little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2011 bin ja auch schon gespannt ob euer spieler der zum zungeschnalzen ist kommt... die leute hier sind halt nie davon ausgegangen, dass ein gewisser spieler kommt. bei der austria hat man in den channels immer nur lesen dürfen "royer und vrsic kommen eh noch fix zu uns", und manche konnten es sogar nicht lassen, das hier im rapid-channel anzubringen. da is es ganz normal, wenn ein bisschen schadenfreude aufkommt, wenn die galaktische austria, die ja angeblich jeden spieler bekommt, den sie will, durch die finger schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2011 @aldoe: krankl kommt. somit könn ma ihn nuhiu aussehaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2011 bin ja auch schon gespannt ob euer spieler der zum zungeschnalzen ist kommt... Wir sind auch nicht davon ausgegangen. Ihr schon: Bei euch. Bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2011 Ich bin soweit das ich um halb drei zur Geschäftsstelle fahr und einen Ticker start. Jedes verdächtige Auto (auch die rudischrümänischen Mosqitsch), sogar jeder der zum Kik geht wird getickert. Mich reissts her das ist unglaublich. Jetzt weiss ich warum der Rudlbua so einen Schnalzer hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. August 2011 Ich bin soweit das ich um halb drei zur Geschäftsstelle fahr und einen Ticker start. Jedes verdächtige Auto (auch die rudischrümänischen Mosqitsch), sogar jeder der zum Kik geht wird getickert. Mich reissts her das ist unglaublich. Jetzt weiss ich warum der Rudlbua so einen Schnalzer hat kein grund zur aufregung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2011 wir auch, bei uns gibts wenigstens noch die chance darauf.... aber rechnen tut man nicht damit, solang man noch ein bisserl vernunftbegabt ist. die sache ist gegessen, es kommt keiner mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 Jetzt weiss ich warum der Rudlbua so einen Schnalzer hat Den hatte er aber schon immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 kommt da heut überhaupt no wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Ich bin soweit das ich um halb drei zur Geschäftsstelle fahr und einen Ticker start. Jedes verdächtige Auto (auch die rudischrümänischen Mosqitsch), sogar jeder der zum Kik geht wird getickert. Mich reissts her das ist unglaublich. Jetzt weiss ich warum der Rudlbua so einen Schnalzer hat bist du deppad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2011 Ich bin soweit das ich um halb drei zur Geschäftsstelle fahr und einen Ticker start. Jedes verdächtige Auto (auch die rudischrümänischen Mosqitsch), sogar jeder der zum Kik geht wird getickert. Mich reissts her das ist unglaublich. Jetzt weiss ich warum der Rudlbua so einen Schnalzer hat hahaaaaaaaa i brich nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 Bin mir jetzt garnimmer sicher ob mir dynamisch oder zungenschnalzer mehr am arsch geht?!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 kein grund zur aufregung. Danke, wenn du das schreibst brauch ich hier nima dauernd reinschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 31. August 2011 Ich bin soweit das ich um halb drei zur Geschäftsstelle fahr und einen Ticker start. Jedes verdächtige Auto (auch die rudischrümänischen Mosqitsch), sogar jeder der zum Kik geht wird getickert. nimm da a Nummerntafel app mit ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2011 Danke, habe nur eine SMS bekommen. Hab den Spieler nämlich im Internetz nicht gefunden. http://www.transfermarkt.co.uk/en/lucas-krupsky/transfers/spieler_113131.html Der Name ist hoid ein anderer Im übrigen: Wasn hier los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2011 Bin mir jetzt garnimmer sicher ob mir dynamisch oder zungenschnalzer mehr am arsch geht?!.... Wer hat eigentlich das Wort "Zungenschnalzer" zum ersten mal hier gepostet? Lässt sich dass rausfinden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts