gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 besser als jenen die was wissen. glaub es mir. ich wär lieber total ahnungslos und würde den 30. August gerne ohne Schweißverlust durchleben müssen. What the fuck ? Was gehtn da ab oda is da wieda nur Panikmacherei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 What the fuck ? Was gehtn da ab oda is da wieda nur Panikmacherei ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. August 2011 What the fuck ? Was gehtn da ab oda is da wieda nur Panikmacherei ? nein, es is nur für viele schwer, die letzten stunden der transferzeit zu überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 nein, es is nur für viele schwer, die letzten stunden der transferzeit zu überstehen. Solltet ihr euch nicht freun das de ganze Spamerei, nerverei usw dann endlich zu ende is ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 Solltet ihr euch nicht freun das de ganze Spamerei, nerverei usw dann endlich zu ende is ? Ich hab mich aus der Spamerei eh großteils ausgeklinkt. Ich will einfach nur diese Transferzeit überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Alle "Nicht-Insider" werden genaueres erfahren (falls was passiert) wenn nur noch paar Stunden bis Transferschluss sind. Spätestens wenns bei Transferschluss werden es alle wissen, ob etwas noch passiert oder das schlicht einfach gar nichts passiert. Heute wird nichts ansatzweiße brauchbare geschrieben, bzw. was ihr nicht schon wusstet. Also Relaxed Mit Sportlich fairen Grüßen der Anti-Insider bearbeitet 30. August 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Die Transferzeit endet bald, ja. Aber den Dober können wir auch danach noch zurückholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2011 Die Transferzeit endet bald, ja. Aber den Dober können wir auch danach noch zurückholen. CL und EL erfahrung, ehemaliger nationalspieler, über 100 liga spiele, her mit dem burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2011 UNd eine Fürhungspersönlichleit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 UNd eine Fürhungspersönlichleit. Hat er leicht den staplerschein gmacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. August 2011 Ich hab den Fredl jetzt die letzten Wochen nicht beachtet, ist es wahrscheinlich, dass noch etwas passiert, oder reines Gespamme? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2011 Ich hab den Fredl jetzt die letzten Wochen nicht beachtet, ist es wahrscheinlich, dass noch etwas passiert, oder reines Gespamme? Rapid bzw. Schöttel ist/war stark an Sascha Boller von Lustenau interessiert. Dürfte aber nur kommen, wenn Saurer geht. Sonst passiert nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. August 2011 Rapid bzw. Schöttel ist/war stark an Sascha Boller von Lustenau interessiert. Dürfte aber nur kommen, wenn Saurer geht. nö, boller is vom tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 30. August 2011 Hat er leicht den staplerschein gmacht? ja, bei Humbold... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 nö, boller is vom tisch I hätt eh gern einen Böller und keinen Boller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts