Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

transferzeit sichtlich zu ende :lol:

zeit sich mal die neuen anzusehen...

Deni Alar

zuerst von vielen als Wunderwuzzi gepriesen, kam die ernüchterung dass er (nonanet) noch zeit braucht. aber man sieht schon dass er ballbehandlung hat und gerne und halbwegsgut auch einmal vor dem 16er abzieht. alles im allen wird er über kurz oder lang eine verstärkung sein

Thomas Schrammel

vom linken defensiven mittelfeldspieler als LV umgestellt. aber ehrlich gesagt sehe ich momentan keinen mehrwert wenn er statt katzer spielt.

er ist zwar schneller als katzer (was auch net sonderlich schwer ist für einen in seinem alter), aber auch nicht jetzt der schnellste.

er ist defensiv sehr, sehr ausbauchfähig, was natürlich für einen LV eine nicht unwesentliche fähigkeit sein sollte.

seine flanken sind sosolala, oft schaut er nichtmal auf sondern haut einfach die frucht in den 16er. da könnte man sich auch mehr erwarten.

- kopfballstärke, abwehverhalten, routine + schneller

Harry Pichler

meine erste reaktion: "na oida". meine erste reaktion nachdem ich ihn spielen sah "holzhacker durch und durch".

Im prinzip patocka. nur jünger und mehr haare.

mit dem spielgerät dürfte er es nicht so haben. wer weiss ob es in kärnten schon bälle gab als er klein war oder das kicken durch gestopfte stoffwindeln erlernte.

er dürft ein salatgourmet sein, bei den gurkerl die er sammelt.

so ein spielertyp war vielleicht vor 15 jahren modern, als man einen mann brauchte der 90 min einen anderen nachlief.

spielaufbau und spieleröffnung geht beim tormann los. sollte man bedenken

Thomas Prager

glück für Ihn dass er österreicher ist, sonst wär er schon ein abzocker durch und durch.

wenn dann kann er uns helfen.

Guido Burgstaller

von hörtnagl noch zu fleiß verpflchtet glänzte er bis jetzt nur mit verletzungen. nachdem alar derzeit doch (noch) nicht der wunderwuzzi ist, soll auf einmal er der messiah sein. ob er als offensiver uns das bringt was uns fehlt, nämlcih kreativität lass ich mal stehen.

Novota und Thonhofer: zu kurz eingesetzt und eigentlich banane

fehlen tut noch immer ein ZM/OM mit qualität und ein IV der auch im spielfaubau eine gute figur macht.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich auch nicht.......und ich denke, elwood und little beckham werden das auch nicht tun.....

ich gehe einen schritt weiter, vielleicht sollte man die Frage klären, ob Insider News in Hinkunft noch erwünscht sind, weil ich mehr und mehr den eindruck gewinne, dass dem nicht so ist.......

also ich habe definitiv kein problem damit, aber ich steigere mich auch nicht rein. es kann aber nicht sein, dass nun böses blut geschürt wird, weil die leute wegen eines angeblich nicht getätigten transfers angefressen sind, der nie publik geworden wäre und von nur ihr bescheid wisst. wenn alle vernünftig sind, wären die infos kein problem, leider ist das nicht so. ich glaube dass am meisten geholfen ist, wenn eben keine derartigen infos weitergegeben werden. und du kannst mir glauben, ich mein das in keinster weise persönlich, ich mag euch alle (burschi, little beckham, dich usw) recht gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

schön langsam wurden die guten spieler verkauft und rund um hofmann bessere amteure zu stammspielern gemacht... und dann is man irgendwann soweit das man kicker wie trimmel, kulovits oder drazan in der startformation hat facepalm.gif wenn ich an früher denke wird mir schlecht... hofmann, ivanschitz, kavlak, korkmaz, boskovic und wie sie alle heißen, wirklich ganz tolle kaderentwicklung die letzten jahre...

Genau das ärgert mich. Spieler, die vor wenigen Jahren noch bessere Ergänzungsspieler gewesen wären, verkauft man uns jetzt als Heilsbringer. Aber gut, man wird schon sehen, wohin der Weg führt. Jetzt sind wir alle ewige Raunzer. Ich hoffe, dass das rückblickend, also in 1-2 Jahren, auch so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

lieber ernesto:

ich kann mich erinnern an aussagen von mir:

Schrammel

Alar (in trauter gemeinsamkeit mit little beckham IMMER genannt)

Wolf&Gebauer - die waren in der Tat im Gespräch, man hat sich für Billigstlösung Novota entschieden, ok, shit happens

Prager rausgegeben in etwa 1 woche vor transfer

ich weiß nicht, aber weder little beckham noch ich, noch unsere anderen insider sind so schlecht gelegen mit den infos.......

aber okay, wir lösen es demokratisch, eröffnen einen thread zur Abstimmung: Insidernews JA in Zukunft / Nein in Zukunft, bis Sonntag abend......die Mehrheit entscheidet...... ich denke keiner der insider hat ein problem damit, sein wissen zu behalten........ aber dieser crap von wegen vergleichen mit österreich, etc. reichen mir schön langsam, weil ich das nicht notwendig habe, und die anderen eigentlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Was es diesen leuten bringen soll, wenn sie böses Blut mit (laut dir "erfundenen") Infos schüren, musst du mir auch noch erklären.

das musst schon du mir erklären, ich kannd as nicht sagen. aus meiner sicht, wird seit jahresbeginn spätestens alles und jeder von rapid von dir kritisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

ich würd gerne eine relwevante quelle bezüglich des toptransfers sehen, wenn du die mir lieferst, dann kann ich deine sicht nachvollziehen.

Meine, und die Quelle vieler hier war GWforEver ... natürlich ist das keine 100%ige Quelle aber eine der man durchaus Vertrauen schenken kann (zumindest was vergangene Meldungen gezeigt haben) ... Er hat auch nur gesagt es KANN einer kommen, die weiter Geschichte kennst du ja wahrscheinlich auch (gefühlten 2Mio Seiten Namendropping) ... jetzt kommt von Burschi (in der Vergangenheit auch immer wieder Infos, die zutrafen), und auch GWforEver, dass man einen (für Ö Verhältnisse) Top Mann an der Angel hatte, der auch sogar noch auf einen großen Teil seines Gehaltes verzichtet hätte ... und da kannst du den Unmut nicht verstehen ?? Bitte, dass wir seit dem Bosko Abgang ein Problem bzgl. Kreativität im Spielaufbau haben, ist doch weithin bekannt ... dann kommt noch dazu, dass SH nicht mehr alleine das Spiel machen kann... die Fans lächzen nach einem neuen Kreativen Spieler ... da ist doch klar, dass viele Leute/Fans/Anhänger what ever ein mehr oder weniger großes Problem damit haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sollte es das wirklich gewesen sein, bin ich einfach enttäuscht von der Transferzeit. Man hat zwar mit Schrammel, Alar und Burgstaller drei qualitative junge österreichische Spieler geholt, die uns mit ziemlicher Sicherheit noch Freude bereiten werden. Andererseits hat man aber eklatante Schwächen (Heikkinen, Soma, Hofmann-Entlastung) wieder nicht ausgemerzt. Gerade heuer wäre Zeit dafür, eine durchaus nahezu neue Rapid-Mannschaft aufzubauen. Diese Chance wurde aber leider vertan.

@ GWforEver: Du hast PM.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wars nicht schöttel selbst, der vor ein paar tagen rumgesudert hat er wär so enttäuscht von einigen spielern???

zu ergänzen sei an dieser stelle ... er hat sich natürlich verkniffen zu sagen daß er damit einige seiner wunschspieler meint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bisserl bösartig mmn, als alter hase wirst wissen, dass diverse insiderposts nur momentane wasserstandsmeldungen sind - nicht mehr und nicht weniger. dass viele user diese infos scheinbar nicht richtig verarbeiten können, würd ich als deren problem sehen...

es ist dann nicht mehr ihr problem, wenns rund um rapid eh schon extrem zugeht und dann einige unreife jungs ihre emotionen ned unter kontrolle haben (stichwort niederfackeln der geschäftsstelle) und nur noch geschimpft wird. das sind ja nicht einzelne emoptionen sondern da ist eine gesamte community derartig unter stropm, dass dies mMn nicht ohne einfluss bleiben kann. also ich find die insidermeldungen nur dann als gut und sinnvoll, wenn die leute damit umgehen können und das können sie nicht.

Weißt eh was beim (g/k)lauben das höchste is =)

natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

trotzdem ist die Suderei armselig, wenn man so einen Bilanz aufzuweisen hat in den letzten 5 jahren, außer natürlich man ist ein Gloryhunter.

das ist ja auch nur die nackte statistik, allerdings spiegelt diese den verfall der qualität des kaders gut wieder. und ja, kapfenberg oder blau-weiss würde von so einer statistik träumen. aber die bayern haben auch andere ansprüche als augsburg oder braunschweig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist aber auch nicht besonders leicht für die Insider. Man bekommt Infos, gibt diese weiter und muss gleichzeitig beobachten, wie das Wort, dass man eben gehört hat, fünf Minuten später nichts mehr wert ist. Und das nicht, weil die Infos die man weitergegeben hat unseriös waren, sondern weil sich die Offiziellen scheinbar drehen wie die Fähnchen im Wind.

und das weißt jetzt genau woher oder bist hjetzt auch ein insider? würd mich ja nicht wundern bei der zahl der vielen insider die in den letzten monaten hier aufgetreten sind. eventuell bist ja auch ein mehrfachaccount.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ja auch nur die nackte statistik, allerdings spiegelt diese den verfall der qualität des kaders gut wieder. und ja, kapfenberg oder blau-weiss würde von so einer statistik träumen. aber die bayern haben auch andere ansprüche als augsburg oder braunschweig!

naja die Bayern rühmen sich im Gegensatz zu den Rapdilern aber nicht die einzig wahren fans zu sein, egal ob bei Sieg oder Niederlage, aber bin eh schon ruhig.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten