parazitu SCR1899 Geschrieben 22. August 2011 Modric & Krancjar beide im ZM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2011 mmn bräuchtet ihr einen bosko-ersatz, da es doch sehr fraglich ist ob prager diese seit jahren bestehende lücke füllen kann. im om finde ich euren kader eig gar nicht mal so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. August 2011 beide im ZM? Da mir bei der Frage exakt die selben Spieler eingefallen sind: einer im ZM, einer als hängende Spitze ......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. August 2011 beide im ZM? Na .. Wenns sein muss Wär aber auch mit: Modric-Krancjar-SHFG Zufrieden:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 22. August 2011 WAHNSINN was hier abgeht. Vor 2 oder 3 Wochen hat man nur noch gelesen, wie stark unsere Mannschaft jetzt ist und wir werden Meister usw.... Und wenn ich noch einmal irgendwo höre Rapid alles neu, dann muss ich kotzen. Es ist mir schon klar, dass wir einige neue, gute Spieler verpflichtet haben und die Mannschaft von einem neuen Trainerteam trainiert wird. Aber geändert hat sich in Wirklichkeit GAR NICHTS, meiner Meinung nach spielen wir noch schlechter und noch defensiver als wie unter Pacult. Wenn PP 2 Defensive Mittelfeldspieler aufgestellt hat, hat jeder gemekert. Was mat da Schöttel, er lässt ihn Pichler und ihn Kulovits im Zentrum spielen :aaarrrggghhh: . Letzte Saison wurde die IV mit Soma, Sonnleitner immer kritisiert, die beiden haben ständig gepatzt. Wenn lässt Schöttel spielen, richtig die beiden. Alles neu bei Rapid, nur die Schwachstellen sind geblieben!!! So und jetzt on Topic: Glaubt ihr wirklich es wird noch jemand kommen. Wenn ich das schön höre, wenn alles passt, dann kann es sein, dass wir noch mal zuschlagen auf dem Transfermarkt. Ok sollten wir Saurer noch abgeben, was ich nicht glaube, dann kann es sein dass noch irgendein, junger LM Spieler kommt, der dann irgendwann in der Zukunft mal wichtig werden kann. Aber einen Boskovic Ersatz wirds sicher nicht geben, Schöttel setzt einfach auf unser tolles Mittelfeld: Heikkinen: der schon längst weg gehört, ich versteh bis heute nicht warum man mit ihm verlängert Prager: Halbinvalide, der durch seine Alibipässe im Mittelfeld glänzt Prokopic: er hätte wohl Potenzial, spielt aber meistens auf Links und ist zur Zeit weit weg von einer guten Form Trimmel: ist zwar schnell, aber technisch auf Landesliga Niveau Drazan: hat wohl auch Potenzial so wie Prokopic, bringt auch manchmal eine ganz gute Flanke, ist aber technisch auch noch sehr weit weg von Bundesliganivau Kulovits: ist ein Kämpfer, technsich aber sehr beschränkt Hofmann: wird auch nicht jünger, hat stark abgebaut Und wer soll unser Spiel gestalten? Diese Problem hat wir auch letzte Saison schon, dass die Stürmer einfach in der Luft hängen und keine brauchbaren Pässe aus dem Mittelfeld kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2011 Da mir bei der Frage exakt die selben Spieler eingefallen sind: einer im ZM, einer als hängende Spitze ......... dann aber bitte auch gleich bei berbatov anfragen! der spielt eh nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. August 2011 dann aber bitte auch gleich bei berbatov anfragen! der spielt eh nie. Berbartov Modric-Krancjar- SHFG Sieht doch ganz lecker aus:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. August 2011 dann aber bitte auch gleich bei berbatov anfragen! der spielt eh nie. Nur um es zusammen zu fassen: Wir wollen: Modric - Kranjcar - SHFG - Berbatov Wir haben: Drazan - Kulovits - Hofmann - Trimmel Wenn das jemand aus dem Vorstand liest, wirst Du wegen Beihilfe zum kollektiven Selbstmord abgeführt Aber im Ernst: es ist wohl unbestritten, dass wir dringend jemanden brauchen, der als eine Art Leitfigur für die Jungen gelten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2011 Nur um es zusammen zu fassen: Wir wollen: Modric - Kranjcar - SHFG - Berbatov Wir haben: Drazan - Kulovits - Hofmann - Trimmel des geht scho! wir gründen EWW, holen uns die domain euromillionenwewin.at und sammeln ab morgen spenden für a paar scheine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. August 2011 Modric - Kranjcar - SHFG - Berbatov Wir haben: Drazan - Kulovits - Hofmann - Trimmel Sehr vielsagend. irgendwie befürchte ich, dass nicht nur 3/4 da sehr unrealistisch sind, sondern 4/4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) WAHNSINN was hier abgeht. Vor 2 oder 3 Wochen hat man nur noch gelesen, wie stark unsere Mannschaft jetzt ist und wir werden Meister usw.... Und wenn ich noch einmal irgendwo höre Rapid alles neu, dann muss ich kotzen. Es ist mir schon klar, dass wir einige neue, gute Spieler verpflichtet haben und die Mannschaft von einem neuen Trainerteam trainiert wird. Aber geändert hat sich in Wirklichkeit GAR NICHTS, meiner Meinung nach spielen wir noch schlechter und noch defensiver als wie unter Pacult. Wenn PP 2 Defensive Mittelfeldspieler aufgestellt hat, hat jeder gemekert. Was mat da Schöttel, er lässt ihn Pichler und ihn Kulovits im Zentrum spielen :aaarrrggghhh: . Letzte Saison wurde die IV mit Soma, Sonnleitner immer kritisiert, die beiden haben ständig gepatzt. Wenn lässt Schöttel spielen, richtig die beiden. Alles neu bei Rapid, nur die Schwachstellen sind geblieben!!! So und jetzt on Topic: Glaubt ihr wirklich es wird noch jemand kommen. Wenn ich das schön höre, wenn alles passt, dann kann es sein, dass wir noch mal zuschlagen auf dem Transfermarkt. Ok sollten wir Saurer noch abgeben, was ich nicht glaube, dann kann es sein dass noch irgendein, junger LM Spieler kommt, der dann irgendwann in der Zukunft mal wichtig werden kann. Aber einen Boskovic Ersatz wirds sicher nicht geben, Schöttel setzt einfach auf unser tolles Mittelfeld: Heikkinen: der schon längst weg gehört, ich versteh bis heute nicht warum man mit ihm verlängert Prager: Halbinvalide, der durch seine Alibipässe im Mittelfeld glänzt Prokopic: er hätte wohl Potenzial, spielt aber meistens auf Links und ist zur Zeit weit weg von einer guten Form Trimmel: ist zwar schnell, aber technisch auf Landesliga Niveau Drazan: hat wohl auch Potenzial so wie Prokopic, bringt auch manchmal eine ganz gute Flanke, ist aber technisch auch noch sehr weit weg von Bundesliganivau Kulovits: ist ein Kämpfer, technsich aber sehr beschränkt Hofmann: wird auch nicht jünger, hat stark abgebaut Und wer soll unser Spiel gestalten? Diese Problem hat wir auch letzte Saison schon, dass die Stürmer einfach in der Luft hängen und keine brauchbaren Pässe aus dem Mittelfeld kommen. Bwah, nach 5 Runden sowas zu hören... Dieser Satz is ja das Ärgste bearbeitet 22. August 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. August 2011 Bwah, nach 5 Runden sowas zu hören... Dieser Satz is ja das Ärgste Noch besser: Nach 44 Einsatzminuten SO EINEN SATZ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 22. August 2011 Noch besser: Nach 92 Einsatzminuten SO EINEN SATZ. fyp 92 warens, 81 gegen Valencia und 11 gegen Ried Noch dazu bei ersterem ein paar Zuckerpässe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 22. August 2011 fyp 92 warens, 81 gegen Valencia und 11 gegen Ried Noch dazu bei ersterem ein paar Zuckerpässe... ja gegen Valencia hat jeder gut ausgsehen, aber das ist auch nicht schwer, wenn man schon in der Meisterschaft ist und gegen ein Team spielt, dass sich gerade in der Aufbauphase befindet. Ich hab ihn anhand der Aufbauspiele beurteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 22. August 2011 Sehr vielsagend. irgendwie befürchte ich, dass nicht nur 3/4 da sehr unrealistisch sind, sondern 4/4 War auch nicht unabsichtlich so angeführt Ich respektiere die Leistungen unseres Capitano wirklich, aber derzeit ist er vom FG soweit entfernt wie Österreich vom Fussball-WM-Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts