servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 Anonymous Vielleicht ham die vorgestern das ASB gehacked? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2011 lang machen das meine nerven nicht mehr mit! was weisst du? raus damit du gemeines wesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 was weisst du? raus damit du gemeines wesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Wie geht's dann wohl erst den Leuten die keine Insiderinfos haben und völlig ahnungslos sind:)? Ach ich bin ganz entspannt, denke da wird nur viel heiße Luft gewirbelt... bearbeitet 30. August 2011 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 Wie geht's dann wohl erst den Leuten die keine Insiderinfos haben und völlig ahnungslos sind:)? besser als jenen die was wissen. glaub es mir. ich wär lieber total ahnungslos und würde den 30. August gerne ohne Schweißverlust durchleben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 lang machen das meine nerven nicht mehr mit! Sorry verstehe ich jetzt irgendwie nicht.... ich meine, es scheint sich die Lage entspannt zu haben, was ist denn noch Nervenaufreibendes möglich bitte? Das ASB kanns nicht sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 Morgen geht an Danny sein ASB sowieso ein 20.000 Zugriffe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Sorry verstehe ich jetzt irgendwie nicht.... ich meine, es scheint sich die Lage entspannt zu haben, was ist denn noch Nervenaufreibendes möglich bitte? Das ASB kanns nicht sein.... Eh nicht...geht sicher um die Freundin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Sorry verstehe ich jetzt irgendwie nicht.... ich meine, es scheint sich die Lage entspannt zu haben, was ist denn noch Nervenaufreibendes möglich bitte? Das ASB kanns nicht sein.... du bist schon ein ziemliches nerverl, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2011 Ich klinke mich jetzt komplett aus diesem Thread aus bevor ich graue Mäuse und violette Einzeller sehe. Meine F5 Taste wird es mir danken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2011 Ich klinke mich jetzt komplett aus diesem Thread aus bevor ich graue Mäuse und violette Einzeller sehe. Meine F5 Taste wird es mir danken. An meiner Tastatur kann man den Aufdruck "F5" gar nicht mehr lesen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. August 2011 Ich klinke mich jetzt komplett aus diesem Thread aus bevor ich graue Mäuse und violette Einzeller sehe. Meine F5 Taste wird es mir danken. versteh i ned. die letzten 2 tage gab es doch eh nur null infos und schwachsinniges gechatte. grad von so urgesteinen würd ich doch eher denken, dass sie da voll drüberstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 Vielleicht ham die vorgestern das ASB gehacked? Das war ne geheime sponsorenanfrage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 lang machen das meine nerven nicht mehr mit! sagt der Insider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 Das war ne geheime sponsorenanfrage Anonymous Soccer Board? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts