Recommended Posts

ASB-Legende

Der hat am Ende der letzten Saison schon wieder gespielt (ab der 21. Runde jedes Spiel) und mir ist keine Verletzung in der Sommerpause bekannt. Hab ich was verpasst?

Nichtsdestotrotz: Wenn der gute Herr es nicht mal schafft gegen die Vienna in der Ersten Liga (!!!) gut auszusehen bzw. beim LASK Stammspieler zu sein, wie soll er uns dann helfen?

Irgendein LASKler hat in den letzten Wochen gemeint, Kragl sei verletzt, aber am Weg zurück. Etwas in die Richtung ist auch vom moderator beim Spiel BW Linz - LASK gekommen.

Im Sommer waren die meisten Fans hier noch entsetzt über die Verlängerungen von Heikkinen und Soma, ratlos wegen Pichler. Jetzt haben wir in vier Spielen (Valencia rechne ich ob ihrer Klasse dazu) nur ein Tor bekommen und das nach einem Weltklassesolo. Soma scheint zu alter Zweikampfstärke zurückzufinden, Pichler spielt überraschend stark und solide, Heikkinen war gegen Ried klar auf dem Weg zu alter Form. Es passt zusammen, was uns Schöttel derzeit vorsetzt. Und wenn Schöttel sagt, dass er von Kragls Fähigkeiten überzeugt ist bzw. sich von der Kombination Kragl+Alar viel verspricht, dann seh ich diesem Wechsel positiv-entspannt entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

salihi steht einer verlängerung positiv gegenüber, will aber eine ausstiegsklausel zu einer fixen summe drin haben.

Ja, sowas ist halt immer gefährlich, da kann jederzeit ein Verein kommen und Rapid ist machtlos (siehe Schildenfeld bei Sturm um lächerliche 1 Million). Ist halt natürlich die Frage wie hoch Salihi sich diese Klausel vorstellt, vielleicht kann man sich auf eine etwas höhere Klausel einigen. Ich würde es sehr begrüßen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ja, sowas ist halt immer gefährlich, da kann jederzeit ein Verein kommen und Rapid ist machtlos (siehe Schildenfeld bei Sturm um lächerliche 1 Million). Ist halt natürlich die Frage wie hoch Salihi sich diese Klausel vorstellt, vielleicht kann man sich auf eine etwas höhere Klausel einigen. Ich würde es sehr begrüßen..

+1

Gefährliche Geschichte, da müsste man aber einen Mittelweg finden. 1 Jahr Vertrag 1 Mio, 2 Jahre Vertrag 2 Mio (als Beispiel)

Ich will einfach auf Salihi nicht verzichten, auch wenn mir klar ist, das Nuhiu und Alar die Zukunft gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

ja, schon richtig, aber besser, als ihn ablösefrei ziehen lassen zu müssen.

man hat den spieler weiterhin in seinen reihen, muss aber eben damit rechnen, dass er jederzeit weg sein kann - ergo: man sollte schon leistbaren ersatz im hinterkopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

salihi steht einer verlängerung positiv gegenüber, will aber eine ausstiegsklausel zu einer fixen summe drin haben.

Damit könnt ich gut leben, wenn die Fixsumme und sein Gehalt akzeptabel sind. Das wär eh die beste Lösung für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich liegt der finanzielle Schwerpunkt ja eher bei der Infrastruktur, da gehört so viel gemacht. Wenn man ein "Infrastruktur-Konto" eröffnen würde und dann sagt, wir verkaufen Salihi, holen keinen Ersatz, aber das Geld geht 100% aufs Konto für : Stadion, Akademie oder Trainingszentrum, dann kann ich gut damit Leben.

Damit wir uns nicht missverstehen, natürlich ist der sportliche Erfolg noch wichtiger, wir MÜSSEN nächstes Jahr wieder international spielen, keine Frage, darüber brauch ma ned diskutieren.

Aber ich denke schon das man dieses Ziel auch mit den Vorhanden Stürmern erreichen kann, zumindest ein Teil des Geldes (falls man doch einen Ersatz braucht) sollte Zweckgebunden werden und nicht im Budget "verschwinden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich liegt der finanzielle Schwerpunkt ja eher bei der Infrastruktur, da gehört so viel gemacht. Wenn man ein "Infrastruktur-Konto" eröffnen würde und dann sagt, wir verkaufen Salihi, holen keinen Ersatz, aber das Geld geht 100% aufs Konto für : Stadion, Akademie oder Trainingszentrum, dann kann ich gut damit Leben.

Damit wir uns nicht missverstehen, natürlich ist der sportliche Erfolg noch wichtiger, wir MÜSSEN nächstes Jahr wieder international spielen, keine Frage, darüber brauch ma ned diskutieren.

Aber ich denke schon das man dieses Ziel auch mit den Vorhanden Stürmern erreichen kann, zumindest ein Teil des Geldes (falls man doch einen Ersatz braucht) sollte Zweckgebunden werden und nicht im Budget "verschwinden".

ja, herr kollege, das kann ich mir auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vorallem wird es sowieso sehr schwer ihn zu verlängern, wenn er eigentlich weg will, da er mit dem aktuellen Standing nicht zufrieden ist (verständlich aus Sicht der Spielers)

Ich meine mich erinnern zu können, und es wurde glaub ich hier schon gepostet, dass PS doch gesagt hat, wenn Salihi geht, wird mit einem Legionär nachgerüstet... würde das jetzt immer noch gelten? Kragl war doch selbst beim PS nur eine Alternative soweit ich zurück denken kann.

salihi will verlängern.... wurde schon von ihm selber gesagt.

vielleicht will er ja selbst nicht verlängern.

irgend einem medium hat er zwar vor einiger zeit gesagt er würd gern bleiben, ich hab aber meine zweifel.

er hats im sky interview gesagt, dass er verlängern will.

solange der betrag höher ist als derjenigen den wir aktuell lukrieren könnten, wäre es schon ein geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

salihi will verlängern.... wurde schon von ihm selber gesagt.

er hats im sky interview gesagt, dass er verlängern will.

solange der betrag höher ist als derjenigen den wir aktuell lukrieren könnten, wäre es schon ein geschäft.

Ich könnte mir vorstellen, dass Hamdi in den letzten Tagen und Wochen ein wenig ernüchtert wurde, denn mittlerweile wird auch er gemerkt haben, dass er bei PS nicht hoch im Kurs steht.

Ausserdem sind Angebote aus Italien etwas anderes als welche aus Rußland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich könnte mir vorstellen, dass Hamdi in den letzten Tagen und Wochen ein wenig ernüchtert wurde, denn mittlerweile wird auch er gemerkt haben, dass er bei PS nicht hoch im Kurs steht.

sowieso, wer verbringt nicht gern die freizeit am hausmeisterstrand? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von einem serie b club wird wohl keine hohe ablöse zu erwarten sein!!

woher willst du wissen, dass es ein club aus der serie b ist? und ablösesumme ist nicht so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da hast sicher recht, ein ordentliches angebot würde seine haltung wohl sehr rasch verändern, aber bei wem ist das nicht so? in den letzten interviews hat er quasi noch liebesbekentnisse zu rapid abgegeben, ich hab keine ahnung wie ein angebot aussehen müsste (vor allem aus welcher liga der kommen müsste).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten