Recommended Posts

Knows how to post...

scheinbar wird GENAU NIX passieren !

:yes:

aber dann sollens den saurer bitte mehr forcieren. ernesto geht mim christoph kick-boxen, rugby spielen o.ä., um ihn "körperlicher" ( :laugh: ) zu machen, paul scharner stellt ihm seinen mental-guru zur verfügung, und dann kanns losgehen. fussballerisch hat der knabe was drauf, dass konnte man in seinen bisherigen einsätzen bereits sehen.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:yes:

aber dann sollens den saurer bitte mehr forcieren. ernesto geht mim christoph kick-boxen, rugby spielen o.ä., um ihn "körperlicher" ( :laugh: ) zu machen, paul scharner stellt ihm seinen mental-guru zur verfügung, und dann kanns losgehen. fussballerisch hat der knabe was drauf, dass konnte man in seinen bisherigen einsätzen bereits sehen.

Warum so umständlich? Wir lassen ihn 2 wochen mit Mattersburg trainieren, und passt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum so umständlich? Wir lassen ihn 2 wochen mit Mattersburg trainieren, und passt. :D

auch eine möglichkeit. besser noch eine halbsaison verleihen - wenn er zurückkommt, kann er zwar keine zwei mal mehr gaberln, dafür mäht er alles um was sich ihm in den weg stellt - der vor jahren von manchen geforderte schneissenziaga halt.

zum thema - da passiert wie erwartet nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

auch eine möglichkeit. besser noch eine halbsaison verleihen - wenn er zurückkommt, kann er zwar keine zwei mal mehr gaberln, dafür mäht er alles um was sich ihm in den weg stellt - der vor jahren von manchen geforderte schneissenziaga halt.

zum thema - da passiert wie erwartet nichts mehr...

Wozu Saurer zum Holzhacker umbilded - wir haben ja eh Drazan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Nein, jetzt mal im Ernst:

Wenn wir Saurer nicht anbringen, wird kein weiterer Mann fürs MF kommen, das ist klar. Das wäre mE fatal, da - auch nach dem Salzburg-Spiel - nach wie vor eine Hofmann-Entlastung gefunden werden muss. Falls dieses Szenario eintritt, stehen wir vor einem Problem, vor allem wenn Saurer weiterhin nicht berücksichtigt werden wird.

Warum? Weil im derzeitigen Kader Saurer der einzige ist dem ich es zutrauen würde, SHFG mittel- bis langfristig zu entlasten. Trimmel und Drazan haben die Fähigkeiten einfach nicht. Prokopic zeigte sich bislang zu unbeständig und ist im LM sowieso eine VOrgabe. Einzig Prager/Burgstaller sind meine Hoffnungen, nur sind die leider bekanntlich verletzt.

Saurer ist neben SH der technisch beschlagenste, ich denke nach wie vor dass er das Zeug zum Leistungsträger hätte - das hat er schon des öfteren (Vor allem am Anfang der letzten Saison, wo ihm Vertrauen entgegengebracht wurde) angedeutet. Ein Beweis dafür, dass ihm das fehlende Selbstbewusstsein schwer zusetzt, da Christoph sehr sensibel ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vorweg ich war seit Samstag 19:00 nicht mehr im ASB aktiv, hab also wohl ein bisschen was verpasst, aber es scheint so zu sein, wie ich heute nach dem Abpfiff befürchtet habe oder ? Man wird wohl das Spiel von heute als "Alibi" nehmen nichts mehr zu tun und niemanden mehr zu verpflichten.... Das solche Spiele die Ausnahme sind, da a) Hofmann nicht immer so einen Welttag haben wird und b) Schimpi ebenfalls nicht immer so aufgeigen kann, dass scheint man wohl gekonnt zu übersehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

finde es gut, dass sich das mit Boller erstmal zerschlagen hat - wenn auch anscheinend nur wegen der zu hohen forderungen der lustenauer.

sollte boller am ende der transferzeit, als notlösung, dann aber doch noch kommen, wird er wohl nicht billiger sein. und meine skepsis ob der sinnhaftigkeit wird ihn auch begleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

quelle?

die topseriöse und bei transfergerüchten meistens richtig liegende österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die topseriöse und bei transfergerüchten meistens richtig liegende österreich...

:nervoes: na wenns de Österreich is wiads gfährlich ..

Edit: der Vollständigkeitshalber:

Salihi zu Sturm?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau nix wird mit mehr passieren, wie von mir schon erwartet. Leider viel Wirbel um nichts. Wenn da noch ein MF-Legionär kommt, der uns sofort weiterhilft, fresse ich einen Besen. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau nix wird mit mehr passieren, wie von mir schon erwartet. Leider viel Wirbel um nichts. Wenn da noch ein MF-Legionär kommt, der uns sofort weiterhilft, fresse ich einen Besen. :clever:

+1 (leider) ..

Denke das wars, Saurer wird bleiben, Salihi wird bleiben und bis Winter wird sich nix tun denk ich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten