Recommended Posts

Rapidler

Und eine feine Schusstechnik und den Mut Gegner zu überspielen hat er auch noch, Kragl brauch ich da auch überhaupt nicht. Wollte ihn sowieso auf einen längeren Zeitraum mal im Sturm sehen, mMn würde das seine Defizite ordentlich reduzieren.

Nein, das passt schon so. Trimmel ist mit Sicherheit keiner, der vorne mit dem Rücken zum Tor steht. Der kann seine Stärken (Schnelligkeit, Durchschlagskraft) viel besser ausspielen, wenn er seitlich aus der Tiefe kommt. Und von einer feinen Schusstechnik habe ich bis jetzt noch nicht allzu viel gesehen, so sehr ich ihn auch wertschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein, das passt schon so. Trimmel ist mit Sicherheit keiner, der vorne mit dem Rücken zum Tor steht. Der kann seine Stärken (Schnelligkeit, Durchschlagskraft) viel besser ausspielen, wenn er seitlich aus der Tiefe kommt. Und von einer feinen Schusstechnik habe ich bis jetzt noch nicht allzu viel gesehen, so sehr ich ihn auch wertschätze.

was ich mich erinnern kann wurde er in seinen besten spielen aber sehr wohl als "stürmer" eingesetzt, bzw. als hängende spitze die die löcher reißt. ich denke da an kärnten ( daheim ) und magna ( auswärts ), im europacup gegen die albaner im herbst 2009 wars glaub ich auch so ...

ich lege dafür jetzt allerdings nicht meine hand ins feuer. schließlich ist es immernoch interpretationssache, sowie die möglichkeit der unterschiedlichen anweisungen von seiten des trainers besteht!

persönlich würde ich ihn auch lieber in der spitze sehen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nach dem Platzstürmer schicken euch die Griechen den Charisteas, ich glaub die mögen euch nicht!:D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Nach dem Platzstürmer schicken euch die Griechen den Charisteas, ich glaub die mögen euch nicht!:D;)

doch doch, immerhin haben sie euch voriges jahr aus der EL gekickt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte nicht den Charisteas !!!

Haben sie den aus dem VoH Deal wirklich gar nix gelernt!!!

Dann bitte lieber einen jungen No-name (NICHT Kragl) der noch Potential nach oben hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich hat der Berater von Charisteas darauf gelauert das die Gschicht mit Jvoh über die Bühne geht um seinen Schützling daraufhin umgehend an zu bieten, in der Hoffnung die sind gleich noch mal so Depad.......

Kann mir das nicht vor stellen, weder das wir darüber nach Denken, noch das Charisteas das in Erwägung zieht.

Bitte liebe Götter, lasst mich Ausnahmsweise recht haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bitte lieber einen jungen No-name (NICHT Kragl) der noch Potential nach oben hat....

Cool down! Glaubts doch nicht jeden sch... der irgendwo steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Genau. Am besten einen jungen No-Name, der schon alles kann, ungefähr 200 Bundesliga-Spiele in den Beinen hat, immer schon Rapidler war, ablösefrei ist, mehrere Sprachen fließend spricht und zur Not auch Abwehrchef spielen kann.

Ich meine: Ein Tausch Salihi <-> Charisteas würde nicht viel Unterschied machen, da würd ich Salihi eher behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

sport10- die online und sport gewordene version der "täglich alles". unglaublich was die an meldungen raushauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die medien wissen halt wieder nur die hälfte. als angeblich der finne lagerblom im gespräch war, kam heikkinen. jetzt hat man gerüchte von charisteas aufgeschnappt und präsentiert wird amanatidis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charisteas wäre schon ein Hammer! :super::eek:

Kann ich mir leider nicht vorstellen, dass er kommt, aber der hätt schon was drauf!

2x werden wir doch nicht vom Verletzungspech verfolgt sein wie bei VoH. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Charisteas wäre schon ein Hammer! :super::eek:

Kann ich mir leider nicht vorstellen, dass er kommt, aber der hätt schon was drauf!

2x werden wir doch nicht vom Verletzungspech verfolgt sein wie bei VoH. :)

Genau das gleiche war bei unserem "Holländischen Bomber" zu erwarten. Selbst seine Statistiken ähneln sehr denen von Hesselink und ich glaub, dass er uns helfen könnte. Allerdings hab ich nach der Verpflichtung des letzten großen Namens in diesem Fall trotzdem ein schlechtes Gefühl. Billig wird er ja gerade nicht sein und deshalb wärs wohl wieder ein ziemliches Risiko.

Andere Frage, wie schauts jetzt eigentlich transfertechnisch aus. Heute ist Freitag und da sich traditionell am Wochenende nichts bis gar nix tut, müssten ja noch Vollzugsmeldungen präsentiert werden, sofern man bei Trainingsbeginn vollständig sein will. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Andere Frage, wie schauts jetzt eigentlich transfertechnisch aus. Heute ist Freitag und da sich traditionell am Wochenende nichts bis gar nix tut, müssten ja noch Vollzugsmeldungen präsentiert werden, sofern man bei Trainingsbeginn vollständig sein will. :hammer:

...naja da spielt halt mal wieder der "wir sind Rapid" Faktor eine Rolle!

Ich glaube nicht dass wir heute noch etwas von einer Vollzugsmeldung lesen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten