Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Übern Trimmel lass' ich übrigens nichts kommen. Klar ist er limitiert, aber er reißt sich JEDES Mal den Arsch auf und sorgt mittlerweile auch immer wieder für Gefahr.

das heisst er ist nicht der beste, aber der richitge!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Übern Trimmel lass' ich übrigens nichts kommen. Klar ist er limitiert, aber er reißt sich JEDES Mal den Arsch auf und sorgt mittlerweile auch immer wieder für Gefahr.

Ein akzeptabler Back-Up und Impact-Player, aber Stammspieler sollte er NIE sein, denn dann läuft wirklich was falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

+1, auch wenn nur für knapp 60 Minuten Luft vorhanden, imponiert er mir schon sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

THIS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja einerseits wird dieses Umdenken schon stattgefunden haben, ansonsten ist ja dieser Maßnahmenkatalog ned erklärbar...ABER es muss auch ein Umdenken in der Szene stattfinden, Tradition ist gut, schön und muss vorallem erhalten bleiben, jedoch nicht auf Kosten der Modernisierung.....sonst stehen wir in 20 Jahren noch immer so da wie jetzt. Rapid Professionell spielts erst ab kompletter Strukturänderung bzw. mal ne Einfführung von genauen Strukturen...

Gut da sprechen wir jetzt grundsätzlich von unterschieldichen dingen, denn der Maßnahmenkatalog wurde wohl eher aus der not zwingend geschaffen, hat aber nichts mit der ausrichtung in sportlicher hinsicht zu tun.

diese knüpft sich sicher auch an die traditionssache! ich denke du sprichst damit ua das vermarkten des stadionnamens an.

Bei dieser geschichte bin ich 2geteilt, kopf und herz sind sich sehr uneinig, wobei ein professionelles handeln nur in eine richtung gehen kann...

aber auch ohne dieser vermarktunssache, muss es doch mit den bestehenden resourcen möglich sein eine mannschaft zusammenzustellen welche nicht auf mittelmaß ausgerichtet ist.

klar kann es passieren dass auf einmal alles zusammenläuft und sämtliche spieler 120% abrufen, wir einen lauf bekommen und vorne dabei sind, wir wissen wie es im fußball laufen kann.

das problem ist nur dass wir auf diese wunder angewiesen sind um erfolg zu haben, da die grundausrichtung im kader einfach laut papier nur mittelmaß ist,

und wie man so in eine saison gehen kann, gerade nach der seuchensaison des letzten jahres und den vorkommnissen rundherum (PP,AH,Jela,UWS).

geht und geht und geht und geht nicht in meine birne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

+1, auch wenn nur für knapp 60 Minuten Luft vorhanden, imponiert er mir schon sehr!

gegen salzburg war er einer der besten, sonst auf allen linien in der saison enttäuschend. 60 minuten auf der linie auf und ab zu laufen ist einfach viel zu wenig. wie es schon öfters angesprochen worden ist, als ersatzmann ideal, als stammspieler eine katastrophe.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Absolut richtig. Aber es ist einfach traurig was aus unserer Rapid geworden ist. Egal in welchem Bereich. Ich kann und will dieses amateurhafte "Wir sind Rapid" nicht mehr hören. Man schaut nach Ried und die haben weniger als die Hälfte unseres Geldes. Aber die bringen es trotzdem zusammen einen Kader aufzustellen der sicher nicht so weit unter unsrigem anzusiedeln ist.

.........

..........

Und diese Einschätzung ist schon relativ freundlich gehalten. Wenn ich da nach Ried schaue gibt es bei denen einige Spieler die sofort Stammspieler wären bei uns.

Dann noch einige Talente denen ich mehr zutraue als den unsrigen. Allen voran Hammerer.

Da stellt sich die Frage warum sich bei uns kein Spieler wie z.B. Royer entwickelt? Die letzten waren Hoffer und Korkmaz - aber das ist schon SEHR lange her. Wo sind unsere "zugekauften" Talente? Nuhiu? Der hat sich bei Ried nämlich NICHT durchgesetzt. Also man muss sich schon fragen was bei uns abgeht.

2 the point, absolut richtig!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer könnte Rapid in den nächsten Stunden noch verlassen? (Saurer, Patocka, Salihi)????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Gut da sprechen wir jetzt grundsätzlich von unterschieldichen dingen, denn der Maßnahmenkatalog wurde wohl eher aus der not zwingend geschaffen, hat aber nichts mit der ausrichtung in sportlicher hinsicht zu tun.

diese knüpft sich sicher auch an die traditionssache! ich denke du sprichst damit ua das vermarkten des stadionnamens an.

Bei dieser geschichte bin ich 2geteilt, kopf und herz sind sich sehr uneinig, wobei ein professionelles handeln nur in eine richtung gehen kann...

aber auch ohne dieser vermarktunssache, muss es doch mit den bestehenden resourcen möglich sein eine mannschaft zusammenzustellen welche nicht auf mittelmaß ausgerichtet ist.

klar kann es passieren dass auf einmal alles zusammenläuft und sämtliche spieler 120% abrufen, wir einen lauf bekommen und vorne dabei sind, wir wissen wie es im fußball laufen kann.

das problem ist nur dass wir auf diese wunder angewiesen sind um erfolg zu haben, da die grundausrichtung im kader einfach laut papier nur mittelmaß ist,

und wie man so in eine saison gehen kann, gerade nach der seuchensaison des letzten jahres und den vorkommnissen rundherum (PP,AH,Jela,UWS).

geht und geht und geht und geht nicht in meine birne...

schon richtig....aber mit Modernisierung habe ich eigentlich anderes gemeint, passt aber auch hier nicht rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fazit: irgendwer redet ziemlich viel scheiße !! Holt man niemand, wonach es aussieht und was fatal wäre, dann hat man den Insidern scheinbar nur bullshit weitererzählt - holt man doch wen dann reden ebner und schöttel nur Mist ! Wie mans auch dreht es ist verarsche jedes rapidfans wie blind und amateurhaft hier gearbeitet wird .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würd ma auch in Oasch aufreißn für Rapid :davinci:

aber versteh scho wast meinst, auch wenn ich in Trimmel den perfekten Joker sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten