Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

forever blowing bubbles

ich muss dir ehrlich gestehen das meine Vorstellung eines "TYPEN" sich hauptsächlich auf unsere Eierbärchen bezieht...Ich will einen haben, der bei solch Situationen die momentan in Hütteldorf herschen, die Eier hat um auf den Putz zu hauen, sprichwörtlich gesagt einer der das sinkende Schiff rettet, der das Heft in die Hand nimmt (auch wenns daneben gehen sollte).

Es bräuchte eindeutig mehr vom Schlage eines Maierhofers (Einstellungstechnisch versteht sich :feier:)

da Jancker soll seine Connections spielen lassen und in Kahn aus da Pensn zurück holen :augenbrauen: besser als Payer is er sicher noch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bei Säumel wär mir die Gefahr zu groß, dass der sich wieder bedient.

Dir ist aufgefallen wieviele Verletzte wir diese Saison hatten? Schlimmer kann's kaum mehr werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die einzigen Kaderspieler, die im Laufe der Saison nicht verletzt oder krank waren Soma, Salihi und evtl. Katzer, wobei ich bei dem auch nicht 100pro sicher bin. Macht ca. 20 verletzte Spieler im Laufe der Saison, manche mehrmals. Ich würde ich momentan echt nicht prophylaktisch darum sorgen, ob sich auch noch ein Neuer verletzen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dir ist aufgefallen wieviele Verletzte wir diese Saison hatten? Schlimmer kann's kaum mehr werden.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die einzigen Kaderspieler, die im Laufe der Saison nicht verletzt oder krank waren Soma, Salihi und evtl. Katzer, wobei ich bei dem auch nicht 100pro sicher bin. Macht ca. 20 verletzte Spieler im Laufe der Saison, manche mehrmals. Ich würde ich momentan echt nicht prophylaktisch darum sorgen, ob sich auch noch ein Neuer verletzen würde...

Als Laie würde ich meinen, dass dies u.a. mit unserem Training zu tun hat(te) oder was meint der Spezialist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf die neue transferperiode bin ich sehr gespannt, erwarten tu ich mir aber nichts. Mit Burgstaller haben wir ja schon den nächsten mitläufer verpflichtet den stell ich in die kategorie eines saurers,prokopic,trimmel,drazan die ihre sache "brav" machen aber von Spieler-"Typen" kann keine rede sein. Ehrlich gesagt würd ich mir wünschen wieder 2-3 gute kicker aus dem balkan raum bei uns begrüssen zu dürfen denn wie schon in den letzten jahren konnte man sehen das die fussballerisch einfach um 1 klasse besser waren als der rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die einzigen Kaderspieler, die im Laufe der Saison nicht verletzt oder krank waren Soma, Salihi und evtl. Katzer, wobei ich bei dem auch nicht 100pro sicher bin.

Soma hat doch gleich die ersten paar Runden wegen einer Verletzung in der Vorbereitung gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Auf die neue transferperiode bin ich sehr gespannt, erwarten tu ich mir aber nichts. Mit Burgstaller haben wir ja schon den nächsten mitläufer verpflichtet den stell ich in die kategorie eines saurers,prokopic,trimmel,drazan die ihre sache "brav" machen aber von Spieler-"Typen" kann keine rede sein. Ehrlich gesagt würd ich mir wünschen wieder 2-3 gute kicker aus dem balkan raum bei uns begrüssen zu dürfen denn wie schon in den letzten jahren konnte man sehen das die fussballerisch einfach um 1 klasse besser waren als der rest.

Was Burgstaller betrifft bin ich zuversichtlich. Das Spiel mit Drazan bzw. Saurer und Burgstaller am Flügel könnte funktionieren. Was dringend benötigt wird ist DM der technisch beschlagen ist und das Spiel machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zentraler Mittelfeldspieler muss einfach auch sein, ich hab mir ehrlich gesagt immer gedacht dass Prokopic da schon reinwachsen wird, aber nach dem gestrigen Spiel habe ich da leider wenig Hoffnungen dass er bei uns in naher Zukunft eine tragende Rolle spielen wird. Irgendwann sicher, aber nicht schon nächste Saison :kebab:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Soma hat doch gleich die ersten paar Runden wegen einer Verletzung in der Vorbereitung gefehlt.

...und Katzer hat sich auch schon mind. einmal verletzt.

Beim Aufwärmen vor dem Porto-Match zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nachdem wir die EL abhaken können wirs ja noch schwieriger an geeignete Spieler zu kommen, imo brauchen wir riesiges Glück in der kommenden Transfer periode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem wir die EL abhaken können wirs ja noch schwieriger an geeignete Spieler zu kommen, imo brauchen wir riesiges Glück in der kommenden Transfer periode.

Wohl eher auch die Bereitschaft, Geld zu investieren. Nur von "wir sind Rapid" werden sich die Spieler nicht überzeugen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

...Ich will einen haben, der bei solch Situationen die momentan in Hütteldorf herschen, die Eier hat um auf den Putz zu hauen,...

ich wär stark dafür im sommer einen typischen brasilianer zu kaufen, einen technisch guten, der dinge probiert und sich nicht anscheißt einmal einen fehler zu machen

With these powers combined, I AM CAPTAIN KUGELBLITZ

ailton.jpg

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich wär stark dafür im sommer einen typischen brasilianer zu kaufen, einen technisch guten, der dinge probiert und sich nicht anscheißt einmal einen fehler zu machen

Fabiano?

Ein zentraler Mittelfeldspieler muss her, unabhängig davon, ob Heikkinen verlängert wird oder nicht. Österreichische Lösungen wären wie bereits erwähnt Säumel oder Prager. Oder eben Grünwald, aber das wird wohl nichts. Befürchte allerdings, dass wir noch eine weitere Saison Alibifußballer Pehlivan ertragen müssen.

Säumel meinte übrigens im Sommer, dass für ihn in Österreich nur Sturm in Frage kommt.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich wär stark dafür im sommer einen typischen brasilianer zu kaufen, einen technisch guten, der dinge probiert und sich nicht anscheißt einmal einen fehler zu machen

fabiano? :=

ich glaube um 1-2 neue mittelfeldspieler sowie 1-2 verteidiger, die nicht nur von mannschaften wie kärtnen, lask, mattersburg, kapfenberg kommen ( man weiß wie das gemeint ist, stichwort: durchschnittlichkeit ), werden wir nicht herumkommen, wenn ernsthaft an einer veränderung überlegt wird. - das problem wird wohl die finanzierung.

situationen wie damals mit boskovic, waren ein glücksfall ( seine zukunft bei uns war unvorhersehbar, hätte genauso gut wie schlecht ausgehen können ). in diese richtung würde ich allerdings wieder schauen. vl findet sich noch der ein oder andere mit ähnlichem potential ( nicht positionsspezifisch, generell ) und einer ähnlichen geschichte. anders kommen wir zu solchen leuten kaum.

als alternative für den angriff, hätte ich nun doch gern kragl. - bedingt durch den wunsch, das geld welches hoffentlich da ist, nicht für einen "teuren" stürmer auszugeben.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.