StoneCold Shock the system Geschrieben 27. Mai 2011 Ist zwar etwas OT, aber anscheinend sind wir nicht nur sportlich "Vorbild" für Aston Villa 10 Spieler verlassen Aston Villa Ideal! Dann her mit John Carew Seit diesen Tor, liebe ich ihn: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2011 mein gefühl sagt mir, dass als av schrammel zurückkommt. (er hat nur noch 1 jahr vertrag und pacult gibts auch nicht mehr) wenn man für kavhan 1 mio bekommt, dann kann man für schrammel auch eine halbe mille ausgeben. (schätz mal, so in etwas würde der preis sein) und ried ist sicher auch daran interessiert, heuer noch geld mit ihm zu machen, als ihn nächste saison ablösefrei zu verlieren. so ist die philosophie in ried. 500 000 für Schrammel sind ein No-Go ... da würde doch ganz Österreich über uns lachen wenn wir den zuerst herschenken und dann überteuert zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 nachdem PS gesagt hat, dass hofmann eine defensivere rolle einnehmen kann, würd ich das MF in der nächsten saison so interpretieren. drazan / saurer - prokopic / saurer - burgstaller / trimmel hofmann kulovits / heikinnen / hinum lol mit der aufstellung können wir uns wieder auf platz 5 einstellen das geb ich dir schriftlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2011 500 000 für Schrammel sind ein No-Go ... da würde doch ganz Österreich über uns lachen wenn wir den zuerst herschenken und dann überteuert zurückholen. da geb ich dir schon recht, dass das sicherlich kein gutes bild machen würde. nur wenn ich für kayhan 1 mio bekomme und den schrammel für mal geschätzt die hälfte, dann würde ich nicht lange überlegen. (bei natürlich unterschiedlich langer vertragsdauer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2011 ich kann irgendwie nicht mehr glauben das einer kommen soll der uns sofort weiterhelfen wird, der sofort einschlagen wird und uns aus der krise hilft... das hör ich schon die letzten 2 Jahre und nichts hat sicher geändert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2011 @doena: guter einwand mit mattersburg. dann muss halt nuhiu immer von beginn an spielen @dm: hauptsache kein heikkinen. wie schon mal angesprochen würd mir auch mario kienzl ganz gut gefallen. und soweit ich mich erinnern kann hatte prager damals bei heerenveen bzw. im öfb team seine beste phase als echter 6er. es gäbe ja sonst auch noch einen haufen interessanter spieler das is dann halt auch geschmacksache. (zB. feldhofer, royer, grünwald, piermayr, schicker, hosiner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 es gäbe ja sonst auch noch einen haufen interessanter spieler das is dann halt auch geschmacksache. (zB. feldhofer, royer, grünwald, piermayr, schicker, hosiner) Ja, bitte, sofort, hierher! Ist zwar etwas OT, aber anscheinend sind wir nicht nur sportlich "Vorbild" für Aston Villa 10 Spieler verlassen Aston Villa Vielleicht wollens ja tauschen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Ich fänd Prager wär ein netter transfer, auch in punkto dynamik... um phrasen zu strapazieren wenns um (ehemalige) laskler geht, der würde variantenreichtum in unser Spiel bringen abgesehen davon wär ein guter iv von nöten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Alar, Grünwald, AV, IV und a schneller Stürmer und ich bin glücklich Finanzierbar: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2011 Man hat auch sonst früh gearbeitet, mit dem Unterschied, dass uns die Abgänge meist sehr spät getroffen haben. Der Kader sollte mit Trainingsbeginn zu 95% stehen, wenn uns dann ein Schlüsselspieler verlässt, ist es natürlich doppelt bitter, aber nicht geplant. eigentlich haben wir ja nur einen Schlüsselspieler und der hat einen guten Vertrag und trägt die Nummer 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2011 Ich denke mit den Ablösen von den drei türkischstämmigen Österreichern, sollte man zufrieden sein. Allerdings finde ich das teilweise die falschen Spieler für die Kaderreduktion abgebaut werden, mir fallen einfach keine Argumente ein die für die Verlängerungen von Soma und Heikkinen sprechen. Ansonsten müssen wir mal abwarten, welche Spieler wirklich verpflichtet werden. Bei dem was man allerdings so von den Insidern und den Medien erfahren konnte, fehlt mir ein starker Mittelfeldspieler. Die Öffentlichkeitsarbeit von Rapid lässt allerdings zu wünschen übrig.... nachdem einige Veränderungen anscheinend schon fix sind, würde ich mir eigentlich auch Pressemitteilungen zu diesen erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 eigentlich haben wir ja nur einen Schlüsselspieler und der hat einen guten Vertrag und trägt die Nummer 11 So ist es. Das ist das Gute an dieser Transferzeit: Wir habengar keine Topleute mehr (außer Hofmann), die uns abhanden kommen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2011 Najo noch ist Salihi nicht weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) jupp das hab ich gemeint die drei so viel Potenzial sie einmal hatten gewinnen keine Spiele edit: jo ein Salihiabgang würde mich ziemlich schmerzen. bearbeitet 27. Mai 2011 von Schilling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2011 So ist es. Das ist das Gute an dieser Transferzeit: Wir habengar keine Topleute mehr (außer Hofmann), die uns abhanden kommen könnten. Salihi sollte man wohl auch noch zu den Topleuten zählen, 17 Tore sind nun mal nicht wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts