Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. August 2011 da ich in der smiley-welt nich so bewandert bin: wos hast des? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 da ich in der smiley-welt nich so bewandert bin: wos hast des? rechtsklick -> grafik anzeigen und du siehst den link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. August 2011 rechtsklick -> grafik anzeigen und du siehst den link funkt ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) wohl gar nicht, da angeblich ein user erfahren hat (ein paar seiten vorher) das der pranjic in wien weilt... Pranjic war nicht in Wien, sondern im Einsatz, bzw. auf der Bank..... bearbeitet 28. August 2011 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2011 Owen hargreaves fällt auch weg. Steht vor Wechsel in die PL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. August 2011 Pranjic war nicht in Wien, sondern im Einsatz, bzw. auf der Bank..... spielverderber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2011 spielverderber. Irgendwer wir schon irgendwo in Wien sein, der auch irgendwie heißt. Keine Panik also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Die Suche nach mehr Kreativität für das Mittelfeld geht bei Rapid weiter. Der angedachte Transfer von Lustenau-Spielmacher Sascha Boller wird laut Sportmanager Stefan Ebner mangels Einigung nicht stattfinden: "Es hat Gespräche gegeben, aber diese Geschichte kann man wieder vergessen." Lustenau-Präsident Nagel hatte über einen Spielertausch von Boller mit einem Rapid-Angreifer nachgedacht.Zum möglichen Transfer von Edelreservist Christoph Saurer nach Ried erklärt Ried-Manager Stefan Reiter: "Ich habe mit Ebner über diese Möglichkeit gesprochen. Momentan sind wir aber mit zwei anderen Spielern schon sehr weit in den Verhandlungen." kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 kurier passt! saurer endlich weg und her mit kranjcar/pranjic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. August 2011 Pranjic war nicht in Wien, sondern im Einsatz, bzw. auf der Bank..... ah, gut, danke. da war wohl wieder jemand lustig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. August 2011 scheinbar wird GENAU NIX passieren ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. August 2011 passt! saurer endlich weg und her mit kranjcar/pranjic bitte genau lesen: Zum möglichen Transfer von Edelreservist Christoph Saurer nach Ried erklärt Ried-Manager Stefan Reiter: "Ich habe mit Ebner über diese Möglichkeit gesprochen. Momentan sind wir aber mit zwei anderen Spielern schon sehr weit in den Verhandlungen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 scheinbar wird GENAU NIX passieren ! THIS !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2011 Jetzt hab ich's!! Jetzt weiß ich was mit zungenschnalzen gemeint war! Es handelt sich bei den 4ren um einen fast vergessenen Stamm der suahuluzapenga aus Nordwest Afrika. Momentan versucht man verzweifelt einen Dolmetscher zu finden, der diesen seltenen, und hauptsächlich aus plopp und zisch lauten bestehenden Dialekt spricht. Tsa kchh tschi zzzlafff peng! (guten Abend) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2011 http://shinesf.com/ chillts a bisserl ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts