Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Wer war die schwarze Perle, das würde ich wirklich gerne wissen wenn einige sagen das war so ein Kracher, wäre echt lieb wenn das jemand sagen würde, meinetwegen per PN, aber das würde mich einfach brennend interessieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Hätte können.... ich hatte während der ganzen Zeit nie das Gefühl, das VoH in der Mannschaft "angekommen" ist, sich integriert hat... er wirkte stets wie ein absoluter Fremdkörper. Und da will ich ned den Verletzungen die Schuld geben. Er hat seinen Zweck erfüllt, nämlich die aufgebrachte Meute beruhigt (Jela Transfer), mehr ist leider ned draus geworden. Ich bin froh dass er weg ist.

der meinung bin ich leider auch.

hat man ja sehr gut auch auf dem feld gesehen ... die paar mal die er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wer war die schwarze Perle, das würde ich wirklich gerne wissen

Noch nie Fluch der Karibik gesehen? :augenbrauen:

diese Info würde mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wer war die schwarze Perle, das würde ich wirklich gerne wissen wenn einige sagen das war so ein Kracher, wäre echt lieb wenn das jemand sagen würde, meinetwegen per PN, aber das würde mich einfach brennend interessieren ?

+1

würd mich auch interessieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich weiß ja, ist ein "Insiderwitz" und der User, der ihn begründet hat, ist auch wirklich.... witzig - aber der Begriff "schwarze Perle" geht mir schon so unglaublich auf die Nerven, Wahnsinn :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

könnt ihr mal mit der "schwarzen perle" aufhören - so ein unsympathisch, grindiger euphemismus! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

IV: ich habe dem cheffe dannyo den namen der schwarzen perle inkl. gründe genannt......und unterrichtet, jetzt soeben bekam ich die info, dass man sich gehaltstechnisch NICHT einigen konnte, weil der über Hofmann noch um einiges drüber gewesen wäre....... wens interessiert, um wen es sich gehandelt hätte, kann mich ja anschreiben per pm

grünweisse grüße

Wenn man es wissen will braucht man ihn nur anschreiben 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man es wissen will braucht man ihn nur anschreiben 8-)

Hab ihm geschrieben bekam jedoch keine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Schön langsam könntens es tatsächlich offiziell machen

alles unter dach und fach

:clap:

edit: Statt Hinum?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Schön langsam könntens es tatsächlich offiziell machen

alles unter dach und fach

ohne foto mit ebner und dress geht des ned.

das solltest schön langsam wissen.

einen netten sager muß er sich auch noch einfallen lassen und des trainers senf darf auch nicht fehlen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mit Verlaub dieser Thread ist jetzt schon für die Würste und nicht erst dann wenn die Ferien beginnen.

Unglaublich wieviel Scheisse hier drinnen steht, da musst du dir Urlaub nehmen wenn du dir die interessanten Ontopic Posts rausfischen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten