Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wohl gar nicht, da angeblich ein user erfahren hat (ein paar seiten vorher) das der pranjic in wien weilt... :betrunken:;)

Pranjic war nicht in Wien, sondern im Einsatz, bzw. auf der Bank.....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Die Suche nach mehr Kreativität für das Mittelfeld geht bei Rapid weiter. Der angedachte Transfer von Lustenau-Spielmacher Sascha Boller wird laut Sportmanager Stefan Ebner mangels Einigung nicht stattfinden: "Es hat Gespräche gegeben, aber diese Geschichte kann man wieder vergessen." Lustenau-Präsident Nagel hatte über einen Spielertausch von Boller mit einem Rapid-Angreifer nachgedacht.

Zum möglichen Transfer von Edelreservist Christoph Saurer nach Ried erklärt Ried-Manager Stefan Reiter: "Ich habe mit Ebner über diese Möglichkeit gesprochen. Momentan sind wir aber mit zwei anderen Spielern schon sehr weit in den Verhandlungen."

kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt! saurer endlich weg und her mit kranjcar/pranjic

bitte genau lesen:

Zum möglichen Transfer von Edelreservist Christoph Saurer nach Ried erklärt Ried-Manager Stefan Reiter: "Ich habe mit Ebner über diese Möglichkeit gesprochen. Momentan sind wir aber mit zwei anderen Spielern schon sehr weit in den Verhandlungen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt hab ich's!!

Jetzt weiß ich was mit zungenschnalzen gemeint war! Es handelt sich bei den 4ren um einen fast vergessenen Stamm der suahuluzapenga aus Nordwest Afrika.

:D

Momentan versucht man verzweifelt einen Dolmetscher zu finden, der diesen seltenen, und hauptsächlich aus plopp und zisch lauten bestehenden Dialekt spricht.

Tsa kchh tschi zzzlafff peng!

(guten Abend)

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten