Recommended Posts

Superkicker

Apropos kreativer OMF Spieler! Vrsic hat mir gestern beim Austria-Match sehr sehr gut gefallen! Und auch das Tor war super gemacht von Ihm!

Hat jedoch Vertrag bis 2013! :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

mMn sollte jetzt schon darauf reagiert werden (Verhandlungen führen und alles mal vorbereiten) damit wir nicht so blöd aus der Wäsch' schauen wie letztes Jahr Ende August ... :facepalm:

auch wieder wahr. Ich rechne fix mit einem Abgang noch im Sommer. Von mir aus könnte man schon ernsthaft den Markt durchforsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

auch wieder wahr. Ich rechne fix mit einem Abgang noch im Sommer. Von mir aus könnte man schon ernsthaft den Markt durchforsten.

Sollte man auch machen, sofern noch nix konkretes dran ist (Salihi-Wechsel)... bin zwar nicht so ganz überzeugt wie du, möglich ist es mMn jedoch diesen Sommer jederzeit noch ... und wenn man wieder mal alles verschläft stehen die Verantwortlichen wieder da wie ein begossener Pudel ... aber ich denke, dass da Danny dem Ebner schon einiges "einsagen" wird ... hehe ... also in Danny we Trust !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sollte er wirklihc gehen und man seitens Rapid der Meinung ist, er muss adäquat ersetzt werden, dann find ich das super. Is das ein ähnliches Szenario wie noch vor einem Jahr, als unser glorreiches Trio vermutlich versagt hat. So gesehen hat man die Chance zu beweisen, dass man unter Neubesetzung die Sache besser abschließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Apropos kreativer OMF Spieler! Vrsic hat mir gestern beim Austria-Match sehr sehr gut gefallen! Und auch das Tor war super gemacht von Ihm!

Hat jedoch Vertrag bis 2013! :redangry:

Ganz ehrlich, wofür brauchen wir noch einen OMF ich weiß jetzt schon nicht wirklich wen ich aufstellen würde und wir haben noch Verletzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ganz ehrlich, wofür brauchen wir noch einen OMF ich weiß jetzt schon nicht wirklich wen ich aufstellen würde und wir haben noch Verletzte...

War nur ein kleiner Einwurf in die Diskusion rund um das Thema "mangelnde Kreativität"! Weil sich viele hier nach einem Bosko Nachfolger sehnen, hab ich mal einen Interessanten Mann gepostet!

Bin bei dem Thema auch deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Hmm hoffentlich bleibts beim Interesse und zerschlägt sich schnell. Wenn er allerdings wechselt, sollts schnell über die Bühne gehen, damit noch Zeit bleibt um entsprechend darauf zu reagieren.

Geh, den Kragl nimmt sicher kein anderer Verein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Geh, den Kragl nimmt sicher kein anderer Verein...

Ich wollte bewusst nichts von Kragl schreiben..... doch jetzt ists passiert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schöttel hat beim Stammtisch im Stag´s Head nicht ausgeschlossen, falls Salihi gehen sollte, dass keiner mehr kommt, da er mit dem Sturm sehr zufrieden ist und anscheinend auch Burgstaller, als Stürmer sieht.

Von Kragl hält er noch immer sehr viel, vl. kommt er ja dann als Nachfolger für Salihi :D

Aber Schöttel rechnet eher mit einem Verbleib von Salihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

fakt ist, sollte sich salihi mit einem verein einigen, ist er weg.

die summe die rapid für ihn verlangt ist überschaubar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

fakt ist, sollte sich salihi mit einem verein einigen, ist er weg.

die summe die rapid für ihn verlangt ist überschaubar.

Solangs im Bereich von 1 - 1,5 Millionen liegt bin ich beruhigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe, der Trifon macht hier den 12000-er voll. Niemand anderes hätte sich das so verdient wie er. Come on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich hoffe, der Trifon macht hier den 12000-er voll. Niemand anderes hätte sich das so verdient wie er. Come on!

Kann man ja fast hoffen dass Salihi geht und trifon seine Ersatz-Liste präsentiert :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten