Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bei der ganzen Diskussion um Payer verstehe ich noch immer nicht ganz warum man Königshofer nicht eine Chance gibt? Oder ist der noch immer nicht fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei der ganzen Diskussion um Payer verstehe ich noch immer nicht ganz warum man Königshofer nicht eine Chance gibt? Oder ist der noch immer nicht fit?

fit ist er, aber ich glaub es traut ihm keiner zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich versuchs nochmal...

Würde es dich wundern wenn mehr als die fixierung des schrammel transfers heute passiert?! (gute deutsch)

nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

fit ist er, aber ich glaub es traut ihm keiner zu

Schade eigentlich würde ihn gerne mal über eine längere Zeit im Tor sehen. Hat er überhaupt schon mal in der Ersten gespielt oder war er immer nur auf der Bank/Tribüne?

Wie schätzt ihr ihn eigentlich ein hat er das Zeug zum 1er Tormann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schade eigentlich würde ihn gerne mal über eine längere Zeit im Tor sehen. Hat er überhaupt schon mal in der Ersten gespielt oder war er immer nur auf der Bank/Tribüne?

bei den amateuren hat er gespielt und laut einiger user hat er nicht das zeug zum 1er goalie. ich kann nichts sagen, hab ihn nicht beobachtet,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zum probieren gibts die amateure. dort dürfen sich die spieler beweisen obs das zeug für die kampfmannschaft haben.

bei den amateuren hat er gespielt und laut einiger user hat er nicht das zeug zum 1er goalie. ich kann nichts sagen, hab ihn nicht beobachtet,

somit hatte er auch die chance sich über einen längeren zeitraum zu beweisen. scheinbar hat er das nicht geschafft und drum brauchen wir einen neuen torhüter, der mehr qualität mitbringt.

Soooooooo das wieda mal unübersichtlich wordn is und i mi durchkämpfn muss, mach i mal wieda a Zusammenfassung der Gerüchte/Tätigkeiten der letzten Tage:

Zugänge-Gerüchte:

-) es wird ein neuer AV kommen -> Schrammel Rückkehr dürfte bei 99,99% liegen nur mehr Vereine müssen sich einigen

-) es wird ein neuer IV kommen -> Dibon ist ein sehr interessante, junge Alternative jedoch sollte sich dieser erst in der BL beweisen (PS5), mit GWforever's schwarze Perle konnta man sich aufgrund des Gehaltes nicht einigen

-) Unser Skandinavischen Dream-Duo bleibt uns 1 bzw. 2 Jahre erhalten (Soma bzw. Mika)

-) Schöttel hat andeuten lassen das die TW frage nicht geklärt ist, einige meinen Payer geht als Nr. 1 in die Saison, jedoch soll eine Nr. 2 verpflichtet werden die über langfristig gesehen Payer verdrängen könntee

-) sollte Salihi gehen wird nach einem Ersatz gesucht

Abgänge-Gerüchte:

-) Salihi Zukunft bei Rapid ist noch immer offen, ob er geht oder bleibt steht noch im roten Mond :feier:

-) Hinum könnte anstatt von Schrammel nach Ried wechseln

Z

das ist die einzige zusammenfassung, die nicht eigene interpretationen enthält. die anderen haben ja ihre eigenen wünsche hinein"interpretiert", was schon ziemlich lächerlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Bin neugierig ob Eder den Vertrag aussitzen wird.

Es muss doch eine Möglichkeit, so spieler wie Konrad oder eben Eder rauszuekeln

Kommt ja auch noch der hinum-abgang hinzu.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eder hatte zumindest mit Konrad ein gutes Vorbild ...

So bitter das Ganze auch ist, aber man kann die Schuld da eh nur beim Verein selbst suchen wenn mit Verträgen so "großzügig" umgegangen wird. Ich will das ganze Konrad-Thema nicht wieder aufwärmen, aber was man sich da damals bei der Verpflichtung gedacht hat weiß ich heute noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Eder hatte zumindest mit Konrad ein gutes Vorbild ...

So bitter das Ganze auch ist, aber man kann die Schuld da eh nur beim Verein selbst suchen wenn mit Verträgen so "großzügig" umgegangen wird. Ich will das ganze Konrad-Thema nicht wieder aufwärmen, aber was man sich da damals bei der Verpflichtung gedacht hat weiß ich heute noch nicht.

:support:Peter Pacult liest keine Bücher :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

;)

ist doch ganz einfach... den Kasperln keinen Vertrag vorlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In der "Österreich" ist gestanden, dass Schrammel UND Kragl angeblich fix sind. Ist an Kragl wirklich was dran? Dachte der hätte sich erledigt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

In der "Österreich" ist gestanden, dass Schrammel UND Kragl angeblich fix sind. Ist an Kragl wirklich was dran? Dachte der hätte sich erledigt :schluchz:

Also wenn Salihi geht, und Kragl ihn "ersetzt", dann versteh ichs echt ned :facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Salihi geht, und Kragl ihn "ersetzt", dann versteh ichs echt ned :facepalm::facepalm:

Je länger ich darüber nachdenke desto klarer wird mir dass salihi von seiner spielweise unmöglich ins ps system passen kann...

Er ist ein knipser so einen darf man nicht gehen lassen aber ps baut ein neues system auf und ich glaub nicht dass da die spielanlage von salihi reinpasst...

Mittlerweile meine traurige einschätzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Scheissts euch ned an.....Rapid wird's auch ohne Salihi schaffen

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten