sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 4.) sollte salihi gehen und man holt wirklich den kragl dafür, hat man anscheinend aus der vergangenheit absolut NULL gelernt hätte man statt salihi den charisteas geholt...hätte man dann aus der vergangenheit gelernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Juni 2011 also ich finde die bisherige transferperiode gehört zu unseren bessen der vergangenen jahre, aber: 1.) leider dürfte man es wieder versäumt haben, die IV zu stabilisieren (nachdem was man vom neuen IV bis jetzt so gehört hat) 2.) leider hat man keinen spieler geholt, der steffen wirklich entlasten kann (burgstaller spielt eine andere position, prager wird es mmn auch nicht) 3.) bei der vertragsverlängerung von soma und heikinnen fehlt mir leider vorstellungskraft, dass die wieder halbwegs an ihr schon gezeigten leistungen herankommen 4.) sollte salihi gehen und man holt wirklich den kragl dafür, hat man anscheinend aus der vergangenheit absolut NULL gelernt Und deshalb hebt sich deine erste Aussage mit den 4 nachfolgenden Punkten leider etwas auf. Ich bin aus einer Vor-Saisonperspektive nicht wirklich zufrieden, es wurden von 4 essentiellen Stellen, die es zu verbessern gegolten hätte nur zwei bearbeitet (Sturm mit Alar, Schrammel als ernstzunehmenden Katzer-Angreifer). Im DM/ZM fehlt mir der von Markus oft geforderte Qualitätsspieler genauso wie in der Innenverteidigung, leider. Mit den Verpflichtungen von Alar und Schrammel bin ich sehr zufrieden. Burgstaller kann man seit heute schon mal wahrscheinlich bis Ende September abschreiben, denn das wird wieder dauern, bis der volle Saft wieder abrufbar ist, gut Pech aber er war für mich sowieso eher ein "Bonus". Der Rest ist und bleibt für mich eher sehr fragwürdig, man wird/muss sehen, ob es da wirklich zu Verbesserungen kommen kann und wird. Kommt Kragl für Salihi verstehe ich die Welt nicht mehr, aber das kann ich einfach erst glauben, wenn es wirklich passiert. Stan a.k.a. I dun' know 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juni 2011 Ohne Heikkinen und Soma persönlich zu kennen aber ich dachte, dass allen voran Heikkinen als sehr introvertiert gilt. Ob das der richtige Spielertyp für diese Aufgabe ist? kannst dich erinnern wie heikkinen mal tokic geschimpft hat? ich denk der weiß schon wie er am platz aufzutreten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) kannst dich erinnern wie heikkinen mal tokic geschimpft hat? ich denk der weiß schon wie er am platz aufzutreten hat "What's wrong with you? You fuckin' dick!" Stan a.k.a. Warum hab ich mir nie ein T-Shirt mit diesem Spruch bedruckt? bearbeitet 28. Juni 2011 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juni 2011 Ich werf jetz mal ne Frage in die Runde die mich schon länger interessiert. Was is eig mit unsere Jugo-Connection gworden ? Gibt es derzeit nix (nutzbares/leistbares) im ehemaligen Jugoslawien, bisher hat man doch immer gute Griffe dabei gehabt ?? +1 hab ich mir auch schon vor längerem gedacht - oder ist seit Jovanovic das Thema abgehakt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) hätte man statt salihi den charisteas geholt...hätte man dann aus der vergangenheit gelernt? hab ich das gesagt? es gibt nicht nur schwarz und weiss. bearbeitet 28. Juni 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 hab ich das gesagt? es gibt nicht nur schwarz und weiss. war nur eine frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 war nur eine frage... hat aber wie eine unterstellung geklungen...ich brauch abgehalfterten ex-stars (wobei ich mir, um ehrlich zu sein, von JVoH schon mehr erwartet hätte. war aber nicht so. und dem charisteas trau ich persönlich gar nix mehr zu, ausser abkassieren) genau so wenig wie 20-jährige die in den letzten 23 bl-partien genau 1 tor geschossen haben bei rapid (der soll mal beweisen das er mehr kann, ich bezweifle das aber). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2011 hat aber wie eine unterstellung geklungen...ich brauch abgehalfterten ex-stars (wobei ich mir, um ehrlich zu sein, von JVoH schon mehr erwartet hätte. war aber nicht so. und dem charisteas trau ich persönlich gar nix mehr zu, ausser abkassieren) genau so wenig wie 20-jährige die in den letzten 23 bl-partien genau 1 tor geschossen haben bei rapid (der soll mal beweisen das er mehr kann, ich bezweifle das aber). deswegen schließe ich daraus dass man ...weder junge noch alte spieler kaufen soll? wer bleibt dann noch übrig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. Juni 2011 skrapid ka ob das jetzt schon wer gepostet hat, aber offenbar ists mit dem mavota ernst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juni 2011 skrapid ka ob das jetzt schon wer gepostet hat, aber offenbar ists mit dem mavota ernst... mal auf die testspiele abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2011 deswegen schließe ich daraus dass man ...weder junge noch alte spieler kaufen soll? wer bleibt dann noch übrig? aha, es gibt also kein mittelding zwischen alten abkassierern und jungen kickern die noch nicht bewiesen haben das sie rapid helfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juni 2011 skrapid ka ob das jetzt schon wer gepostet hat, aber offenbar ists mit dem mavota ernst... warum muss man detailiert wissen, wer mit wem in der hapfen liegt ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2011 warum muss man detailiert wissen, wer mit wem in der hapfen liegt ?! die einzelzimmer geben aufschluß über die schnarcher im team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2011 warum muss man detailiert wissen, wer mit wem in der hapfen liegt ?! Um zu erfahren welche Spieler nicht vom anderen Ufer sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts