Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 Vom Facebook Ernstl können einige Leute hier noch sehr viel lernen eine twitter meldung kam auch schon von spanien, ist gerade auf mein android handy geflattert und hat mir neue infos gezwitschert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2011 liest OE24 zu viel rapidfans.at? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) Ist Ballack schon fix? bearbeitet 31. August 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2011 Langsam wird's fad. Duscher ist ja nicht mal ein Gerücht. An alle, die's nicht mitbekommen haben: Aldo Pedro Duscher kommt NICHT zu uns. Er ist 32 und wechselte vor drei Wochen nach Ecuador zu Barcelona Guayaquil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) jetzt macht sogar schon der altehrwürdige Ernesto bei der transferverarsche mit. ich halt mich weiterhin an die PM von d. bearbeitet 31. August 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. August 2011 aber geh, der brennt auf junuzovic - da werden einige zungen schnalzen. das einzige was schnalzen würde wären dan junusovic`s bandscheiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2011 das einzige was schnalzen würde wären dan junusovic`s bandscheiben. ich glaub eher sein stimmband... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2011 Langsam wird's fad. Duscher ist ja nicht mal ein Gerücht. An alle, die's nicht mitbekommen haben: Aldo Pedro Duscher kommt NICHT zu uns. Er ist 32 und wechselte vor drei Wochen nach Ecuador zu Barcelona Guayaquil. Danke für die Info! Habs nicht kapiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 31. August 2011 vielleicht will ja die austria den saurer, quasi als trostpreis statt royer ... Den könnts euch schön behalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. August 2011 Langsam wird's fad. Duscher ist ja nicht mal ein Gerücht. An alle, die's nicht mitbekommen haben: Aldo Pedro Duscher kommt NICHT zu uns. Er ist 32 und wechselte vor drei Wochen nach Ecuador zu Barcelona Guayaquil. Danke fürs machtwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2011 Langsam wird's fad. Duscher ist ja nicht mal ein Gerücht. An alle, die's nicht mitbekommen haben: Aldo Pedro Duscher kommt NICHT zu uns. Er ist 32 und wechselte vor drei Wochen nach Ecuador zu Barcelona Guayaquil. also der ticker von sport10 meint, dass er dort nur mittrainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Langsam wird's fad. Duscher ist ja nicht mal ein Gerücht. An alle, die's nicht mitbekommen haben: Aldo Pedro Duscher kommt NICHT zu uns. Er ist 32 und wechselte vor drei Wochen nach Ecuador zu Barcelona Guayaquil. haben wohl einige wirklich geglaubt! leider klingt der post gleichzeitig sehr nüchtern, was mich noch sicherer werden lässt, dass nix mehr passieren wird bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2011 also der ticker von sport10 meint, dass er dort nur mittrainiert glaubst du sport10 mehr wie dannyo ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 31. August 2011 Könnten wir bitte aufhören künstliche Panik zu verbreiten. Wobei ich hoffe jetzt Saurer geht zu Ried und wir holen einen Mr. X wäre zu schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2011 Er hat dort die Rückennummer 4, die werdens kaum vergeben wenn er nur mittrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts