Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

EIn wenig sarkasmus sollte man verstehn können...

ich habs auch nicht verstanden und hab ma auch schon die statistiken rausgesucht, aber doena war schoena... äh, na, schneller... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stolze 0 Tore 6 Spielen für den MSV. Der hätte uns wahrlich sofort weitergeholfen

unwesentlich weniger als der Nuhiu. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Was is mim Dollinger

der is spielender Präsi von Austria Kärnten...

na bitte. gibt eh einige, die den edlinger gerne loswären. :D

:aaarrrggghhh:

Bei manchen Gedankengängen muss ich schon anmerken, dass mir jegliches Futzerl an Humor entflieht.

:support: Gruppo Anti Hiasl D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

okay, jetzt darf spekuliert werden;

offizielle Anfrage seitens SV Ried für den Spieler Christoph Saurer bei Rapid eingegangen

weiters:

lose Anfrage seitens SV Ried für den Spieler Christopher Drazan bei Rapid eingegangen, im Sinne von: Was müssen wir erfüllen, zahlen, etc., um Drazan zu bekommen.........

beides Realität........

somit kommt ein Saurerabgang mehr und mehr Richtung Realität (wird dort als MAderersatz gehandelt), womit Rapid die Einschränkung Abgang Saurer für nochmaliges aktiv werden am Transfermarkt möglicherweise umsetzen wird. etwaige Namen für Neueinkäufe nenne ich jedoch weiterhin nicht....... da gab ich mein Wort und breche es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

lose Anfrage seitens SV Ried für den Spieler Christopher Drazan bei Rapid eingegangen, im Sinne von: Was müssen wir erfüllen, zahlen, etc., um Drazan zu bekommen.........

Ganz ehrlich sie müssen uns ein Angebot unterbreiten das wir nicht ablehnen können.

kurz und knapp - Royer.

muha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

offizielle Anfrage seitens SV Ried für den Spieler Christoph Saurer bei Rapid eingegangen

weiters:

beides Realität........

somit kommt ein Saurerabgang mehr und mehr Richtung Realität (wird dort als MAderersatz gehandelt), womit Rapid die Einschränkung Abgang Saurer für nochmaliges aktiv werden am Transfermarkt möglicherweise umsetzen wird. etwaige Namen für Neueinkäufe nenne ich jedoch weiterhin nicht....... da gab ich mein Wort und breche es nicht.

danke für diese infos!

das sich bei saurer was tun wird, war absehbar .. ist klar das er sich mit seiner rolle nicht zufriedengeben will.

ich hoff, das ein eventueller neuzugang, auch eine verstärkung, und kein ergänzungsspieler ist! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

weiters:

beides Realität........

jetzt wirds interessant... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

weiters:

beides Realität........

Wahnsinn, vor 3 Jahren hätt sich Ried wahrscheinlich nicht mal getraut für Saurer anzufragen, jetzt fragen sie gleich auch noch wegen Drazan an. Man merkt, dass die viel Selbstbewusstsein aufgebaut haben und längts zu den großen 4 aufgeschlossen haben. Und das wahrscheinlich nicht mal nur kurzfristig. Respekt.

Drazan wirkt aber, als wäre er ein möglicher Ersatz, falls Royer geht (zur Austria?). Kann mir aber nicht vorstellen, dass man gewillt ist sich selber zu schwächen und zwei Gegner zu stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

weiters:

beides Realität........

Zunächst mal danke für die Info!

Saurer sehe ich ehrlich gesagt beinahe schon als fix an, da mir absolut kein Grund einfallen würde, der ihn zum Bleiben veranlassen würde.

Und auch Drazan kann ich mir gut vorstellen, denn da sieht wohl sein Vater die Möglichkeit einer besseren Weiterentwicklung.

Unterm Strich würde das aber heissen, dass wir damit ohne LM dastehen und es im Falle beider Abgänge gar nicht bei einem Neuzugang bleiben kann (alleine schon deshalb, da wir ja alles andere als verschont von Verletzungen werden).

Zudem steht "gute Boris" jetzt mal 3 Spiele und ich wage zu bezweifeln, dass er danach gleich wieder zum Spielen kommen wird.

Ich will über Namen gar nicht spekulieren (auch wenn mir die Initialen NK nicht und nicht aus dem Kopf gehen :lol: ), aber Platz für einen Spieler, der uns sofort weiterhelfen wird können, wäre damit allemal.

Also: Herbert, trink das Ebner, moch wos!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

die anfrage für drazan deutet für mich auf einen möglichen wechsel royers zu den veilchen hin.

Und was schaut für uns dabei raus ?? hehe ... nein ganz ehrlich , allzu viel Kohle werden wir für den Drazan Burli ned bekommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und was schaut für uns dabei raus ?? hehe ... nein ganz ehrlich , allzu viel Kohle werden wir für den Drazan Burli ned bekommen ...

Dann wird er auch nicht gehen, denn nach einem Abgang von Saurer ist Drazan eigentlich der einzige echte LM im Kader, Prokopic hat die letzten Spiele gezeigt, dass ihm die Position nicht liegt. Also entweder kommt da viel Kohle rüber oder die Rieder müssen sich einen anderen LM statt Royer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten