GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2011 Ich bin froh, dass Rapid so schweigsam ist...... Ich gebe ein Beispiel: Vor vielen Jahren sagte mir mein Freund im Rapidpräsidium, dass sie Savicevic verpflichten wollen.....als er mir das bei ein paar Bierchen erzählte, meinte ich, dass er viel zu heiß geduscht hat.....5 Tage später war er da. Dann haben sie sich hinreissen lassen, zu veröffentlichen, dass vielleicht - ich bilde mir ein - Berti kommen soll, ging daneben und die Rapidführung als vertrottelt, träumer, etc hingestellt. Man hat es bei Rapid immer wieder geschafft, Topspieler zu holen (von Weltformat), immer wieder versucht, Spieler von Weltformat zu holen,manche haben geklappt, manche nicht....... aus 1000 Gründen, die mit Fußball nichts zu tun haben. Auch Hofmanns Verlängerungsgrund ist NICHT unbedingt im Fußballbereich anzusiedeln....... Also bitte: kein namedropping jetzt. das beantworte ich aus Prinzip nicht mehr. Es ist gut, dass Rapid so ruhig ist und möglcihst nichts kommuniziert. Damit ersparen sie sich Hohngelächter...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) Auch Hofmanns Verlängerungsgrund ist NICHT unbedingt im Fußballbereich anzusiedeln....... Auf jeden Fall, wer das nicht weiss hat keine Ahnung vom Fußball. bearbeitet 22. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 22. August 2011 Auch wenn du alle immer furchtbar nervös machst, danke für deine Infos. Du bist eine Bereicherung für das Forum und hast anscheinend wirklich gut Quellen. Genug geschleimt, jetzt verrat' endlich mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2011 sorry...... kein weiterer kommentar dazu......zumals noch viel zu lose ist.......und in einem bereich von 1% wahrscheinlichkeit........ krisensitzung war erst heute......und jetzt müssen manche leute bei rapid was arbeiten. dann wird man sehen, ob es noch zu einer verstärkung kommt oder nicht. nur - auch wenns viele glauben - rapid schläft nicht, die sehen die probleme sehr wohl....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2011 nur - auch wenns viele glauben - rapid schläft nicht, die sehen die probleme sehr wohl....... gestern hätte das auch jeder blinde selbst ohne alternativem tonkanal gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2011 lustig - alar soll man noch zeit geben, aber burgstaller wird der große messias. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. August 2011 laut schöttel sind neuverpflichtungen nicht ausgeschlossen - na wenigstens ein bisserl eine hoffnung auf besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) lustig - alar soll man noch zeit geben, aber burgstaller wird der große messias. Dir vertrau ich bei solchen Infos eh immer am meisten bearbeitet 22. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2011 sorry...... kein weiterer kommentar dazu......zumals noch viel zu lose ist.......und in einem bereich von 1% wahrscheinlichkeit........ krisensitzung war erst heute......und jetzt müssen manche leute bei rapid was arbeiten. dann wird man sehen, ob es noch zu einer verstärkung kommt oder nicht. nur - auch wenns viele glauben - rapid schläft nicht, die sehen die probleme sehr wohl....... Hm falls wir noch Spieler holen, sollte es wirklich jemand sein der uns weiterhilft, Mittelmaß haben wir schon genug im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 laut schöttel sind neuverpflichtungen nicht ausgeschlossen - na wenigstens ein bisserl eine hoffnung auf besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. August 2011 ruhe (und zwar in allen bereichen, auch hier im ASB) wäre für alle beteiligten derzeit das beste. also würd ich darum bitten, keine fragen an insider zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2011 Ich gebe ein Beispiel: Vor vielen Jahren sagte mir mein Freund im Rapidpräsidium, dass sie Savicevic verpflichten wollen.....als er mir das bei ein paar Bierchen erzählte, meinte ich, dass er viel zu heiß geduscht hat.....5 Tage später war er da. Dann haben sie sich hinreissen lassen, zu veröffentlichen, dass vielleicht - ich bilde mir ein - Berti kommen soll, ging daneben und die Rapidführung als vertrottelt, träumer, etc hingestellt. naja, das war schon eine langwierige g'schicht. ich kann mich erinnern, dass einer der verantwortlichen (war es kuhn? - dokupil definitiv nicht) "runter" gefahren ist und es zähe verhandlungen mit einem sich zierenden il genio gegeben hat - dazu die jeweiligen wasserstandmeldungen in den tageszeitungen (kurz vor'm abschluss, transfer höchstwahrscheinlich geplatzt, wechsel wieder konkreter, etc.) bei berti dachte ich bei der meldung aber eigentlich auch an eine ente... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. August 2011 laut schöttel sind neuverpflichtungen nicht ausgeschlossen - na wenigstens ein bisserl eine hoffnung auf besserung wann/wo hat er das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. August 2011 nur - auch wenns viele glauben - rapid schläft nicht, die sehen die probleme sehr wohl....... sollt zwar selbstverständlich sein aber freut mich trotzdem zu hören ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 Lange warten müssten wir eh nicht, wenn Rapid noch aktiv werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts