Recommended Posts

Posting-Pate

Unser Budgetloch kommt anscheinend nicht von ungefähr. Man hört nicht das erste Mal, dass Spieler wie Saurer beispielsweise nicht den Verein verlassen wollen, weils dann beim Gehalt gleich einen ordentlichen Sprung nach unten gibt. Jedes Jahr werden 1-2 Verträge aufgelöst oder auf der Tribüne ausgesessen. Hmm, an was mag das wohl liegen? Ebner dürfte anscheinend doch nicht so hart verhandeln wie immer verlautbart. Sonst würde manch ein Spieler in seiner Situation doch eher die sportliche Herausforderung über die finanzielle Entschädigung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wie gesagt, nicht eine einzige insidermeldung hat gestimmt und trotzdem schaffens die insider regelmäßig die hier lesenden fans gegen rapid aufzubringen. in meinen augen ist das lächerlich.

du machst es dir aber auch zeitweise zu leicht. im UWS thread stutzt mich zusammen weil ich eine insidermeldung als flaschmeldung tituliere und wenn was gegen den verein geht, dann zählen die insidermeldungen auf einmal nix mehr. langsam musst dich auch mal entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wer braucht bitte einen Korkmaz? Seit Jahren nix geleistet, völlig zurecht um das Geld abgegeben, weswegen sich damals alle aufgeregt haben. Rückblickend gesehen hatte er eine halbe sehr gute Saison und vielleicht eine, die ganz in Ordnung war. Null Produktivität, kein Führungsspieler - also genau das, was wir momentan eh nicht brauchen nach Aussagen der meisten User hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lieber ernesto, es gibt eben nicht nur schwarz und weiß.

unter pacult war nicht alles gold - und jetzt is es das auch nicht.

Dinge, die unter Pacult nicht funktioniert haben, funktionieren jetzt (besser), andere Dinge wurden anscheinend von Schöttel vernachlässigt, und das merkt man jetzt. Rapid hatte etwas Pech mit Verletzungen bisher, trotzdem kann es nicht sein, dass keine spielerische Linie mehr zustande kommt, weil ein 21-jähriger Neuzugang aus Wr. Neustadt verletzt ist.

Keiner hat gesagt, mit Schöttel wird alles super - Pacult war nicht mehr tragbar, und die Fans haben sich nach einem neuen Trainer gesehnt. Dass die hoffnungen in diesen neuen Trainer riesig sein werden, wird dir ja wohl auch klar sein - und da wärs egal gewesen, ob der Schöttel, Mourinho oder Ernesto geheißen hätte.

alles durchaus korrekt, ich finds halt ein bisserl lächerlich bereist nach wenigen runden die nerven wegzuschmeißen, immerhin hat schöttel eine mannschaft übernommen, die vorher JAHRELANG geprägt war durch peter pacult. jeder vernünftige mensch sollte wissen, dass es kein händeauflegen im fußball gibt und drum sollte die versprochene geduld auch erbracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

wenigstens einer der seiner linie treu bleibt!

Geh bitte ... jetzt bewerte die Leute nicht immer von oben herab (und das tust du in meinen Augen) ... Natürlich haben 95 % der Leute keine Wunderdinge in der ersten Saison gefordert und natürlich versprachen diese Leute auch Geduld und Nachsicht bei ihren Bewertungen vor Winter ... aber BITTE versteh doch die Leute, dass sie sich aufregen, wenn EIN DERBY SOOOOOO verloren wird ... und dann steht ein Top Transfer vor der Tür, und dann verzichtet man einfach darauf ... weils ja eine HZ gegen Salzburg gut geklappt hat ... ich mein, bitte nimm die Scheuklappen ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich für meinen Teil kann jetzt schon sagen, dass ich sicher nicht mal ansatzweise bekanntgeben werde, mit wem verhandelt wurde.

ich auch nicht.......und ich denke, elwood und little beckham werden das auch nicht tun.....

ich gehe einen schritt weiter, vielleicht sollte man die Frage klären, ob Insider News in Hinkunft noch erwünscht sind, weil ich mehr und mehr den eindruck gewinne, dass dem nicht so ist.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer braucht bitte einen Korkmaz? Seit Jahren nix geleistet, völlig zurecht um das Geld abgegeben, weswegen sich damals alle aufgeregt haben. Rückblickend gesehen hatte er eine halbe sehr gute Saison und vielleicht eine, die ganz in Ordnung war. Null Produktivität, kein Führungsspieler - also genau das, was wir momentan eh nicht brauchen nach Aussagen der meisten User hier.

+1 da stimme ich dir 101%ig zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

seh das auch so, bevor man wieder mal einen Schnellschuss aller VoH macht lieber keinen neuen Spieler und das Geld sparen. Der Kader wurde ja schon punktuell verstärkt, von den Abgängen ist maximal Phelivan schmerzhaft, aber ansonsten müsste es fürs obere Drittel wohl reichen. Es müsste halt mal auch so kommuniziert werden vom verein das halt jetzt momentan kein meistertitel möglich ist, dann spart man sich vlt die Hysterie.

keiner hat einen meistertitel versprochen, ziel ist ein internationaler startplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Die Panik ist da, weil die Leute hier anscheinend mehr an Transfers als an Fußball interessiert sind. Die überspringen auch bei Pro Evo die halbe Saison, um schneller in die Transferzeit zu kommen.

wir sind aber auch ned bei fifa oder pro evo, sodass wir die stärke der gegnerischen mannschaften selber einstellen können.

panik is zurecht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich auch nicht.......und ich denke, elwood und little beckham werden das auch nicht tun.....

ich gehe einen schritt weiter, vielleicht sollte man die Frage klären, ob Insider News in Hinkunft noch erwünscht sind, weil ich mehr und mehr den eindruck gewinne, dass dem nicht so ist.......

ich bin dankbar weiterhin üebr jede einzelne news, gibts end deswegn a forum um üüber sachen zu diskutieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh, des kanns ja ned sein. werden von jahr zu jahr enttäuscht, aber es gehn niemandem der was zu sagen hat, die augen auf? na praq, da san voitrottln am werk :facepalm:

na wirklich

2011: 5

2010: 3

2009: 2

2008: 1

stimmt seit Jahren spielts im Nirvana, furchtbar frustrierend muss das sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ned falsch verstehen. Insidernews von Leuten, die WIRKLICH WAS ZU BERICHTEN haben, sind immer erwünscht. Und ich würde trotzdem gerne hören, wer die Kandidaten waren. Ich denke, man kann das durchaus sagen, wenn die Transferzeit vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub ehrlich gesagt nicht das heuer ein + übrig bleibt. Ich find mit einem Budgetloch zu kalkulieren einfch verantwortlungslos, genauso wie Einkäufe aller VoH, oder Gehaltserhöhungen bei Hofman nur um die Fans zu beruhigen, ein paar Seuchensaisonen(2-3) ohne internationale Teilnahme hinerteiander und der Pleitegeier nagt wieder vor der Tür.

schau was du ohne genauerer einsicht glaubst, ist völlig irrelevant. genauso deine spekulation bezüglich der hofmann verlängerung. das beruht alles auf irgendwelche meldungen die du dir aufgeschnappt hast oder entbehrt jeder grundlage (wie dein vermutetes minus diese saison). so macht eine diskussion a) keinen sinn und b) ist es auch nicht lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

alles durchaus korrekt, ich finds halt ein bisserl lächerlich bereist nach wenigen runden die nerven wegzuschmeißen, immerhin hat schöttel eine mannschaft übernommen, die vorher JAHRELANG geprägt war durch peter pacult. jeder vernünftige mensch sollte wissen, dass es kein händeauflegen im fußball gibt und drum sollte die versprochene geduld auch erbracht werden.

diese geduld bringe ich auch mit, keine angst, hehe.

Hier gehts ja nicht darum, die Mannschaft und Schöttel zum Teufel zu wünschen.

Aber man muss kritisieren (dürfen), dass kein Führungsspieler für das Mittelfeld geholt wurde, der Hofmann entlasten kann. Das wäre nämlich trotzdem notwendig gewesen.

Deine Aussagen zu den bösen Insidern, die böses Blut schüren wollen, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. mittlerweile solltest du wissen, dass es sehr wohl Leute gibt, die Infos kriegen (und weitergeben), die der Wahrheit entsprechen.

Was es diesen leuten bringen soll, wenn sie böses Blut mit (laut dir "erfundenen") Infos schüren, musst du mir auch noch erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Keine Neuverpflichtung, obwohl man sich intern darauf geeinigt hat, noch jemanden zu holen.

Da dreht sich nämlich die Vereinsführung wie das Fähnchen im Wind - nach dem Austria-Spiel muss man noch jemanden holen, nach dem Salzburg-Spiel dann doch nicht mehr.

[...]

ich habe weiterhin geduld und bin der meinung, man muss abwarten, wie sich die mannschaft entwickelt und findet.

ich kritisiere nur die entscheidung, keinen mittelfeldspieler mehr zu verpflichten, der verantwortung übernehmen und die mannschaft mit-führen kann.

das kann ich so nur unterschreiben. die einzeiler-spam-paniksuderei und wüste beschimpfungen der verantwortungsträger find ich im übrigen schwer verzichtbar, solange keine fakten, sondern lediglich andeutungen auf dem tisch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten