Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) naja, das könnt ja unter umständen auch noch länger dauern. ergo werden die anderen wohl schon davor präsentiert. nicht vorschnell sein, des kann gonz schnell nach hintn losgehn naja am montag ist der wunschkandidat von rapid, zu kopenhagen gewechselt.. aber lt. dannyo gibts ja mehrere kandidaten, also von neuem ist sicher nicht begonnen worden. Aber die Präferenz hat sich verschoben.. das ist auch etwas anderes als, man hat montags von neuem zu suchen begonnen...kommt einem Eingeständniss eines fehlenden Plan B´s gleich bearbeitet 1. Juni 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Juni 2011 naja am montag ist der wunschkandidat von rapid, zu kopenhagen gewechselt.. aber lt. dannyo gibts ja mehrere kandidaten, also von neuem ist sicher nicht begonnen worden. Aber die Präferenz hat sich verschoben.. So ein Blödsinn... MEIN Wunschkandidat ist nach Kopenhagen gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) ....sorry, weiß nicht obs hier steht, aber der thread is so unüberischtlich, dass ich hier noch einmal nachfrag der "Wunschkanditat" ging zu Kopenhagen, dass heißt aber nicht, das alles von neu beginnt, Dannyo hat ja einiges was die Position betrifft erarbeitet. Edit: Ok ich war zu langsam ^^ bearbeitet 1. Juni 2011 von URdani91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 1. Juni 2011 So ein Blödsinn... MEIN Wunschkandidat ist nach Kopenhagen gegangen. Sorry, hab ich falsch mitbekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 1. Juni 2011 Machts mich nicht fertig das wird wieder ein harter tag für die F5 Taste.. Autorefresh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2011 Scherz oder?.....vielleicht hats auch mit Cheffes Doktorarbeit zu tun. naja, wenn man hört, dass der Einserkandidat wo anders unterschrieben hat und dannyo anschließend verkündet, sein Liste mit IVs an Ebner geschickt zu haben, schauts so aus, als wär ma bei der IV-Suche nicht grad weit!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juni 2011 Also das mit dem alles auf einmal können und dürfen sie sich nicht erlauben. Auf gar keinen Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 1. Juni 2011 So ein Blödsinn... MEIN Wunschkandidat ist nach Kopenhagen gegangen. wobei der ja auch von der ablöse her fraglich gewesen wäre, kopenhagen hat ja 800.000 ablöse gezahlt mW ich nehm an die alternativkandidaten sind etwas günstiger und somit sowieso eher im beuteschema unserer rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Juni 2011 So ein Blödsinn... MEIN Wunschkandidat ist nach Kopenhagen gegangen. Wer war das, wenn man fragen darf ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Wer war das, wenn man fragen darf ?? Ragnar Sigurdsson http://www.fck.dk/in...54&newsid=11462 wurde schon gestern von jemand gepostet. bearbeitet 1. Juni 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juni 2011 Ragnar Sigurdsson http://www.fck.dk/in...54&newsid=11462 wurde schon gestern von jemand gepostet. aber der hätt ma schon gschmeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 Hab ich da falsch gelesen oder verlässt Sonnleitner uns wirklich? Bitte nicht! Nuhiu Weg, Alar her und Salihi unbedingt halten dann taugt mir der Sturm schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2011 BUA GIB GAS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2011 BUA GIB GAS !!! genua druck auf de Tuabn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Juni 2011 Das wird eine geile Saison.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts