Derby Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2011 stand vor paar tagen war noch, dass man sonnleitner los werden will und schon bereits nach einem ersatz sucht, der neben soma das IV duo bilden soll. Das war von Anfang an ein Mißverständnis. Niemand will ihn loswerden. Es stimmt allerdings dass ein Neuer kommen soll der mit mit Soma gemeinsam die nächste Stamminnenverteidigung bildet. Das bedeutet aber nicht gleich das Sonnleitner deswegen abgegeben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Juni 2011 stand vor paar tagen war noch, dass man sonnleitner los werden will und schon bereits nach einem ersatz sucht, der neben soma das IV duo bilden soll. Dannyos Meinung dazu war, dass das Sonnleitner - Abgang - Gerücht im ASB entstand und dass an dieser Sache nix dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 Eder müsste schon an ordentlichen Vogel haben, wenn er sich die zweite Liga und den Reichel antut. Er ist definitiv kein Kicker für die zweite Liga und könnte bei so ziemlich allen Vereinen in der ersten Liga spielen. Also wenn der Ebner das schafft bzw. der LASK entsprechend lukrativ winkt, dann Chapeau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Juni 2011 Das war von Anfang an ein Mißverständnis. Niemand will ihn loswerden. Es stimmt allerdings dass ein Neuer kommen soll der mit mit Soma gemeinsam die nächste Stamminnenverteidigung bildet. Das bedeutet aber nicht gleich das Sonnleitner deswegen abgegeben wird. Dannyos Meinung dazu war, dass das Sonnleitner - Abgang - Gerücht im ASB entstand und dass an dieser Sache nix dran ist. ah ok sry, dann hab ich das falsch verstanden. aber als einwechselspieler seh ich sonnleitner net wirklich, hat mmn eine starke saison gespielt. vl plant man mit ihm als AV?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Juni 2011 ah ok sry, dann hab ich das falsch verstanden. aber als einwechselspieler seh ich sonnleitner net wirklich, hat mmn eine starke saison gespielt. vl plant man mit ihm als AV?! Ich denke nicht, dass mit ihm als RV geplant wird. Es wird einfach ein IV kommen, was nicht schlecht ist, da der Konkurrenzkampf angeheizt wird. Bringt Sonnleitner die Leistungen von letzter Saison, wird er auch statt Soma spielen, so einfach ist es. Und wenn der Sunnyboy einen inferioren Soma nicht ausstechen kann, hat er in der Rapid-Abwehr eh nichts verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. Juni 2011 Worst Case ist sicher Salihi verkaufen und dafür Kragl holen. Ich würde auf Kragl verzichten, dafür Salihi behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Eder müsste schon an ordentlichen Vogel haben, wenn er sich die zweite Liga und den Reichel antut. Er ist definitiv kein Kicker für die zweite Liga und könnte bei so ziemlich allen Vereinen in der ersten Liga spielen. Also wenn der Ebner das schafft bzw. der LASK entsprechend lukrativ winkt, dann Chapeau! Muss jeder für sich selber entscheiden aber ich find auch das Eder locker bei einenem anderen Bundesligisten als Stammspieler unterkommt. Aber ist das selbe wie:warum geht Aigner zum Lask. Ich persönlich muss den Kragl auch nicht unbedingt bei der Rapid sehen und schon gar nicht als Salihi ersatz bearbeitet 5. Juni 2011 von Grex99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 Worst Case ist sicher Salihi verkaufen und dafür Kragl holen. Ich würde auf Kragl verzichten, dafür Salihi behalten. Wobei ich das nicht ganz so fundamental ablehnen würde, auch wenn ichs nicht freudestrahlend begrüßen würde. Wenn man wirklich die ganze Spielanlage ändern möchte und vorne (bzw. überall) auf Schnelligkeit und Dynamik setzt, dann ist Salihi, so leid mir das tut, mit seiner Spielart ein Problem auf diesem Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Und wo soll Eder in der BL spielen? Billig wird es nicht machen (zumindest zu viel für Ried, Kapfenberg und Konsorten) und dann bleiben eh schon kaum Alternativen mehr. Keine Ahnung, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Verein ein, wo er so gute Chancen hätte, einer der StammIV zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grex99 Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Und wo soll Eder in der BL spielen? Billig wird es nicht machen (zumindest zu viel für Ried, Kapfenberg und Konsorten) und dann bleiben eh schon kaum Alternativen mehr. Keine Ahnung, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Verein ein, wo er so gute Chancen hätte, einer der StammIV zu werden. Ist der Herr Eder so schwer zu finanzieren???????????? bearbeitet 5. Juni 2011 von Grex99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2011 Und wo soll Eder in der BL spielen? Billig wird es nicht machen (zumindest zu viel für Ried, Kapfenberg und Konsorten) und dann bleiben eh schon kaum Alternativen mehr. Keine Ahnung, aber mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Verein ein, wo er so gute Chancen hätte, einer der StammIV zu werden. Ich denke Wacker würd ihn liebend gerne wieder zurückholen. Bea - Eder wäre dann auch so schlecht nicht, Pichler wird er wohl rausspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2011 (bearbeitet) Eder müsste schon an ordentlichen Vogel haben, wenn er sich die zweite Liga und den Reichel antut. Er ist definitiv kein Kicker für die zweite Liga und könnte bei so ziemlich allen Vereinen in der ersten Liga spielen. Also wenn der Ebner das schafft bzw. der LASK entsprechend lukrativ winkt, dann Chapeau! naja bei welchen vereinen kann eder unterkommen? sicherlich nicht bei den top vereinen in der bundesliga. bei einem hannes aigner hätt ich auch nicht unbedingt gedacht dass er in linz landet. es wird wohl aufs finanzielle drauf an kommen, sprich wenn der lask hausnummer deutlich mehr zahlt als zb mattersburg oder kapfenberg, dann wird er sich sicher ein jahr zweite liga antun. ich nehm mal an, dass der lask die ambitionen hat, gleich wieder aufzusteigen. ich glaub aber eher auch dass er nicht beim lask landen wird, aber ganz ausschließen würd ich es nicht. bearbeitet 5. Juni 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Ich denke Wacker würd ihn liebend gerne wieder zurückholen. Bea - Eder wäre dann auch so schlecht nicht, Pichler wird er wohl rausspielen. Die haben ja auch kein Geld für irgendwelche Neuzugänge (inkl.neue Gehälter), etc. Eder ist eher was für den LASK oder Grödig mMn, wenn dann könnte ich Sturm zutrauen, Eder aufzupäppeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2011 Die haben ja auch kein Geld für irgendwelche Neuzugänge (inkl.neue Gehälter), etc. Eder ist eher was für den LASK oder Grödig mMn, wenn dann könnte ich Sturm zutrauen, Eder aufzupäppeln. Eder seh ich auch in der Bundesliga, Wacker würde passen, aber die haben kein Geld. Wacker muss sogar den Pascal Grünwald verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2011 Wobei ich das nicht ganz so fundamental ablehnen würde, auch wenn ichs nicht freudestrahlend begrüßen würde. Wenn man wirklich die ganze Spielanlage ändern möchte und vorne (bzw. überall) auf Schnelligkeit und Dynamik setzt, dann ist Salihi, so leid mir das tut, mit seiner Spielart ein Problem auf diesem Weg. naja...aber gut,wenn man mit heikkinen und soma plant, kann der salihi lockerst für dynamik sorgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts