GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 Schrammel ist fix bei Rapid.......näheres überlasse ich anderen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2011 bedanken dürfen wir uns für diese transferblüten beim kongenialen traumduo Peda/Ali. schrammel ... brauch ma ned thonhofer ... brauch ma ned, wir behalten lieber den weltklasseathleten dober hinum ... brauch ma, aber auf der bank schaut er fescher aus . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 16. Juni 2011 bedanken dürfen wir uns für diese transferblüten beim kongenialen traumduo Peda/Ali. schrammel ... brauch ma ned thonhofer ... brauch ma ned, wir behalten lieber den weltklasseathleten dober hinum ... brauch ma, aber auf der bank schaut er fescher aus . Qft . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 Schrammel ist fix bei Rapid.......näheres überlasse ich anderen..... Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2011 er hat seine quellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juni 2011 bedanken dürfen wir uns für diese transferblüten beim kongenialen traumduo Peda/Ali. schrammel ... brauch ma ned thonhofer ... brauch ma ned, wir behalten lieber den weltklasseathleten dober hinum ... brauch ma, aber auf der bank schaut er fescher aus . . . Darf ma JVOH und Saurer nicht auch noch in die Liste aufnehmen? Wie woa des? In AH we trust ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 nen reiterer gibts dort nicht und wie es im moment ausschaut, wird das ding sehr bald über die bühne gehen asche über mein haupt für das zweite "er"...da waren die finger zu schnell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) Darf ma JVOH und Saurer nicht auch noch in die Liste aufnehmen? Wie woa des? In AH we trust ! Würde ich bei JVOH nicht so sehn. Wenn dieser nicht ständig verletzt gewesen wäre, hätte er uns viel Freude bereiten können. bearbeitet 16. Juni 2011 von S4-Tommy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Schrammel ist fix bei Rapid.......näheres überlasse ich anderen..... wenn du das sagst, kann man einen "willkommen-thread" aufmachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2011 wenn du das sagst, kann man einen "willkommen-thread" aufmachen... Wenns dann wirklich offiziell wird, aber ja, duerfte stimmen, freut mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juni 2011 Darf ma JVOH und Saurer nicht auch noch in die Liste aufnehmen? Wie woa des? In AH we trust ! darum hab ich ja die punkterl gemacht. ausserdem gehts ja aktuell nur um diese spieler, weil sie teil der momentanen personalrochade sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2011 Würde ich bei JVOH nicht so sehn. Wenn dieser nicht ständig verletzt gewesen wäre, hätte er uns viel Freude bereiten können. Hätte können.... ich hatte während der ganzen Zeit nie das Gefühl, das VoH in der Mannschaft "angekommen" ist, sich integriert hat... er wirkte stets wie ein absoluter Fremdkörper. Und da will ich ned den Verletzungen die Schuld geben. Er hat seinen Zweck erfüllt, nämlich die aufgebrachte Meute beruhigt (Jela Transfer), mehr ist leider ned draus geworden. Ich bin froh dass er weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juni 2011 Darf ma JVOH und Saurer nicht auch noch in die Liste aufnehmen? Wie woa des? In AH we trust ! Ich war das und bereue es immer noch nicht, das gesagt zu haben. Was er für uns gemacht hat, hatte schon seine Berechtigung, das Duo Hörtngal/Pacult war es, dass hier vieles durcheinander gebracht hat. Pacult wollte Schrammel nicht, dafür auf biegen und Brechen VoH (lt. einem User hier, ist er bis zum Vorstand gegangen, um sich für die Verpflichtung des Spielers einzusetzen) Und ob die Leihen zu Wacker ohne ihn funktioniert hätten, bleibt auch zu hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Wenns dann wirklich offiziell wird, aber ja, duerfte stimmen, freut mich ich wollte dem offiziellen verfahren natürlich nicht vorgreifen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S4-Tommy Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Juni 2011 Hätte können.... ich hatte während der ganzen Zeit nie das Gefühl, das VoH in der Mannschaft "angekommen" ist, sich integriert hat... er wirkte stets wie ein absoluter Fremdkörper. Und da will ich ned den Verletzungen die Schuld geben. Er hat seinen Zweck erfüllt, nämlich die aufgebrachte Meute beruhigt (Jela Transfer), mehr ist leider ned draus geworden. Ich bin froh dass er weg ist. Ich bin auch froh, dass er weg ist, aber mit knapp 900 Einsatzminuten ists halt schwer in die Mannschaft zu finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts