Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

na bitte, so schliesst sich der kreis, endlich sind wir wieder bei :support:niko kranjcar !!!

ich hätte eher auf owen hargreaves getippt - auf den Nico wäre ich net gekommen.... egal - nehmen wir einfach beide :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

na bitte, so schliesst sich der kreis, endlich sind wir wieder bei :support:niko kranjcar !!!

bruhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa :allaaah::love::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also owen h. halte ich ja nicht mal für soo unrealistisch... weil freund von shfg und weil SPORTINVALIDE... also bitte nicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

vonlanthen!

könnts ihr bitte aufhören mit den red-bull-spielern?

von denen wirds eh keiner.

weder Pokrivac noch vonlanthen...

und ich finde, in diesem thread soll ernsthaft diskutiert werden...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

und ich finde, in diesem thread soll ernsthaft diskutiert werden...

Dann post ab jetz bitte nix mehr!

Btw: danny du geile natter, gib ihm dem ebner :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

könnts ihr bitte aufhören mit den red-bull-spielern?

Warum? Auch in Hütteldorf wird red Bull getrunken laut pp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schöttel plant Kaderumbruch

Nach Rapids "Seuchensaison" bezeichnet Neo-Coach Peter Schöttel im "Kurier" einen Kaderumbruch als "Pflicht".

Der Vertrag von Vennegoor of Hesselink soll aufgelöst werden. Zu den Fixabgängen von Konrad, Dober und Hedl gesellt sich auch Rückkehrer Eder.

Kavlak und Kayhan sollen mit ihrem Wechsel zu Besiktas rund 1,5 Mio. Euro in die Vereinskasse spülen. Auch Pehlivan und Salihi stehen vor Auslandstransfers.

Schöttel beruhigt aber: "Wir werden trotzdem gut aufgestellt sein."

http://www.laola1.at/429+M5dcec5e5aeb.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

ich hätte eher auf owen hargreaves getippt - auf den Nico wäre ich net gekommen.... egal - nehmen wir einfach beide :support:

Also Hargreaves hat von 2007-2011 genau 28 Spiele gespielt und war durchgehend 21 Monate verletzt ...

Und sein letztes Spiel war am 6.11.2010 weil er sich wieder verletzt hat... könnte also ein zweiter VoH werden :schluchz:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Nach Rapids "Seuchensaison" bezeichnet Neo-Coach Peter Schöttel im "Kurier" einen Kaderumbruch als "Pflicht".

Der Vertrag von Vennegoor of Hesselink soll aufgelöst werden. Zu den Fixabgängen von Konrad, Dober und Hedl gesellt sich auch Rückkehrer Eder.

Kavlak und Kayhan sollen mit ihrem Wechsel zu Besiktas rund 1,5 Mio. Euro in die Vereinskasse spülen. Auch Pehlivan und Salihi stehen vor Auslandstransfers.

Schöttel beruhigt aber: "Wir werden trotzdem gut aufgestellt sein."

Fragt sich nur wie das fuktionieren soll? Bei so vielen Abgängen ist es, fast egal wer kommt, fast unmöglich vorne mitzuspielen. Das dauert einfach eine gewisse Zeit bis sich eine Mannschaft dann findet. Irgendwie fürcht ich mich jetzt schon vor nächster Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich hätte persönlich nichts dagegen, wenn der halbe Kader geht und entsprechend ersetzt wird. Ein paar neue Gesichter und Namen tun uns sicher gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fragt sich nur wie das fuktionieren soll? Bei so vielen Abgängen ist es, fast egal wer kommt, fast unmöglich vorne mitzuspielen. Das dauert einfach eine gewisse Zeit bis sich eine Mannschaft dann findet. Irgendwie fürcht ich mich jetzt schon vor nächster Saison.

Mir sind die Abgänge und ev eine weitere Seuchensaison lieber als dass alles so weitergeht.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten