Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2011 mWn waren da eindeutige hinweise von GWforEver dabei. GWforEver hat dich etwas eindeutiges in die richtung gesagt oder? Dass es sich um Kranjcar handelt haben sich alle selbst zusammengereimt, aber kann natürlich schon sein. Aber : Niemand und wirklich niemand hat gesagt dass Kranjcar kommt. Es stand dabei dass es realistisch werden könnte, aber von Einigung oder dergleichen stand nie was dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 Ich reime mir gar nichts zusammen. Du meintest, bevor Gartler zu Lustenau wechselt, er locker einen Klub in der Buli finden könnte. Und das bezweifle ich stark. Vor allem, weil er bis jetzt wenig gezeigt hat. ich habe klubs genannt und nicht jeden buliklub gesagt, da ist ein kleiner unterschied. Dass es sich um Kranjcar handelt haben sich alle selbst zusammengereimt, aber kann natürlich schon sein. Aber : Niemand und wirklich niemand hat gesagt dass Kranjcar kommt. Es stand dabei dass es realistisch werden könnte, aber von Einigung oder dergleichen stand nie was dabei. ich hätts jetzt gesucht, in dem thread findet man aber leider nichts mehr. aber egal, ändert auch nichts an meiner grundaussage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. August 2011 Okay. Ich habe mir selbst auferlegt nicht in Panik bzw. Wahnsinn zu verfallen, die werden nicht so ein Zeug rauchen, als dass sie für Boller Geld UND einen Spieler hergeben und außer Boller niemanden mehr holen. Das kann und wird einfach nicht sein, das ist nicht möglich, nie und nimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 Jetzt haben wir also doch noch die 1000 Seiten in Riesenschritten erreicht Nachdem ich mich in den letzten Tagen zurückgehalten und hier drinnen ned viel gepostet habe, hier nun meine Sicht der Dinge. Ein Kranjcar, ein Pranjic und so weiter ist alles schön und gut, aber Rapid wird sich diese Leute ohne Gönner nicht finanzieren können. Als extremes Gegenbeispiel wird jetzt Boller von Lustenau gehandelt. Keine Frage, er ist für die 2. Liga ein sehr starker Mann und ich denke, er würde auch gut zu Mattersburg, Kapfenberg oder sogar Ried passen, aber ich kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass ein LEGIONÄR aus der 2. LIGA in ÖSTERREICH die Entlastung für Steffen Hofmann sein soll. Ganz ehrlich, bevor ich Boller hole und damit den letzten Ausländerplatz belege, hole ich lieber gar keinen Spieler. Da ist es besser, dass Geld zu sparen und auf die Kante zu legen. Unsere Legionäre sind bis auf Hofmann und Salihi generell ein schlechter Scherz und bei weitem nicht das, was sie sein sollten - nämlich Leistungsträger. Mein Vertrauen in den Verein hat sich aber nach der Novota-Verpflichtung ohnehin stark eingeschränkt, wer einen Legionär als 2er Goalie holt, dem kann man einfach nicht mehr helfen. Und meine Hoffnung, dass das Boller-Gerücht, wenn man von Gerücht überhaupt noch sprechen kann, bald verschwindet, senkt sich aufgrund der letzten Kommentare seitens der Vorarlberger Medien gegen 0. Weit sind wir gekommen, dass uns womöglich ein 27-Jährigen 2. Ligakicker als potentielle Entlastung von Hofmann vor die Nase gesetzt hat. Mir bleibt nur eins zu sagen - Gott schütze Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 Okay. Ich habe mir selbst auferlegt nicht in Panik bzw. Wahnsinn zu verfallen, die werden nicht so ein Zeug rauchen, als dass sie für Boller Geld UND einen Spieler hergeben und außer Boller niemanden mehr holen. Das kann und wird einfach nicht sein, das ist nicht möglich, nie und nimmer! also wenns wirklich auf gartler plus kohle für boller hinauslaufen sollte, was ich erst glauben würde, wenns soweit wäre, würde ich wie alle hier kritik üben. ich sehe aber keinen grund jetzt schon die nerven zu verlieren. vor allem gibts keinen hinweis ausser ein paar aussagen von lustenau fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. August 2011 wer sich hoffnung auf einen kranjcar oder ähnliche kaliber gemacht hat, und dann enttäuscht ist wenn so einer doch nicht kommt, na dem ist eh nicht mehr zu helfen. manche dürften da den realitätsverlust verloren haben. es gibt noch zig andere spieler die keinen bekannten namen haben, aber uns wahrscheinlich trotzdem auf anhieb weiterhelfen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 Der erste der vier Kandidaten soll durch Carsten Jancker auf die Liste gekommen sein. Blickrichtung deutsche Bundesliga. zu 2 und 3 gab es keine näheren Infos. Und bei der 4 hat es geheissen, er spiele in einem Land mit "eigenem" Humor. Alle vier Kandidaten seien echte "Zungenschnalzer", alle unter 30 und würden uns sofort helfen. Alle samt Spieler, an die sich die Jungen anlehnen können. So. Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder etwas falsch wiedergegeben. In dem Fall bitte ich um Korrektur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 Der erste der vier Kandidaten soll durch Carsten Jancker auf die Liste gekommen sein. Blickrichtung deutsche Bundesliga. zu 2 und 3 gab es keine näheren Infos. Und bei der 4 hat es geheissen, er spiele in einem Land mit "eigenem" Humor. Alle vier Kandidaten seien echte "Zungenschnalzer", alle unter 30 und würden uns sofort helfen. Alle samt Spieler, an die sich die Jungen anlehnen können. So. Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder etwas falsch wiedergegeben. In dem Fall bitte ich um Korrektur. hehe das könnt schon hinkommen. natürlich ist das kein eindeutiger hinweis. das gebe ich schon zu. hat aber nicht wirklich etwas mitn gartler zu tun, auch wenn ich den vergleich ins rennen geworfen habe. man könnt eventuell auch ballack einsetzen, da gabs den ominösen eintrag bei den kommentaren im onlinestandard. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 Ach ja, und später kam noch die Info, dass die 4 (? Bitte korrigiert mich) nicht IMMER spielt und mit CL, EL CUP etc auf 70 (?) Einsätze bisher gekommen ist. Wie gesagt, ohne Gewähr auf vollständigkeit oder gar richtigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 wer sich hoffnung auf einen kranjcar oder ähnliche kaliber gemacht hat, und dann enttäuscht ist wenn so einer doch nicht kommt, na dem ist eh nicht mehr zu helfen. manche dürften da den realitätsverlust verloren haben. es gibt noch zig andere spieler die keinen bekannten namen haben, aber uns wahrscheinlich trotzdem auf anhieb weiterhelfen können. THIS! Es gibt zahlreiche Kicker, die zwischen Kranjcar und Boller stehen. Und davon könnten uns wohl viele sofort weiterhelfen. Überhaupt fällt mir eins an dieser ganze Diskussionen hier im Transferthread auf - es gibt keine Mitte. Zum Großteil nur Schwarz-Weiß-Denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 danke auf jeden fall - wahnsinn dass du dir die arbeit angetan hast, ds nochmal rauszusuchen. ich habe nach 10 seiten die ich durchgeblättert habe, aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) danke auf jeden fall - wahnsinn dass du dir die arbeit angetan hast, ds nochmal rauszusuchen. ich habe nach 10 seiten die ich durchgeblättert habe, aufgegeben. da kommst selbst bei unseren einstellung ja nur bis zum vormittag zrück edit: nein doch nicht, immerhin bis 20 uhr bearbeitet 27. August 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 da kommst selbst bei unseren einstellung ja nur bis zum vormittag zrück edit: nein doch nicht, immerhin bis 20 uhr haha, hast auch auf 100 postings pro seite gestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. August 2011 ach ein bisschen träumerei ist doch ok, solange man sich nicht da reinsteigert und dann von allem anderen entsetzt und enttäuscht ist. zumindest bis zum 31. spielt in meinem kopf schon rapid mit einem zusätzlichen klassekicker - wenns dann doch nix wird suder ich ein bissl rum und das leben geht weiter. groß ist die chance wohl nicht, aber die quote auf 2x rapid > villa war auch recht groß. schade wenns anders kommt, schön wenns dann mal doch klappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts