GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2011 In Anbetracht der bisherigen Gerüchte würde ich mal sagen, dass die Stammformation kommende Saison so ähnlich aussehen wird: PayerSchimpelsberger - Mister X - Soma - Katzer Heikkinen - Hofmann Burgstaller - Prokopic - Saurer Mister X na und? wos? des ist der selbe scheiss den wir diese saison hatten. nur das halt burgstaller dabei ist. und der soll die qualitätssteigerung bringen? die mannschaft ist genau gar nix. zu den drazan fans hierdrinn... die 2 flankerl was er pro spiel vielleicht bring, bedeuten min. 30x ein laufversuch, wobei 28 mal die sitation dann so endet, dass er nie wieder hinter den ball kommt. die seite ist offen. und wer steht da noch auf links: . supertoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Mai 2011 Hm, komisch wie innerhalb weniger Stunden auf einmal fast alles was ich vormittags gepostet habe, als angenommen gilt. Lustig, dass am Mecki so festgehalten wird... womit hattest du jetzt genau recht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hrnsy Amateur Geschrieben 26. Mai 2011 falls schon gepostet wurde, sorry http://kurier.at/sport/fussball/2106546.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2011 na und? wos? des ist der selbe scheiss den wir diese saison hatten. nur das halt burgstaller dabei ist. und der soll die qualitätssteigerung bringen? die mannschaft ist genau gar nix. Nur muss man sagen, dass sich die Aufstellungen der Austria und von Sturm von die Namen auch nicht spektakulärer lesen als diese und trotzdem hat es gereicht für oben. Für Österreich kann das ganze mehr als reichen (zumindest für eine viel bessere Saison als diese), wenn halt nicht alles im Oarsch ist wie diese Saison. Oder siehst du das anders? zu den drazan fans hierdrinn... die 2 flankerl was er pro spiel vielleicht bring, bedeuten min. 30x ein laufversuch, wobei 28 mal die sitation dann so endet, dass er nie wieder hinter den ball kommt. die seite ist offen. und wer steht da noch auf links: . supertoll Das seh ich genauso. Drazan ist und bleibt ein Spieler der außer aus dem Lauf flanken nicht viel kann und dafür massive Defizite hat (taktisches Verständnis, Spielverständnis, Tacklings, ...). Und seine positive Eigenschaft hat er auch schon lang nicht mehr nur ansatzweise so gezeigt, wie am Anfang seiner Karriere, also würde ich ihm nicht viel nachweinen, weil er nur eine (gute) Kaderergänzung ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Gibt es da net von seiten der uefa eine regel die besagt das ein der zum beispiel einen 5jahresvertrag hat nach 3 jahren den verein wechseln darf? Ablösesumme soweit ich mich erinnere ist dann das gehalt was er die restliche laufzeit hat? Will euch da net jetzt verunsichern,aber ich glaube das es so eine regel gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Mai 2011 zu den drazan fans hierdrinn... die 2 flankerl was er pro spiel vielleicht bring, bedeuten min. 30x ein laufversuch, wobei 28 mal die sitation dann so endet, dass er nie wieder hinter den ball kommt. die seite ist offen. und wer steht da noch auf links: . supertoll Das sind u.a. die Defizite an denen wie angeschrieben, gearbeitet gehört. Aber jetzt mal ehrlich Markus: Wie viele Kicker in unserem Team verfügen über Attribute, die "positiv" als besonders hervorzuheben sind? Drazans Linker ist da sicherlich eines der ganz wenigen, so ehrlich musst auch du sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Gibt es da net von seiten der uefa eine regel die besagt das ein der zum beispiel einen 5jahresvertrag hat nach 3 jahren den verein wechseln darf? Ablösesumme soweit ich mich erinnere ist dann das gehalt was er die restliche laufzeit hat? Will euch da net jetzt verunsichern,aber ich glaube das es so eine regel gibt! Du meinst das Webster-Urteil oder so. Ja, da gibt es etwas, auf da englischen Wikipedia gibts auf jeden Fall einen Eintrag dazu. Edit: Ich versteh das ganze so, dass ein Spieler sich aus einem langfristigen Vertrag nach 3 Jahren rauskaufen kann (2 Jahre, wenn er über 28 war bei der Vertragsunterzeichnung). bearbeitet 26. Mai 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2011 PayerSchimpelsberger - Mister X - Soma - Katzer Heikkinen - Hofmann Burgstaller - Prokopic - Saurer Mister X Nachdem Schöttel Ersatz für Kayhan fordert und Thonhofer eher RV ist, rechne ich mit einem Neuzugang auf der linken Seite. Abgesehen von Schrammel würd mir da aber auch niemand einfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Mai 2011 Man schaut mal zwei Stunden nicht mehr ins ASB und man kennt sich gar nicht mehr aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Ja irgendwas war da! Also ich finde den Drazan net so schlecht! Wobei man sagen muss das er schon wie oben schon erwähnt ziemliche defezite aufweisst vor allem defensiv! Aber ich glaube auch das er sicher einer der besten Flankengeber ist in der liga! Vielleicht lags auch am Trainer das er sich net so entwickelt hat wie ihr euch gehofft habt! Aber ich bin der meinung das er das Talent dazu hat um auf der linken seiten für furore zu sorgen! Wenn er zu uns wechseln würde würde ich sicher nicht juhu schreien aber ich würd ihn auch net so schlecht reden wie einige von euch! Und meine meinung nach hatten es beu euch alle jungen schwer! Eure führungsspieler sind euer grösstes Problem meiner meinung nach! Okay Steffen hofmann hat auch ne langwierige verletzung gehabt, aber Soma,Heikkinnen oder katzer-Was haben die für Ausreden? Und die jungen spieler brauchen auch erfahrene spieler die sie Führen und Prinzip wart ihr auch durch eure Routiniers führungslos! Wir haben sicher net mehr routine als ihr,aber wir haben auch das glück gehabt ,das unsere jungen schon letztes Saison gesehen haben das es auch ohne Acimovic geht! Und bei uns herrscht auch ein absolut gutes klima ,also die spieler passen schon zusammen! Wie es da bei euch aussieht kann ich leider net beurteilen,aber das werdets ihr sich wissen wie das Mannschaftsklima bei euch so ist! Am besten ist es für euch die saison abhaken und hoffen das es besser wird! Ich wünsche euch das es gelingt solang ihr immer brav hinter meinen Veilchen bleibt! Du meinst das Webster-Urteil oder so. Ja, da gibt es etwas, auf da englischen Wikipedia gibts auf jeden Fall einen Eintrag dazu. Edit: Ich versteh das ganze so, dass ein Spieler sich aus einem langfristigen Vertrag nach 3 Jahren rauskaufen kann (2 Jahre, wenn er über 28 war bei der Vertragsunterzeichnung). Gut dann danke ich dir das du dir die zeit genommen hast nachzusehen^^ Auch wir Austrianer können von euch lernen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Mai 2011 Eine Frage, tschuldigung falls sie schon gestellt wurde: PS will einen schnellen Nebenmann für Soma, was is dann bitte mit Sonnleitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Mai 2011 Eine Frage, tschuldigung falls sie schon gestellt wurde: PS will einen schnellen Nebenmann für Soma, was is dann bitte mit Sonnleitner? katzer is ja auch neben soma .. aber ja, das wirst du wohl nicht gemeint haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2011 na und? wos? des ist der selbe scheiss den wir diese saison hatten. nur das halt burgstaller dabei ist. und der soll die qualitätssteigerung bringen? Heißt ja ned, dass ich das so geil find. Wenns nach mir ginge, würden Soma und Heikkinen gehen, ein zentraler Offensivspieler kommen, der vor Hofmann spielen kann und ein Stürmer, der diesen Namen auch verdient. Von einem Innenverteidiger gar nicht zu reden... Nur ist das leider anscheinend nicht realistisch, also muss man das Beste draus machen, oder? :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Mai 2011 Sorry, aber ich kenn' mich gar nimma aus. 1. Will PS5 Soma wirklich behalten und ihn in der IV fix setzen? 2. Wird mit Sonnleitner wirklich nicht mehr geplant, will man ihn verkaufen? 3. Will man Salihi (unseren besten Torjäger!!!) wirklich verkaufen? Bitte um Antworten von Insidern wenn möglich... Thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Mai 2011 Sorry, aber ich kenn' mich gar nimma aus. 1. Will PS5 Soma wirklich behalten und ihn in der IV fix setzen? 2. Wird mit Sonnleitner wirklich nicht mehr geplant, will man ihn verkaufen? 3. Will man Salihi (unseren besten Torjäger!!!) wirklich verkaufen? Bitte um Antworten von Insidern wenn möglich... Thx Ja bitte beantworten, der Thread wird langsam sehr schwer zum im Auge behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts