Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) bissl zeit ist ja noch: http://www.webcountdown.de/?c=1314835199&z=-7200 (vielleicht kann man das oben im ASB einbauen ) bearbeitet 30. August 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. August 2011 Was passiert eigentlich jetzt mit Dober, als Vertragsloser kann er ja auch nach dem 01.09 wo unter kommen oder? den wirds entweder nach Amerika als Freekicker beim Football ziehen (da gibts anscheinend mehr Alternativen bei den Fast-Food Läden...), oder er wird spätestens im Winter für irgendein Hallenturnier engagiert, da war er ja immer Meter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2011 Ich wiederhole mich, aber wieso sehen die meisten Burgstaller und Prager als DIE Verstärkungen an, die unsere Mannschaft wieder zum Erfolg führen? Ich will nicht sagen, dass beide schlechte Kicker sind, aber Burgstaller ist noch relativ jung und war bis jetzt so einem hohen Druck und Erwartungen, wie bei Rapid bei Magna nicht ausgesetzt. Und Prager war zwar beim Lask nicht schlecht in Form, konnte sich danach aber in der Schweiz auch nicht wirklich durchsetzen. Hoffen das die beiden genau die jenigen sind, die uns weiterbringen ist ok, ich tue es auch, da ich auch nicht mehr glaube das wir noch mal am TM aktiv werden, aber sicher davon ausgehen kann man aktuell auf keinen Fall. das ist, weil die beiden zumindest ein bisserl kicken können und für viele von uns sowas wie die letzte hoffnung auf einen qualitätsschub im mittelfeld sind. der junge burgstaller hat noch kein spiel für uns absolviert und hat jetzt schon den druck des retters umhängen. ob ihm da nicht ein bisserl viel zugemutet wird? das sind nicht die besten voraussetzungen für sein comeback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Ich würde wetten, hätte die Austria diese 3 geholt, würde eine Mehrzahlt neidisch nach Favoriten blicken! Das Gras ist halt beim Nachbarn immer grüner, da braucht man sich nur die Reaktionen zu Beichler anschauen Er wechselt zu Ried: Warum holen wir den nicht, hätt uns sicher geholfen, bestimmt besser als Drazan, Prokopic, usw. Wäre er zu uns gekommen: DER soll uns helfen, ein im Ausland gescheiterter, Billiglösung, ein weiterer Mitläufer a la Drazan, Prokopic, usw. bearbeitet 30. August 2011 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 bissl zeit ist ja noch: http://www.webcountdown.de/?c=1314835199&z=-7200 (vielleicht kann man das oben im ASB einbauen ) Geh bitte es wird nichts mehr passieren, das steht fest, jetzt sind wir einfach dabei das ganze zu verdauen, dass wird wohl bis Morgen zum Transferschluss dauern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Darf ich dich fragen, welche Spieler du dir anstelle von, Prager , Burgstaller und Pichler erwartet hättest? Ich würde wetten, hätte die Austria diese 3 geholt, würde eine Mehrzahlt neidisch nach Favoriten blicken! Manche kapierens einfach ned sorry! Es gehtjanicht darum das diese spieler grottenschlecht sind! Aber sie schließen lediglich die lücke der abgänge! Mehr oder weniger! Dass problem ist nicht dass diese ergänzungsspieler geholt wurden! Sondern dass keine fixen größen neben denen diese spieler ihr ganzes potential abrufen können, geholt wurden... bearbeitet 30. August 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2011 das ist, weil die beiden zumindest ein bisserl kicken können und für viele von uns sowas wie die letzte hoffnung auf einen qualitätsschub im mittelfeld sind. der junge burgstaller hat noch kein spiel für uns absolviert und hat jetzt schon den druck des retters umhängen. ob ihm da nicht ein bisserl viel zugemutet wird? das sind nicht die besten voraussetzungen für sein comeback. Da stimme ich dir zu! Das ist auch das, was mir Sorgen macht. Bei Prokopic war es genau so, der hat ein paar gute Partien bei Wacker gespielt und schon haben alle gedacht, dass er DER neue kreative Mann neben SHFG wird und ihn deutlich entlasten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2011 den wirds entweder nach Amerika als Freekicker beim Football ziehen (da gibts anscheinend mehr Alternativen bei den Fast-Food Läden...), oder er wird spätestens im Winter für irgendein Hallenturnier engagiert, da war er ja immer Meter Genau, fürs Rapidlegenden-Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 30. August 2011 Da stimme ich dir zu! Das ist auch das, was mir Sorgen macht. Bei Prokopic war es genau so, der hat ein paar gute Partien bei Wacker gespielt und schon haben alle gedacht, dass er DER neue kreative Mann neben SHFG wird und ihn deutlich entlasten kann. Bei Wacker war halt alles auf Prokopic zugeschnitten, genauso wie bei uns auf SHFG. Noch dazu hat Prokopic bei uns jetzt schon oft als LM gespielt, wo er mMn nur verheizt wird. Ich würd ihn da eher in der Zentrale sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2011 Darf ich dich fragen, welche Spieler du dir anstelle von, Prager , Burgstaller und Pichler erwartet hättest? Ich würde wetten, hätte die Austria diese 3 geholt, würde eine Mehrzahlt neidisch nach Favoriten blicken! 1) ich weiss nicht, was es gegen pichler zu sagen gibt, mir gfallt der. endlich wieder mal sowas wie ein "mann" im mittelfeld, der sich, wenns notwendig ist, auch schon mal in minute zwei beim gegner vorstellt. hat uns mMn gefehlt, so ein typ. hart, kompromisslos, zweikampfstark, variabel einzusetzen. und vielleicht lernt er offensiv ja noch ein bisserl dazu, dann ist der absolut brauchbar. 2) das is sogar garantiert so. Das Gras ist halt beim Nachbarn immer grüner, da braucht man sich nur die Reaktionen zu Beichler anschauen Er wechselt zu Ried: Warum holen wir den nicht, hätt uns sicher geholfen, bestimmt besser als Drazan, Prokopic, usw. Wäre er zu uns gekommen: DER soll uns helfen, ein im Ausland gescheiterter, Billiglösung, ein weiterer Mitläufer a la Drazan, Prokopic, usw. also ich bin froh, dass der kelch an uns vorüber gegangen ist. beichler hatte seine 15min ruhm, aus dem wird nix mehr. noch dazu en mäderl allererster güte. gsd wird der nie in unserem grün-weiss auflaufen. ich glaub auch nicht, dass sich der auf dauer in ried durchsetzen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2011 also ich bin froh, dass der kelch an uns vorüber gegangen ist. beichler hatte seine 15min ruhm, aus dem wird nix mehr. noch dazu en mäderl allererster güte. gsd wird der nie in unserem grün-weiss auflaufen. ich glaub auch nicht, dass sich der auf dauer in ried durchsetzen wird. Selbst wen heisst das noch lange nicht dass er es bei uns geschafft hätte, geschweige dass er uns richtig weitergeholfen hätte! Ich trauere nicht um db 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2011 Das Gras ist halt beim Nachbarn immer grüner, da braucht man sich nur die Reaktionen zu Beichler anschauen Er wechselt zu Ried: Warum holen wir den nicht, hätt uns sicher geholfen, bestimmt besser als Drazan, Prokopic, usw. Wäre er zu uns gekommen: DER soll uns helfen, ein im Ausland gescheiterter, Billiglösung, ein weiterer Mitläufer a la Drazan, Prokopic, usw. Die Welt is verrückt, gell? Aber du hast recht, wenn Burgstaller oder Pichler zur Austria gegangen wären, würde bei uns noch mehr gesudert werden, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. August 2011 Mit der Ausnahme von Doena (der sehr interessante PMs verschickt! ) ist es heute sehr sehr ruhig um "unsere" Insider. Als grenzenloser und mindestens so hoffnungsloser Optimist werte ich das mal als gutes Zeichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Mit der Ausnahme von Doena (der sehr interessante PMs verschickt! ) ist es heute sehr sehr ruhig um "unsere" Insider. Als grenzenloser und mindestens so hoffnungsloser Optimist werte ich das mal als gutes Zeichen! Wie ma jetz no dran glaubn kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. August 2011 muahahaha der live ticker von sport10.at ist nicht schlecht. MMM: Wechselt Hao Rong wirklich zu Rapid? Ich habe dazu einige Gerüchte gehört Dienstag, den 30. August 2011 11:58 Davon wissen wir nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts