synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2011 Shechter Spielt jz bei Kaiserslautern?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2011 Spielt jz bei Kaiserslautern?! bingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2011 Sprichst du absichtlich in der Mehrzahl? naja 1x abgang 1x zugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. August 2011 Spielt jz bei Kaiserslautern?! er wollt ja nur den namen wissen ;clever: und ich denk, dass er ihn gemeint hat ehrlich gsagt, is es mir aber auch entgangen, dass der jetzt am betzenberg kickt, thanks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. August 2011 kann sicha ja nur um Dare Vrsic handeln.. der unterschreibt morgen bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2011 Wie heisst nochmal der eine Israeli da von Hapoel? Gutmann, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. August 2011 ehrlich gsagt, is es mir aber auch entgangen, dass der jetzt am betzenberg kickt, thanks Eben, mir ja auch drum war ich jz so verblüfft ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2011 da wär der vermouth aber interessanter... is aber auch bei kaiserslautern, soweit ich weiß... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. August 2011 Shechter vermouth ist auch zu kaiserslautern gegangen der kranjcar transfer sollte schnell über die bühne gehen, ned dass uns die lauterer den auch noch wegschnappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rave Dave Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2011 er wollt ja nur den namen wissen ;clever: und ich denk, dass er ihn gemeint hat ehrlich gsagt, is es mir aber auch entgangen, dass der jetzt am betzenberg kickt, thanks So ist es. danke. Schade, ist mir auch entgangen. Najo wirds halt irgendein anderer^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2011 der unterschreibt morgen bei uns Das heißt Junuzovic wäre zu haben Na ehrlich Vrsic kommt wohl nur zu den Veilchen wenn Junuzovic geht, sonst sehe ich uns eher in der Pole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2011 Sprichst du absichtlich in der Mehrzahl? Einer weg, einer dazu = 2 Transfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. August 2011 Schalke möchte Jurado loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2011 Gutmann, oder? behalt den im hinterkopf, den könnten wir bald brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 25. August 2011 hab gehört ein gewisser M. Götze ist Rapidfan und will unbedingt einmal für uns spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts