Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2011 Ein Salihi Verkauf wäre echt geil. In seinem Vertrag steht nämlich das Ried 50% des Tranfererlöses erhlält weil Rapid damals nicht mehr zahlen konnte. Also bitte um 2 Millionen verkaufen und dann eine nach Ried schicken. Ich freu mich drauf kann ich sowas von nicht glauben..... erstens haben wir vorher hoffer und maierhofer verkauft für wahnsinnig viel kohle, dann habts ihr den schrammel kriegt von uns (wenn ich nicht irre) und wenn schon ne beteiligung, dann nie eine von 50 % kann nur schwachsinn sein, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2011 Halt ich für ein Gerücht. Burschi oder becks werdens sicher gleich Aufklären. das ist sicher ein blödsinn. ablöse + schrammel + 50% bei einem möglichen weiterverkauf - der rieder dürfte nach dem cupsieg noch nicht ausgenüchtert sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 1. Juni 2011 wo hastn das her? die ablösesumme damals war nämlich nicht schwach ... Das ist ja ein offenes Geheimnis in Ried. Und die 400.000 waren nicht viel. Darum auch die Vereinbarung wegen eines eventuellen Weiterverkaufes damals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist ja ein offenes Geheimnis in Ried. Und die 400.000 waren nicht viel. Darum auch die Vereinbarung wegen eines eventuellen Weiterverkaufes damals. jojo und schrammel war auch dabei. und im kleingedruckten is auch noch gestanden, dass wir zur 2. halbzeit nicht antreten, falls wir im cupsemifinale gegeneinander antreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 jojo und schrammel war auch dabei. und im kleingedruckten is auch noch gestanden, dass wir zur 2. halbzeit nicht antreten, falls wir im cupsemifinale gegeneinander antreten. könnt ma bitte endlich eine gummizelle für die ganzen schwachmaten einrichten, denen im eigenen chan fad is weil sich nix tut? danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist ja ein offenes Geheimnis in Ried. Und die 400.000 waren nicht viel. Darum auch die Vereinbarung wegen eines eventuellen Weiterverkaufes damals. Gut möglich, aber nie und nimmer 50%, das wäre viel zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist ja ein offenes Geheimnis in Ried. Dort sitzen auch wilde Staatsanwälte im Stadion und Bullen werden erschossen. Fake. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Das ist ja ein offenes Geheimnis in Ried. Und die 400.000 waren nicht viel. Darum auch die Vereinbarung wegen eines eventuellen Weiterverkaufes damals. Geh im Ried habens damals sogar noch davon geschwärmt, dass sie um die Million für Salihi bekommen haben und Schrammel damit wenig zu tun hatte -> Geschichteldrucker..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Ein Salihi Verkauf wäre echt geil. In seinem Vertrag steht nämlich das Ried 50% des Tranfererlöses erhlält weil Rapid damals nicht mehr zahlen konnte. Also bitte um 2 Millionen verkaufen und dann eine nach Ried schicken. Ich freu mich drauf Muuuahhhhhhh Muuuahhhhhhh Nein jetzt mal ernsthaft Muuuuahhhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 1. Juni 2011 jojo und schrammel war auch dabei. und im kleingedruckten is auch noch gestanden, dass wir zur 2. halbzeit nicht antreten, falls wir im cupsemifinale gegeneinander antreten. Nein nicht ganz leider. Für Schrammel, das war übrigens vor dem Salihi Transfer wenn du dich genau erkundigst(Schrammel wechselte vor fix vor der Saison nach der Leihe) wurde für Rieder Verhältnisse eine schöne Summe überwiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 Nein nicht ganz leider. Für Schrammel, das war übrigens vor dem Salihi Transfer wenn du dich genau erkundigst(Schrammel wechselte vor fix vor der Saison nach der Leihe) wurde für Rieder Verhältnisse eine schöne Summe überwiesen um es kurz zu halten: nein. oder auch: nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballgott Superkicker Geschrieben 1. Juni 2011 um es kurz zu halten: nein. oder auch: nein. Frag nach bei Hörtnagl und Pacult. Wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Des wird jo immer besser. Das nächste is dann, dass wir euch für Pehlivan auch noch was überweisen müssen, weil der mal vor einem Jahr auf einer Raststation in Oberösterreich scheißen war. Ich glaub JVoH hat den falschen erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2011 Frage: Irgendwo unter all diesen Medienberichten glaube ich als Randnotiz was von einer Palla-Rückkehr gelesen zu haben. Bilde ich mir ein oder gibt's da was Konkretes? Weiß wer was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2011 Des wird jo immer besser. Das nächste is dann, dass wir euch für Pehlivan auch noch was überweisen müssen, weil der mal vor einem Jahr auf einer Raststation in Oberösterreich scheißen war. Ich glaub JVoH hat den falschen erledigt immer noch besser, als wenn er in siezenheim scheißen gewesen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts