Recommended Posts

Wichtiger Spieler

ich würde um ein kurzes update zur causa sonnleitner bitten. stehe diesbezüglich komplett auf der leitung was da passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

contra

- mannschaft ist nicht stärker als die in der er jetzt spielt Blödsinn (siehe Tabelle und direkte Duelle)

- kein EC Kein Contra, denn da spielt er mit Kapfenberg oder Köln auch nicht.

- fantechnisch momentan nur unruhe und eine ungute situation für verein und fan Na und? Er kommt um Fußball zu spielen, seiner Arbeit nachzugehen und nicht um den Fans beim Singen zuzuhören. Kommt Alar, kommt Verbesserung.

- unerfahrener trainer der absolut gar nichts vorweisen kann Berichtigt und zu "Pro" verschoben.

- fehlende vereinsstruckturen Jedem seine Meinung

- EC nicht sicher Mit Kapfenberg oder Köln noch unwahrscheinlicher

- kein geld Ebenfalls Blödsinn

pro

- bin noch einer der besseren im kader Einer der besseren Stürmer im Kader

- gute Chance auf Stammplatz

- Trainer der gut mit jungen Spielern umgehen kann

- Gute Chancen entdeckt zu werden, EC hin oder her

- Verein hat bereits den Ruf gute Spieler hervorzubringen / ins Ausland zu guten Adressen weiterzuverkaufen

- Verein hat Connections (durch vergangene Transfers)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

1. transferzeit dürfte dieses mal wirklich genützt werden, um rapid zu verstärken.

2. transferthread ist im vergleich zu den letzten jahren interessant, angenehm zu verfolgen und dürfte nah am geschehen dran sein.

3. was wohl auch mit den vorliegenden infos unserer insider zu tun hat, die soweit es ihnen möglich ist, im asb für transparenz sorgen. vor allem freut es mich, dass unser chef nun verstärkt bei rapid mitmischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

lass gut sein - er checkts nicht, dass die bandbreite seines humors eh ungefähr die selbe, wie die vom rudi e. ist

jedes jahr das selbe gejammer und wenns dann einmal wirklich ein schlechteres jahr wird, hat ers natürlich schon vorher gewusst.... gäääähn

nur zwei (durchaus ernstgemeinte) fragen an dich - wann waren wir denn zuletzt 7. und rechnest du tatsächlich mit diesem platz nächstes jahr?

wir waren zwischenzeitlich 7er, haben platz 5.

ich erwarte nicht viel von schöttel. er und sein jugendwahn hat uns schonmal nach unten gezogen. gelernt dürfte er nichts haben.

man darf noch abwarten, welcher IV wirklich kommen würde und ob sich für die aussen auch ncohmal was tut.

sollte es bei thonhofer, kragl und ein IV von durchschinttlicher qualität bleiben, blüht uns nächstes jahr ein blaues wunder. platz 4-8 ist dann drinnen. wobei 4-5 noch am realistischten wird.

die einzige chance die wir haben, eigentlich wie jedes jahr, ist die hoffnung auf explosion eines kaderspielers.

es wär schonmal wichtig, wenn wir in den ersten runden punkten. sonst kippt die stimmung auf der west weiter. und eigenltich will ich an meinem wochenende ins stadion fahen und rapid sehen und supporten. da helfen auch 100 stadionverbote zur volksberuhigung nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wir waren zwischenzeitlich 7er, haben platz 5.

ich erwarte nicht viel von schöttel. er und sein jugendwahn hat uns schonmal nach unten gezogen. gelernt dürfte er nichts haben.

man darf noch abwarten, welcher IV wirklich kommen würde und ob sich für die aussen auch ncohmal was tut.

sollte es bei thonhofer, kragl und ein IV von durchschinttlicher qualität bleiben, blüht uns nächstes jahr ein blaues wunder. platz 4-8 ist dann drinnen. wobei 4-5 noch am realistischten wird.

die einzige chance die wir haben, eigentlich wie jedes jahr, ist die hoffnung auf explosion eines kaderspielers.

es wär schonmal wichtig, wenn wir in den ersten runden punkten. sonst kippt die stimmung auf der west weiter. und eigenltich will ich an meinem wochenende ins stadion fahen und rapid sehen und supporten. da helfen auch 100 stadionverbote zur volksberuhigung nichts.

direkt angenehm - würdest immer so schreiben, würd sich niemand über dich aufpudeln, aber das brauchst du wohl

dann warten wir mal schön ab, was schöttel und ebner (und dannyo) ausn hut zaubern, bevor wir hier wieder unrealistische prognosen auf den tisch knallen, würd ich mal sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Transfers beim SK Rapid

Der SK Rapid gibt folgende Transfers mit sofortiger Wirkung bekannt:

Yasin Pehlivan wechselt in die Türkei: Sein neuer Verein heißt Gaziantepspor, Tabellenvierter der abgelaufenen türkischen Liga. Pehlivan absolvierte 86 Pflichtspiele in drei Saisonen für Rapid (bei 3 Toren). Der österreichische Nationalspieler entstammt dem Rapid-Nachwuchs, bevor via Rapid Amateure den direkten Sprung zur Profimannschaft schaffte. Über die Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.

Auf der anderen Seite hat der SK Rapid auch einen Neuzugang zu vermelden: Christian Thonhofer, der zuletzt an Wiener Neustadt verliehen war, kommt mit seinem Mannschaftskollegen Guido Burgstaller nach Hütteldorf. Für Thonhofer ist es eine Rückkehr, denn bei Rapid hatte der Außenverteidiger in den Saisonen 2006/07-2009/10 bereits 72 Pflichtspiele absolviert.

Der 26-jährige konnte bei Wiener Neustadt mit seinen Leistungen auch seinen neuen, alten Trainer Peter Schöttel überzeugen, der ihn nun nach Hütteldorf zurück holt.

Der SK Rapid wünscht Yasin Pehlivan alles Gute auf dem weiteren Karriereweg und begrüßt Christian Thonhofer zurück in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Transfers beim SK Rapid

Yasin Pehlivan wechselt in die Türkei: Sein neuer Verein heißt Gaziantepspor, Tabellenvierter der abgelaufenen türkischen Liga. Pehlivan absolvierte 86 Pflichtspiele in drei Saisonen für Rapid (bei 3 Toren). Der österreichische Nationalspieler entstammt dem Rapid-Nachwuchs, bevor via Rapid Amateure den direkten Sprung zur Profimannschaft schaffte. Über die Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart.

Auf der anderen Seite hat der SK Rapid auch einen Neuzugang zu vermelden: Christian Thonhofer, der zuletzt an Wiener Neustadt verliehen war, kommt mit seinem Mannschaftskollegen Guido Burgstaller nach Hütteldorf. Für Thonhofer ist es eine Rückkehr, denn bei Rapid hatte der Außenverteidiger in den Saisonen 2006/07-2009/10 bereits 72 Pflichtspiele absolviert.

Der 26-jährige konnte bei Wiener Neustadt mit seinen Leistungen auch seinen neuen, alten Trainer Peter Schöttel überzeugen, der ihn nun nach Hütteldorf zurück holt.

Der SK Rapid wünscht Yasin Pehlivan alles Gute auf dem weiteren Karriereweg und begrüßt Christian Thonhofer zurück in Hütteldorf.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Na bitte, dann sind also nicht die Leute von SKRapid.at die Faulen sondern ein paar Details werden bei den andren beiden Transfers wohl noch fehlen ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Schade! Auch wenn ich hier scheinbar einer der wenigen bin, die Yasin nachtrauern (werden), war er trotzdem immer mit Herz bei der Sache. Danke für eine wunderbare Zeit und viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Transfers beim SK Rapid

find ich persönlich schade, dass Yasin weg ist. sind aber eh alles keine aussergewöhnlichen news, haben ja eh schon die (asb)spatzen gepfiffen! bin gespannt auf burgstaller, von thonhofer erwarte

ich mir eigentlich nicht viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

und der pressemann hat noch eine persönliche rechnung mit dem yasin gehabt, das photo is ja nicht gerade vorteilhaft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Na bitte, dann sind also nicht die Leute von SKRapid.at die Faulen sondern ein paar Details werden bei den andren beiden Transfers wohl noch fehlen ...

kavlaks medizintests sind heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten