Recommended Posts

Olle weg !!!

Keiner wird einen Namen erfahren, alle fokussieren immer nur auf den einen Junior........es gibt noch zig andere Spieler die uns helfen könnten....... ich verstehe die krampfhafte fokussierung nicht ganz.......aber muss ich ja auch nicht.

Rapid hat schon immer wieder Topstars nach Wien geholt - siehe Savicevic........ Es gibt immer Wege, wenn man sie sucht......

und Rapid sucht ernsthaft und mit großen Nachdruck nach einer Option, die bestehende Problematik lösen zu können, mit einem Spieler, der sofort helfen kann, an dem sich die Jungen anlehnen können, was lernen können und wir wieder zu einer nicht belächelten, sondern gefährlichen, nicht berechenbaren Club werden. Rapid bemüht sich......wie Burschi meinte: der Ersatz wäre zum Zungenschnalzen......und die mir bekannten Möglichkeiten verdienen sich allesamt dieses Prädikat. Wenn Rapid es tatsächlich schafft, einen der vier zu holen, dann - weiß ich jetzt schon - wird wer den Thread eröffnen: Rapid goes CL Sieg....

Ja leck mich doch am .... also wenns wirklich so ein Kracher is ... na dann leg i mi nieda ... hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

allzu viel zeit bleibt ja nicht mehr...von daher ist das ok...die paar tage warten und dann entweder ne mörder latte bekommen oder sich denken "wusste ich doch das keiner mehr kommt" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

wie Burschi meinte: der Ersatz wäre zum Zungenschnalzen......und die mir bekannten Möglichkeiten verdienen sich allesamt dieses Prädikat. Wenn Rapid es tatsächlich schafft, einen der vier zu holen, dann - weiß ich jetzt schon - wird wer den Thread eröffnen: Rapid goes CL Sieg....

LIOLIOLIOLIONEEEEL :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie ist das gemeint, dass die Jungen sich anlehnen können? In sportlicher Hinsicht oder handelt es sich auch um eine entsprechende (Führungs-)Persönölichkeit?

Ahja, und weil ich auch mal einen Tipp werfen will, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na wenn sich die jungen an dem anhalten heißts net "Rapid goes CL" sondern "Rapid goes Erste Liga" :glubsch:

gut spielerisch...nicht charakterlich...hehe wobei der drazan bua sicher sein bester freund werden würde! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ich bin noch leicht misstrauisch, könnte es nicht doch so sein, dass der Cheffe seine Lakaien auf uns gehetzt hat um die 1000 Seiten vollzubekommen ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist das gemeint, dass die Jungen sich anlehnen können? In sportlicher Hinsicht oder handelt es sich auch um eine entsprechende (Führungs-)Persönölichkeit?

Ahja, und weil ich auch mal einen Tipp werfen will, ...

Ist eher der Stürmer-Typ jetzt nicht das was wir unbedingt brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das wird lustig, wenn am ende der transferzeit genau das realität wird, was Ebner offiziell verkündet hat und dem halben channel die gesichter einschlafen...

im endeffekt wird dann gar keiner kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das wird lustig, wenn am ende der transferzeit genau das realität wird, was Ebner offiziell verkündet hat und dem halben channel die gesichter einschlafen...

immerhin könnte die nationale geburtenrate gesteigert werden. denn irgendwohin wird die geilheit wohl oder übel "abfließen" müssen. :D

momentan kann ich mir jedenfalls alles vorstellen. von keiner, über alibi bishin zu traumlösung ...

die 1000 seiten sind wirklich ein witz. 950 wird wohl mindestens heute noch geknackt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sportlich UND führungspersönlichkeit.....auch wegen entlastung shfg.

lass ma die verantwortlichen doch einfach arbeiten.......die sind realistisch an einigen dran. jetzt müssen sie das hinkriegen.......

saurer wird in ried als mader ersatz gehandelt, ergo wird der transfer so wie es aussieht, nach heutigen informationsstand über die bühne gehen, mit oder ohne EL für ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin könnte die nationale geburtenrate gesteigert werden. denn irgendwohin wird die geilheit wohl oder übel "abfließen" müssen. :D

Ich glaub ja eher, dass wir in dem Fall die Tschechen endgültig von der Biertrink-Weltrangliste als Nummer 1 ablösen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten