Recommended Posts

Top-Schriftsteller

was mich betrifft:

ich hab die eigendynamik nicht unterschätzt, bin ja schon lange genug dabei. aber ich hab die reaktionen der user trotzdem falsch eingeschätzt. von "du weißt ja gar nix" über "sag mir die details per PM" bis hin zu "du willst ja nur den verein anschwärzen" war da alles dabei.

ich halte es nicht für förderlich für rapid, wenn ein teil der fans/öffentlichkeit (nämlich das ASB) druck auf den verein ausübt, weil insider zu viel ausplaudern.

auf der anderen seite ärgert man sich natürlich über manche sachen, die man gesteckt bekommt. die alaba - sache hab ich deswegen gepostet, weil ich der meinung war, dass man das den fans nicht vorenthalten sollte.

die jetzigen infos dagegen kann und sollte man für sich behalten.

Ich habe die Überreaktionen mancher USer unterschätzt, mit Rekordwert von 153 PNs am Freitag nachmittag. Weshalb ich zurückgeschalten habe und manche Kritik anderer User vollkommen berechtigt war. Nur sehe ich es wie Little Beckham, es gibt gewisse Punkte, die man einfach einmal erwähnen sollte, damit Fans wissen, was so alles passiert.......Ziel unserer Infos war ja nicht, einen Namenshype zu veranstalten, sondern um zu zeigen, dass Rapid nun einiges probiert, Kadertechnisch was zu verbessern, in Sachen Qualität......Von einer Fixzusage haben wir allesamt nichtsverlautet, nur dass Rapid was tut, und das nicht mit kleinen unwichtigen, sondern wirklichen, für unsere Liga, Krachern.

So, das zu meiner Entschuldigung, dass ich manche Reaktion so nicht erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wird wohl so gewesen:

A: ja grüß gott, uli hoeneß am apparat.

B: jo servas, edlinger rudi da, kurze frage, könn ma in alaba haben?

A: wer sind sie?

B: na der präsi von rapid.

A: aha, nein der david ist nicht zu haben.

B: na schod, owa wennst schon mal da bist, ich hab gehört dass du saftige würschtln verkaufst. geh schick ma ein paar kilo nach wien, sei so gut.

15 minuten später war das gespräch auch schon wieder erledigt.

ich würd aus der alaba sache auch keine große geschichte machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

najaa unrecht hat er da nicht, was soll es den Bayern bringen wenn ein Alaba in der öster. Bundesliga herumgurkt, nochdazu wo man ihn jederzeit bei einem deutschen Bundesligisten unterbingen kann, wo er dann auch konstant spielt ? Ein Abwinken ist da vorprogrammiert.

ja und, hat ja nichts gekostet. keine ahnung warzum das peinlich sein sollte. es wäre ja auch nie publik geworden, von einer peinlichkeit ist das meilenweit entfernt.

alaba hatte sehr viele gute angebote(hoffenheim,stoke city etc) und die bayern haben ihn trotzdem nicht wechseln lassen. warum sollte ein spieler der bereits mit 18 den durchbruch in deutschland geschafft hat (stammspieler in hoffenheim) zurück nach aut wechseln?

und was ist daran peinlich? dass es keine chance gab, ist wohl klar, aber probieren darf man es. und das ist alles andere als peinlich. auch wenn du dir das sehnlichst wünschst.

ich will euch gar nichts einreden, aber ich persönlich erachte so eine anfrage als unprofessionell und das sieht wohl auch little beckham so.

wie du das siehst, ist aber komplett wertlos und irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Wie ist deine Einschätzung bzgl Boller? Ich meine nicht den tatsächlichen Transferstatus, sondern was hälst du vom Spieler Boller.

Im ersten Moment klingt es nur für mich katastrophal, zugegeben, ich habe ihn noch nie spielen sehen. Deshalb die Frage

Boller an sich wäre kein schlechter Kicker, aber nie und nimmer der Typ den wir brauchen! Wieviele Mitläufer brauchen wir noch? Wir brauchen einen Chef für's Mittelfeld, einen zweiten Boskovic, alles andere ist egal, aber den brauchen wir dringend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe die Überreaktionen mancher USer unterschätzt, mit Rekordwert von 153 PNs am Freitag nachmittag. Weshalb ich zurückgeschalten habe und manche Kritik anderer User vollkommen berechtigt war. Nur sehe ich es wie Little Beckham, es gibt gewisse Punkte, die man einfach einmal erwähnen sollte, damit Fans wissen, was so alles passiert.......Ziel unserer Infos war ja nicht, einen Namenshype zu veranstalten, sondern um zu zeigen, dass Rapid nun einiges probiert, Kadertechnisch was zu verbessern, in Sachen Qualität......Von einer Fixzusage haben wir allesamt nichtsverlautet, nur dass Rapid was tut, und das nicht mit kleinen unwichtigen, sondern wirklichen, für unsere Liga, Krachern.

So, das zu meiner Entschuldigung, dass ich manche Reaktion so nicht erwartet habe.

Und was ist jetzt kommt vl. noch jemand oder nicht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gut dann nehme ich das peinlich zurück und füge stattdessen unprofessionell hinzu!

und warum unprofessionel? gibts da eine erklärung? nur weil man etwas unwahrscheinliches probiert? lächerlich. wenn man nie etwas unwahrscheinliches probiert, wird man immer nur mittelmaß verpflichten. wenn man 10 mal abblitzt, aber einmal klappts, dann hat es sich ausgezahlt. das wirst du doch verstehen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Boller an sich wäre kein schlechter Kicker, aber nie und nimmer der Typ den wir brauchen! Wieviele Mitläufer brauchen wir noch? Wir brauchen einen Chef für's Mittelfeld, einen zweiten Boskovic, alles andere ist egal, aber den brauchen wir dringend!

wahre worte, ich hoffe das sehen die verantwortlichen genauso aber leider fehlt mir da der glaube, alleine schon weil ja wie ich finde eine boller verpflichtung fast zustande gekommen wäre wenn man so diverse aussagen gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wird wohl so gewesen:

A: ja grüß gott, uli hoeneß am apparat.

B: jo servas, edlinger rudi da, kurze frage, könn ma in alaba haben?

A: wer sind sie?

B: na der präsi von rapid.

A: aha, nein der david ist nicht zu haben.

B: na schod, owa wennst schon mal da bist, ich hab gehört dass du saftige würschtln verkaufst. geh schick ma ein paar kilo nach wien, sei so gut.

15 minuten später war das gespräch auch schon wieder erledigt.

ich würd aus der alaba sache auch keine große geschichte machen.

Grandios, irgendwie kommt mir da Stefan Raab in den Sinn, der anno dazumals als Calli Callmund bei Hoeness angerufen hat! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich habe massive Zweifel, dass Schöttel das auch so sieht. Man hat das Gefühl, als würde er uns aus tiefster Überzeugung ins Mittelmass führen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube Little Beckham und ich haben eindeutig, mehfach gepostet, dazu keine Auskunft mehr zu geben........ ich bitte das zu respektieren (nehme mir mal die Frechheit heraus festzuhalten, dass diese Äusserung auch für Elwood und Burschi gilt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Grandios, irgendwie kommt mir da Stefan Raab in den Sinn, der anno dazumals als Calli Callmund bei Hoeness angerufen hat! :feier:

Ein Weltklassetelefonat ! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Also wenn die Rieder echte Chancen auf Beichler haben, dann kann man wohl Saurer getrost vergessen.....

Hab ich was verpasst? Beichler ist doch erst zu Duisburg gewechselt (leihweise), oder? Wie können da die Rieder jetzt dran sein?

finde es aber immerhin schon mal gut, dass man die Eier hat um Alaba anzufragen! und vorallem dass man auch in diese richtung an potential und spieler denkt! :super:

Der ÖFB hatte ja diese Eier schon mal nicht, zwecks U-20 WM Quali.. Trotzdem war die Anfrage mMn entbehrlich, da man den Ausgang sowieso verhersagen konnte. Aber wer weiß, evtl kommt bei solchen Anfragen wirklich das Gespräch auf andere, junge, Talente aus der 3., oder 4. Reihe. Im Fußball is ja alles möglich.

Hätte aber sehr wohl sein können, dass man Alaba nur nicht zu einem Ligakonkurrenten verleihen wollte und Alaba auch im Hinblick auf das Nationalteam einen sicheren Stammplatz im Fokus des Teamtrainers genommen hätte.

Alaba wurde ja schon mal zu einem Ligakonkurrenten verliehen, auch andere Talente der Bayern haben diesen Weg immer wieder durchschritten. Einfach weil die Bayern wollen, dass sich diese Spieler in der deutschen (!) Bundesliga durchsetzen und eingewöhnen. Außerdem haben die Bayern gesagt, dass sie Alaba nach Hoffenheim verleihen würden, wenn noch Zugang kommt (Vidal). Desweiteren is das so und so nicht relevant, da auch u.a. Stoke City um Alaba angefragt hätte.

Das Argument mit dem Nationalteam is mMn unter 0,1% anzusiedeln. Der Rückschritt zu Rapid würde seine Karriere mMn um einiges zurückwerfen, da würd er sicher lieber ein Jahr Nationalteampause in kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wie oft muss dass denn noch geschrieben werden? Wie kann man so schwer von Begriff sein, es steht doch bitte mehrfach von mehreren Insidern, dass sie im Moment keine klare Aussage treffen können und wollen. Rapid versucht und arbeitet, es ist schlichtweg nicht absehbar ob es was wird. Dementsprechend - und wie geschrieben auch aus dem Grund, dass selbst wenn es gut aussieht, niemand etwas sagen darf - wirst du vor 1.9. nichts erfahren. Dass das so schwer ist... zum kopfschütteln!

Edit: "s"Fehler, hehe

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten