Anti__Violett Postinho Geschrieben 31. August 2011 http://www.sportnet.at/de/fotostory/318707/tipp3liga/ladenschluss-oesterreichs-heieste-aktien?offset=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 Einseinself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2011 wenigstens steigen die ASB-Austrianer jetzt von ihrem "wir holen royer und vrsic fix" ross runter. Das ist auch etwas, was mich zum schmunzeln bringt, auch wenns uns direkt nicht wirklich hilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2011 ENDLICH !!!! ER ist da!!!!!!!! Der Pizzalieferant? Nein ER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. August 2011 Nein ER!!! da postler hat ihm endlich sei trikot bracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Nein ER!!! Edlinger Rudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Kannst auch was sinnvolles schreiben oder nur "ER". Diese Geheimnistuerei oder verarsche is doch fürn Hugo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 Das ist auch etwas, was mich zum schmunzeln bringt, auch wenns uns direkt nicht wirklich hilft. bin ja auch schon gespannt ob euer spieler der zum zungeschnalzen ist kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2011 bin ja auch schon gespannt ob euer spieler der zum zungeschnalzen ist kommt... wir auch, bei uns gibts wenigstens noch die chance darauf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2011 stimmt halt leider auch nur bedingt, schau dir mal den lebenslauf eines andreas dober an... gut, auf das wollte ich dann nicht hinaus. einen spieler mir einem passablen lebenslauf und einer momentanen guten verfassung. hofft es passt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2011 bin ja auch schon gespannt ob euer spieler der zum zungeschnalzen ist kommt... sicher nicht, aber soweit waren wir gestern und vorgestern auch schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 31. August 2011 bin ja auch schon gespannt ob euer spieler der zum zungeschnalzen ist kommt... Hat ja immer geheißen, er KANN kommen ... nie, dass er fix kommen wird ... in eurem Lager sprachen die meisten ja schon von fixen Verträgen ... da is mMn schon noch ein gewaltiger Unterschied ... dass natürlich einige User voll drauf eingestiegen sind und da schon von einem Traumduo ala CR7 und LM10 gerechnet haben, is was anderes ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 wir auch, bei uns gibts wenigstens noch die chance darauf.... optimist ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2011 bin ja auch schon gespannt ob euer spieler der zum zungeschnalzen ist kommt... Im Gegensatz zu einigen von euch, bin ich ned zu euch rüber gekrochen und hab gepostet: "Ihr holt euch Vrsic und Royer, wir dagegen einen zum Zungen schnalzen". Ich hätte es zwar gut gefunden, wenn einer kommt, hätte auch es für möglich gehalten, dass einer kommt, den man in Österreich nicht oft sieht, aber ich war auch Realist genug die Chance auf das als sehr gering einzuschätzen. Also hab ich kein Problem damit, wenn keiner kommt, weil mir das schon vorher ziemlich klar war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 31. August 2011 einen spieler mir einem passablen lebenslauf und einer momentanen guten verfassung. hofft es passt jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts