Recommended Posts

Ich könnte meinen allerwertesten Verwetten das einer dieser "vier" Spieler Florian Kringe heißt!

edit: Wobei vielleicht hat der doch zu "wenig" erreicht die letzten Jahre...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wird zeit dass trifon seine suchmaschine anwirft

bedingungen:

momentan in deutschland unter vertrag und dort eher am abstellgleis

zentrales, offensives mittelfeld

gogogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist es dem Präsidium selber bewusst dass VoH eine "Hauruckaktion" war, oder ist das deine Beschreibung des Transfers? Es wäre schon erfreulich wenn der Verein aus der Aktion etwas gelernt hätte.

Das PRäsidium wusste bei Unterzeichnung des Vertrages von den gesundheitlichen Risiken. JEdoch aufgrund Jela und EL Anmeldung war Druck geboten. Wenns geklappt hätte, wären sie die Heroes gewesen.......so sinds die Dodeln. Aber ja, sie wussten es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das PRäsidium wusste bei Unterzeichnung des Vertrages von den gesundheitlichen Risiken. JEdoch aufgrund Jela und EL Anmeldung war Druck geboten. Wenns geklappt hätte, wären sie die Heroes gewesen.......so sinds die Dodeln. Aber ja, sie wussten es.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ja leck wenn man so liest was GW so schreibt werd ich ganz feucht im schritt 8P

ICH WILL DEN TRANSFER!!! MACH MICH FEEUUUCHT! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das wird lustig, wenn am ende der transferzeit genau das realität wird, was Ebner offiziell verkündet hat und dem halben channel die gesichter einschlafen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner wird einen Namen erfahren, alle fokussieren immer nur auf den einen Junior........es gibt noch zig andere Spieler die uns helfen könnten....... ich verstehe die krampfhafte fokussierung nicht ganz.......aber muss ich ja auch nicht.

Rapid hat schon immer wieder Topstars nach Wien geholt - siehe Savicevic........ Es gibt immer Wege, wenn man sie sucht......

und Rapid sucht ernsthaft und mit großen Nachdruck nach einer Option, die bestehende Problematik lösen zu können, mit einem Spieler, der sofort helfen kann, an dem sich die Jungen anlehnen können, was lernen können und wir wieder zu einer nicht belächelten, sondern gefährlichen, nicht berechenbaren Club werden. Rapid bemüht sich......wie Burschi meinte: der Ersatz wäre zum Zungenschnalzen......und die mir bekannten Möglichkeiten verdienen sich allesamt dieses Prädikat. Wenn Rapid es tatsächlich schafft, einen der vier zu holen, dann - weiß ich jetzt schon - wird wer den Thread eröffnen: Rapid goes CL Sieg....

Das heißt also, jeder dieser 4 Namen die kommen könnten, sagen einem typischen Fußballfan der sich mit der Dt. Bundesliga beschäftigt schon etwas? Also ähnlich Kringe.....wobei der ja mein Spitzenkandidat wäre aber sicherlich auch ein zu großes Risiko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten