bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) auch das salihi-mysterium kann ich ich lösen: Wenn ein Klub auf Rapid zukommt, und fragt, ob man mit dem Spieler verhandeln darf, aber Rapid selbst keine Ablöse anbietet, spricht Ebner (oder eben Kuhn) von "losen Anfragen". Eben weil sich jeder Klub mit Salihi einig sein kann, wenn die Ablöse nicht stimmt, bleibt er. Da ein paar Klubs aber bereits bei Rapid um die Erlaubnis angefragt (und sie erhalten) haben, mit Salihi verhandeln zu dürfen, spricht sein Manager von interessanten Angeboten. ALSO: Salihi verhandelt mit ein paar Klubs, zwischen Rapid und diesen Klubs wurde aber noch kein Wort gesprochen. Ah danke für die Aufklärung. Was mit Salihi passiert und wer unser neuer IV wird, ist wirklich noch sehr interessant. Mir persönlich wärs ja am liebsten er bleibt und verlängert gleich, aber das wird es wohl nicht spielen bearbeitet 17. Juni 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2011 Oder ein Tauschgeschäft mit Gebauer ok aber ohne aufzahlung von welcher seite auch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muffin Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2011 Hab ich was verpaßt? zur info: GWforEver sagte am 16. Juni 2011 - 23:23: 3.) kragl: jetzt ist es fix, entgegen vieler insiderinformationen hier im board, ist PS5 ein massiver Verfechter von Lukas Kragl und möchte ihn unbedingt haben.......es gibt zahlreiche systembegründbare argumente, die jetzt hier zu weit führen würden, diese zu erläutern, aber JA, lukas kragl ist ein kandidat der mit hoher wahrscheinlichkeit in der kommenden saison den rapiddress überstreifen wird. wobei auch meine quelle hier NICHT vor begeisterung in die luft springt......PS5 macht jedoch gute Arbeit und hat viele schon mit Argumenten, etc. überzeugt, womit sogar mein NR letztendlich meint, wenn es sein soll, dann probieren..... die Stimmung gewinnt pro Kragl. PS5 sieht ihn in Kombination mit Alar als unheimlich giftige waffe......das ist fakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) - Rapid hat für Schrammel in etwa 300k hingelegt, das kann man ruhig auch öffentlich hier posten. Hmmm, welchem Insider soll man jetzt Glauben schenken? Ihr braucht ein eigenes Subforum zwecks Austausch! ------------- Gebauer bei Rapid? Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber hat es nicht geheißen, dass Hesl Ried fix verlassen wird?? In dem Fall könnt ichs mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass sie Gebauer gehen lassen würden/könnten. Nur wieviele Stürmer, an denen man noch feilen muss, bis sie treffen, brauchen wir im Kader? Wenn Kragl kommt, werde ich Nutschi ( ) wohl nicht mehr oft im Rapiddress sehen. Würd ich gar nicht sagen. Sicher haben wir sehr viele Stürmer für wenige Plätze, aber jeder hat ganz besondere Fähigkeiten, die sich grundlegend von den anderen abheben. Insofern wird Nuhiu auf jeden Fall seine Einsätze bekommen. Und wenns nur als Waffe von der Bank ist. ----------- Frage an die Insider: Weiß man, wie bzw. ob Schöttel mit Schoissengeyer und Kuleski plant? Nach dem mittlerweile doch wieder sehr großen Kader kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die beiden auch mal reinschnuppern werden können. Oder sind die ohnehin noch klar für die Amas vorgesehen?? bearbeitet 17. Juni 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Bei Kragl bin ich auch noch ein wenig skeptisch, aber auch ich lasse mich, wenn er denn zu uns kommt, gerne eines Besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünWeißHinterDenOhren Tribünenzierde Geschrieben 17. Juni 2011 Hmmm, welchem Insider soll man jetzt Glauben schenken? Im heutigen Kurier steht was von 250.000€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2011 Im heutigen Kurier steht was von 250.000€ was ja "in etwa 300k" sehr nahe kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2011 was ja "in etwa 300k" sehr nahe kommt. Oder ca. 200k, wie es von einer anderen Quelle heisst Unterm Strich egal, nehme beide Summen mit einem Handkuss an. Zwei Jahre kein Gehalt, Salihi Transaktion würde durch ihn auch etwas günstiger und wir bekommen einen gestandenen BuLi Spieler des Cupsiegers und 4. der letzten Saison. TOP! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2011 Sowie angekündigt in ich weiß nicht wievielen PMs halte ich mein Versprechen und gebe ein update nach meinem treffen mit meiner quelle bei mehreren bieren heute abend: 1.) torwartposition: es wird ein einsergoalie gesucht, der sofort einspringen kann, wenn payer seine gesundheit nicht in den griff bekommt und da gibts ja immer wieder mehrfach probleme bei ihm.....payer hat nur noch ein jahr vertrag, dzt. wird konkret mit zwei torleuten verhandelt/gesprochen, das wäre Wolf von Kapfenberg und Gebauer von Ried.....macho und ähnliche hirngespinste sind einfach irreal und auch in keinerlei betrachtung derzeit. 2.) dibon: heuer sicher NICHT......jedoch ist auch seine vertragsdauer nicht mehr lange bei admira und er wird im jahr 2012/3 uns sehr wahrscheinlich beehren, wenn seine entwicklung sich so positiv weiter verändert wie bis dato. wobei das sicher nicht, dass ich hier gepostet habe, eine kleine einschränkung genießt, falls sich sonst einige wirkliche topkandidaten (wovon mir mein kontakt bestätigt hat, dass es einen professionellen austausch mit einem gewissen d.mandl gibt) auch nicht ergeben sollten, wäre dibon eine notlösung, jedoch nicht zu den von admira verlangten konditionen. 3.) kragl: jetzt ist es fix, entgegen vieler insiderinformationen hier im board, ist PS5 ein massiver Verfechter von Lukas Kragl und möchte ihn unbedingt haben.......es gibt zahlreiche systembegründbare argumente, die jetzt hier zu weit führen würden, diese zu erläutern, aber JA, lukas kragl ist ein kandidat der mit hoher wahrscheinlichkeit in der kommenden saison den rapiddress überstreifen wird. wobei auch meine quelle hier NICHT vor begeisterung in die luft springt......PS5 macht jedoch gute Arbeit und hat viele schon mit Argumenten, etc. überzeugt, womit sogar mein NR letztendlich meint, wenn es sein soll, dann probieren..... die Stimmung gewinnt pro Kragl. PS5 sieht ihn in Kombination mit Alar als unheimlich giftige waffe......das ist fakt. 4..) IV: es sind dzt. 4-5 im Gespräch, aber KEINER der neuen Optionen ist im Moment so nahe am Abschluss, dass man schon einen Vertragsentwurf vorlegen müsste........jeder der mich kennt, weiß woher ich das habe und wer meine quelle ist, und der müsste es ja wissen........ 5.) hinum ist zu 90% weg.......... die wahrscheinlichkeit des tausches mit gebauer von ried wird verhandelt........ wäre aber auch für kapfenberg ein thema im tausch zu wolf...... 6.) ablösesumme schrammel: dazu gibts auskunft per PM...... ebenso zum Kostenpunkt JVoH per PM, falls sowas wirklich jemanden interessieren sollte. danke für die info! bitte wolf, bitte bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2011 Sounds good, Kragl find ich ein bisschen überflüssig, aber würde dem Ganzen neutral gegenüber stehen. Der kann uns eh nur überraschen. Bevor diverses anderes nicht fix ist, will ich mich mal nicht zu sehr freuen. . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 kragl gehört mmn zu den 5 schnellsten spielern in der bundesliga. wenn der seinen killerinstinkt etwas in den griff bekommt ist er eine waffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 wenn der seinen killerinstinkt etwas in den griff bekommt ist er eine waffe. Und wenn er langsam mal zu treffen anfängt dann ist er ein Stürmer auch noch! Ein Wahnsinn, dieser Kragl! Im Ernst: Kragl hat ausser Schnelligkeit und einem Psycho Foul bisher noch nichts gezeigt, ich erwarte mir dementsprechend ned viel. Ich lass mich aber gern überaschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2011 Und wenn er langsam mal zu treffen anfängt dann ist er ein Stürmer auch noch! Ein Wahnsinn, dieser Kragl! Im Ernst: Kragl hat ausser Schnelligkeit und einem Psycho Foul bisher noch nichts gezeigt, ich erwarte mir dementsprechend ned viel. Ich lass mich aber gern überaschen. Das ist richtig, bin jetzt auch nicht unbedingt ein Fan von Kragl, aber wenn man ihn wirklich billig bekommt wieso nicht... das Schnelligkeit im modernen Fußball eine Waffe sein kann, zeigt uns Harnik ( ), der wohl ohne seine Schnelligkeit nicht mal die halben Tore gemacht hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2011 Und wenn er langsam mal zu treffen anfängt dann ist er ein Stürmer auch noch! Ein Wahnsinn, dieser Kragl! Im Ernst: Kragl hat ausser Schnelligkeit und einem Psycho Foul bisher noch nichts gezeigt, ich erwarte mir dementsprechend ned viel. Ich lass mich aber gern überaschen. bis jetzt wurde er ja immer als stürmer eingesetzt, aber vl war das ja der fehler, vl sollte er anders eingesetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Juni 2011 Und wenn er langsam mal zu treffen anfängt dann ist er ein Stürmer auch noch! Ein Wahnsinn, dieser Kragl! Im Ernst: Kragl hat ausser Schnelligkeit und einem Psycho Foul bisher noch nichts gezeigt, ich erwarte mir dementsprechend ned viel. Ich lass mich aber gern überaschen. stimmt so nicht ganz, kragl hatte vor allem vorletzte saison ein paar super spiele und wurde damals schon als großes talent gehandelt. vergangene saison war halt der ganze lask inklusive kragl schlecht, sodass sein marktwert jetzt wohl gegen 0 tendiert. kann sein dass er heuer nach einem verhältnismäßigen seuchenjahr beim lask endlich den großen durchbruch schafft, kann aber auch sein, dass er entgültig in der versenkung verschwindet und bei uns ein mario konrad wird. da die erwartugnshaltung aber eher gering ist und er wohl auch nicht allzu teuer sein wird, kann man ihm denke ich durchaus die chance geben sich bei rapid zu beweisen. vielleicht wirds ein glücksgriff über den wir uns in 2 jahren freuen, vielleicht wird nix, was bei unserem stürmerangebot und der gehaltsliga, in der kragl wohl spielen dürfte, auch wurscht wäre. bin daher mal optimistisch und pro kragl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts