RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2011 wenn salihi auch geht, dann aber nicht Wenn Kastrati aber der Legionär ist, der uns sofort weiterhilft, finde ich das schon etwas komisch. Weiss gar nicht, ob ich lieber Alar oder Kastrati bei uns sehen will. Alar ist Österreicher, aber Kastrati könnte in Zukunft doch mehr Geld bringen (vorrausgesetzt, er schlägt ein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Juni 2011 wenn sie eh schon so lang zam sind kann das lustenauer jahr kein problem sein. Sie beginnt ein Studium in Wien, er spielt Fußball in Vorarlberg.. Ob ich das so locker sehen würde weiß ich nicht ehrlich gesagt wenn ich an deren Stelle wäre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) denke kastrati dürfte sich bei einer alar verpflichtung eh erledigt haben. Sofern Salihi nicht geht. Edit: zu spät. bearbeitet 1. Juni 2011 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2011 denke kastrati dürfte sich bei einer alar verpflichtung eh erledigt haben. oder umgekehrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. Juni 2011 Und Rapid muss mMn junge aufbauen, so wie damals Hoffer oder Korkmaz sinds eben jetzt Burgstaller oder Thonhofer. Ich erwarte mir nächstes Jahr eine Saison, in der sich das neue Team neu formieren muss und Zeit braucht, sich zu entwickeln. Das EInkaufsprogramm is noch nicht abgeschlossen. Thonhofer ist 26. Junge Spieler aufbauen nenn' ich etwas anderes... Der EC ist in Ried sicher ein nettes Zuckerl, das aber realistisch gesehen nach 2 Spielen schon wieder fertig gelutscht ist, nachdem man in Quali-Runde 3 ungesetzt einsteigt. Amen. Papa, wann hat die Austria das letzte mal Transfereinnahmen gehabt? Gusch Bua, frag den Opa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 1. Juni 2011 Thonhofer ist 26. Junge Spieler aufbauen nenn' ich etwas anderes... wie gesagt, das einkaufsprogramm is noch nicht abgeschlossen. und thonhofer wird wohl eher als back-up gedacht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) nur rein fiktiv: gartler trimmel nuhiu kragl alar kastrati mutig ... bearbeitet 1. Juni 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2011 Thonhofer ist 26. Junge Spieler aufbauen nenn' ich etwas anderes... Völlig egal. Thonhofer kann noch mind 6 Jahre auf gutem Niveau Fussballspielen, während bei einem 30 jährigen Legionär nicht nur das Gehalt, sondern auch die Perspektive für die Zukunft eng werden. Von diesem Standpunkt finde ich auch den Prager Wechsel nicht so schlimm. Man kann sich die Entwicklung ansehen und er hat genau das Alter, in dem man auch Spieler braucht. Die bleiben uns noch länger erhalten, ich kann eine halbe Ewigkeit mit Ihnen planen und 26 jährige sind am Transfermarkt auch nicht sehr begehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandito Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juni 2011 gartler trimmel nuhiu kragl alar kastrati mutig ... Ich würde Trimmel fast (wenn möglich an einen starken erst Ligisten oder gar schwachen Bundesligisten) verleihen... bei uns wird er so schnell nicht die Spielpraxis bekommen, die er benötigt um den Durchbruch zu schaffen denk ich mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2011 nur rein fiktiv: gartler trimmel nuhiu kragl alar kastrati mutig ... Also einen Routinier hätte ich da vorn schon noch gern gesehen ...anstatt Kragl z.B... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2011 Sie beginnt ein Studium in Wien, er spielt Fußball in Vorarlberg.. Ob ich das so locker sehen würde weiß ich nicht ehrlich gesagt wenn ich an deren Stelle wäre.. keine ahnung was in irgendwelchen 18-jährigen bengeln so vorgeht, aber wenn ich 'ewigkeiten' mit meiner holden zam bin dann ist das eine jahr absolut kein problem. is jetzt auch nicht so, dass er in grönland oder der mongolei spielt oder österreich so ein unglaublich weitläufiges land ist. abgesehen davon kann ihn rapid sowieso nicht zwingen, dorthin zu gehen - wenn es ihm lieber is in wien zu bleiben und dafür auf eine potentielle karriere zu verzichten dann soll er das machen, seine entscheidung. das soll alles nix gegen ihn sein, ich hoffe nur er ist diesbezüglich nicht so weinerlich wie einige user hier, wo es mir manchmal so vorkommt als wollen sie unseren kleinen jungrapidlern am liebsten den goldenen schnuller in den mund stecken und ihnen jede nacht ein einschlaf-lied singen. grow some balls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2011 Ich würde Trimmel fast (wenn möglich an einen starken erst Ligisten oder gar schwachen Bundesligisten) verleihen... bei uns wird er so schnell nicht die Spielpraxis bekommen, die er benötigt um den Durchbruch zu schaffen denk ich mir. Glaub ich schon, denn auf seiner Position im RM hat er mmn nur Burgstaller vor sich. Alle anderen sind ZM. Und ich bin mir nicht 100% ob er sich nicht sogar gegen Burgstaller durchsetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juni 2011 nur rein fiktiv: gartler trimmel nuhiu kragl alar kastrati mutig ... Das wär nicht mutig, sondern bescheuert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juni 2011 Aha ... Weisst aber schon das Trimmel ein für unser Verhältnis ein Super Joker ist? Der scort relativ gerne und sowas ist immer sehr wertvoll für eine Mannschaft. Gerade in einen 4-2-3-1 könnte es sehr schnell gehen was einsatzzeit angeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2011 wie gesagt, das einkaufsprogramm is noch nicht abgeschlossen. und thonhofer wird wohl eher als back-up gedacht sein. Das hoff ich auch ... Denke, Rapid braucht unbedingt noch einen AV. Schimpelsberger, Thonhofer und Katzer sind zu wenig. Wobei man sagen muss, dass für mich Katzer und Thonhofer eher als Backups vorstellbar sind. Deshalb brauchen wir noch einen LAV. Hoffe, dass wir uns da bei Schrammel bemühen. Schrammel - Neuer IV - Soma - Schimpelsberger Mit dieser Kette wär ich zufrieden, natürlich davon abhängig, wer als neuer IV kommt. Jedoch denke ich, dass durch die beiden schnellen AV und einem schnellen IV neben Soma dessen Schwächen kaschiert werden können. Auch wenn ich Soma am liebsten verwünschen würde, könnte das einigermaßen funktionieren. Die Frage ist eigentlich nur, wie es zur geplanten Kaderreduktion kommen soll, wenn wir noch zwei Verteidiger holen. Zusätzlich noch Kuleski und Jelenko und wir wären bei 27. Mmn zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts