Recommended Posts

Fußballgott

bin ja auch schon gespannt ob euer spieler der zum zungeschnalzen ist kommt...

die leute hier sind halt nie davon ausgegangen, dass ein gewisser spieler kommt.

bei der austria hat man in den channels immer nur lesen dürfen "royer und vrsic kommen eh noch fix zu uns", und manche konnten es sogar nicht lassen, das hier im rapid-channel anzubringen.

da is es ganz normal, wenn ein bisschen schadenfreude aufkommt, wenn die galaktische austria, die ja angeblich jeden spieler bekommt, den sie will, durch die finger schaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin soweit das ich um halb drei zur Geschäftsstelle fahr und einen Ticker start. Jedes verdächtige Auto (auch die rudischrümänischen Mosqitsch), sogar jeder der zum Kik geht wird getickert. Mich reissts her das ist unglaublich. Jetzt weiss ich warum der Rudlbua so einen Schnalzer hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich bin soweit das ich um halb drei zur Geschäftsstelle fahr und einen Ticker start. Jedes verdächtige Auto (auch die rudischrümänischen Mosqitsch), sogar jeder der zum Kik geht wird getickert. Mich reissts her das ist unglaublich. Jetzt weiss ich warum der Rudlbua so einen Schnalzer hat :D

kein grund zur aufregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wir auch, bei uns gibts wenigstens noch die chance darauf....

aber rechnen tut man nicht damit, solang man noch ein bisserl vernunftbegabt ist. die sache ist gegessen, es kommt keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist du deppad :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

hahaaaaaaaa i brich nieder :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Bin mir jetzt garnimmer sicher ob mir dynamisch oder zungenschnalzer mehr am arsch geht?!....

Wer hat eigentlich das Wort "Zungenschnalzer" zum ersten mal hier gepostet? Lässt sich dass rausfinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten