Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

naja die Bayern rühmen sich im Gegensatz zu den Rapdilern aber nicht die einzig wahren fans zu sein, egal ob bei Sieg oder Niederlage, aber bin eh schon ruhig.

würd ich auch nicht wenn ich so einen orsch support habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Meine, und die Quelle vieler hier war GWforEver ... natürlich ist das keine 100%ige Quelle aber eine der man durchaus Vertrauen schenken kann (zumindest was vergangene Meldungen gezeigt haben) ... Er hat auch nur gesagt es KANN einer kommen, die weiter Geschichte kennst du ja wahrscheinlich auch (gefühlten 2Mio Seiten Namendropping) ... jetzt kommt von Burschi (in der Vergangenheit auch immer wieder Infos, die zutrafen), und auch GWforEver, dass man einen (für Ö Verhältnisse) Top Mann an der Angel hatte, der auch sogar noch auf einen großen Teil seines Gehaltes verzichtet hätte ... und da kannst du den Unmut nicht verstehen ??

siehst deine zeilen sind ein perfektes beispiel dafür dass diese insidermeldungen mehr schaden anrichten als positives zu erreichen. rapid hat genau keinen qualitätstransfer angekündigt, du stützt dich auf meldungen von insidern, ob die stimmen oder nicht, wird von dir nicht geprüft, aber hauptsache es reicht um sich extrem darüber aufzuregen. so machen insidermeldungen einfach keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

man sehe sich den thread bei der austria an. Gizmo, anerkannter Insider, hat sowohl Royer als auch Vrsic versprochen - beide sind nicht gekommen.

Is er jetzt auch einer von Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die information, jemand für das mittelfeld werde geholt, habe ich doch von rapid erhalten, und nicht von insidern, oder?

ich hätt auch noch gerne jemanden für zentrale mittelfeld bei rapid gesehen, ich kann mich aber an keine ankündigung erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

das musst schon du mir erklären, ich kannd as nicht sagen. aus meiner sicht, wird seit jahresbeginn spätestens alles und jeder von rapid von dir kritisiert.

das hat auch seine gründe.

die erklär ich dir gern bei einem bier, aber sicher nicht hier öffentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ein herzliches Dankeschön an die lieben und kompetenten Verantwortlichen des SK Rapid für nichts. Einmal mehr. Aber wenigstens braucht sich kein Rapidler mehr ärgern weil er an einem Dienstag/Mittwoch/Donnerstag nicht frei bekommt. Weil das werden wir auch nächstes Jahr nicht brauchen. Da heißt es wieder Red Bull, Austria, Sturm und Ried? zuzusehen. Aber wir werden fix nicht dabei sein. Diese Mannschaft ist zu schwach und Hofmann spätestens im Winter endgültig ein Wrack.

Danke. Ich freu' mich auf die nächsten 5/6 der Saison. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das hat auch seine gründe.

die erklär ich dir gern bei einem bier, aber sicher nicht hier öffentlich.

gerne, bin jederzeit bereit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hätt auch noch gerne jemanden für zentrale mittelfeld bei rapid gesehen, ich kann mich aber an keine ankündigung erinnern.

mag ja nicht suchen, und ehrlich hab nur die österreich gefunden...haha...schöttel meinte wohl, man denke nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

zumindest habens den Oasch Support konstant, auch wenns mal nicht so läuft.

aso?

hast wohl nicht so aufgepasst, waren sich ja auch einig zBp. beim neuer transfer.

btw. vermissen sie nix wenn sie nie was gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

tatsache ist (und das ist wirklich eine tatsache) dass es das 2-3 mio euro loch im budget gibt

Hauptsache in unserer PN Unterhaltung hast du mir damals wehemment widersprochen ... Jetzt ist es aufeinmal Tatsache ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten