HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2011 Kann ja noch werden *forza Optimismus* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Mai 2011 was sich der orf immer einfallen lässt... und ich hab schon fleißig sms herumgeschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2011 also was sich die beim orf alles einfallen lassen...quelle: echt fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2011 lt. sky will Schöttel für die LV Position, Andreas Schicker mitnehmen... gibt es dazu schon Gerüchte ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2011 Letztens hat mal jemand hier den Namen Schicker erwähnt, wobei nicht klar war welcher gemeint ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Lv? Ja da wäre wirklich eine änderung notwendig :-) bearbeitet 17. Mai 2011 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Mai 2011 lt. sky will Schöttel für die LV Position, Andreas Schicker mitnehmen... wenn schicker kommt, dann gäbe es eigentlich eh nur zwei alternativen. entweder plant schöttel mit schimpelsberger im defensiven mittelfeld oder gar als innenverteidiger oder kayhan geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2011 Schicker ist mMn ein unterdurchschnittlicher Spieler. Den brauch ich nicht unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2011 ruhig blut, nur wegen einer orf-ente wird grünwald nicht realistischer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Grünwald hat sich eh erübrigt, schau ein paar Beiträge davor ;-) War ein Fehler vom orf bearbeitet 17. Mai 2011 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2011 wenn schicker kommt, dann gäbe es eigentlich eh nur zwei alternativen. entweder plant schöttel mit schimpelsberger im defensiven mittelfeld oder gar als innenverteidiger oder kayhan geht. Kayhan hat doch grad erst verlängert und Schimpelsberger ist ja eher einer für die rechte Seite bzw. wie von dir angesprochen woanders überhaupt besser aufgehoben. Sollte Schicker kommen wäre wohl Katzers Platzerl in Gefahr, der könnte ja auch Opfer der "neuen Dynamik" werden. Ich hoffe übrigens dass Schicker nie als Austria-Fan auf einer Auswärtsfahrt dabei war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2011 na geh... schicker, schon wieder ein violetter. muss es sich schöttel gleich so schwer machen? ex-austrianer bei rapid, das funktioniert in den allerseltensten fällen. grünwald geht zu 90% zur austria, da bin ich mir sicher. alles andere wäre eine riesen überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 17. Mai 2011 Zu den kolportierten Namen Andreas Schicker, Grünwald, Thonhofer, Prager (sportnet), Hammerer fällt mir folgendes ein: Schicker ja, fraglich ob es auf ein Duell mit Katzer rauslaufen soll oder ob dessen Vertrag gelöst werden soll ... Thonhofer ja, könnte ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Kayhan werden - erstens könnten sich die beiden pushen und zweitens trau ich Thonhofer mit Selbstvertrauen um einiges mehr zu als Kayhan. Grünwald würde ich nicht verstehen da er die Prokopic-Rolle spielen könnte, ich aber keine Qualitätssteigerung dadurch sehen würde. Prager na ja, keine Ahnung was man von dem erwarten kann aber falls Pehlivan verkauft wird wohl die naheliegendste Alternative - wobei ich Hinum mal des öfteren in der Startelf sehen möchte weil er neben seiner Laufbereitschaft wohl der beste Fußballer der DMs ist. Kulovits oder Heikkinen verlängern, nicht beide. Den Vertrag von Vennegor nicht auflösen, den bezahlt 75 % der Zeit ohnehin die Krankenkasse. Ob Hammerer DER neue Stürmer ist, kann ich nicht beurteilen. Schimpelsberger muss und wird wohl bald ein fixer Bestandteil der Mannschaft sein, ich frag mich nur auf welcher Position. Ob er nicht in der IV einen Versuch wert ist? Den Burgstaller-Transfer verstehe ich nicht, wenn er so gut ist wie Schöttel sagt dann ist die Frage wohl welche Rolle Trimmel/Drazan in Zukunft spielen sollen. Wenn Soma abgegeben wird (was ich inständig hoffe), warum sollte Hannes Eder nicht wieder in die Mannschaft zurückkehren? Es waren doch hauptsächlich persönliche Differenzen mit PP die ihn nach Dänemark verfrachtet haben, er sollte sich mit Sonnleitner um den 2. Platz in der IV neben einem neuen Legionär duellieren dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2011 da er die Prokopic-Rolle spielen könnte, ich aber keine Qualitätssteigerung dadurch sehen würde. also da bin ich GANZ anderer meinung. aber egal, wird eh nicht dazu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 17. Mai 2011 also da bin ich GANZ anderer meinung. Traust dem Boris nicht auch noch eine Steigerung (vor allem Konstanz) zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts