Recommended Posts

#21 para siempre

vielleicht konnten sich gestern wieder ein paar leute überzeugen, dass uns bürger sehr wohl helfen würde und man von dem hohen ross" des is a oaschmattersburga, wie soll der uns helfen" runtersteigen.

Ich glaub da gehts nicht um irgendwelche hochnäsigkeiten, sondern einfach darum ob im fall der fälle so ein stürmertyp dann wirklich die beste wahl wär.

Ich kanns nicht wirklich definitiv sagen.. Vom gefühl her würd ich dann lieber einen stürmer verpflichten der mehr von hinten kommt, evtl sogar im om spielen kann, oder auch als flügelstürmer eingesetzt werden kann..

Aber das bürger auch seine qualitäten hat, sollt natürlich jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich glaub da gehts nicht um irgendwelche hochnäsigkeiten, sondern einfach darum ob im fall der fälle so ein stürmertyp dann wirklich die beste wahl wär.

Ich kanns nicht wirklich definitiv sagen.. Vom gefühl her würd ich dann lieber einen stürmer verpflichten der mehr von hinten kommt, evtl sogar im om spielen kann, oder auch als flügelstürmer eingesetzt werden kann..

Aber das bürger auch seine qualitäten hat, sollt natürlich jedem klar sein

Burgstaller...! Oh wait... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Burgstaller...! Oh wait... :D

Mir is eh klar das wir da burgstaller und auch gartler für ähnliches HÄTTEN, ersteren kann ich aber noch nicht bewerten und bei zweitem bin ich sehr skeptisch, ob das jemals über längere zeit was im grün weißen dress wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gartler hat einen Spielstil, der für manche überheblich und ohne Motivation wirkt.

Das sehe ich anders, er hat technische Fähigkeiten, die nur wenige in unserem aktuellen Kader haben.

Sein größtes Manko ist und bleibt seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Da möchte er auch noch oft das Besondere machen, so gesehen gestern in der 2 ten Minute.

Ein Goalgetter hätte kompromisslos drauf gehauen, er hat aber noch einen Schlenzer zur Mitte probiert.

Hier muss der Hebel angesetzt werden.

Bürger wäre definitv eine sehr gute Alternative zu Salihi.

:support: Gartler 2012 nicht verlängern,dafür Bürger ablösefrei holen und für Salihi muß ein Legionär kommen!

PS sollte den Weg weitergehen und versuchen schnelle und bewegliche Spieler zu holen(Dibon,Royer,Hammerer,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:support: Gartler 2012 nicht verlängern,dafür Bürger ablösefrei holen und für Salihi muß ein Legionär kommen!

PS sollte den Weg weitergehen und versuchen schnelle und bewegliche Spieler zu holen(Dibon,Royer,Hammerer,...)

Was ist mit der spielstarken, schwarzen Perle? Auf einmal sind Österreicher gut genug? Die Fahne dreht sich mit dem Wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was ist mit der spielstarken, schwarzen Perle? Auf einmal sind Österreicher gut genug? Die Fahne dreht sich mit dem Wind

Es kommt auf die Mischung drauf an, Legionäre sind unverzichtbar, deswegen ist es auch kein Geheimnis, dass es momentan gute Österreicher (Bürger, Royer, Hammerer, Dibon,...), die es zu beobachten gilt, in unserer Liga haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

herrlich wie sich schinkels auf einmal aufspielt, denn unter ihm hat nuhiu kein land in kärnten gesehen. drum ist er nach ried "geflüchtet".

Gartler hat einen Spielstil, der für manche überheblich und ohne Motivation wirkt.

Das sehe ich anders, er hat technische Fähigkeiten, die nur wenige in unserem aktuellen Kader haben.

Sein größtes Manko ist und bleibt seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Da möchte er auch noch oft das Besondere machen, so gesehen gestern in der 2 ten Minute.

Ein Goalgetter hätte kompromisslos drauf gehauen, er hat aber noch einen Schlenzer zur Mitte probiert.

bin völlig deiner meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gartler fehlts aber auch an robustheit. beim kleinsten körpereinsatz des verteidigers liegt er gleich amal am boden (was man auch als freistoßschinden interpretieren könnte).

sein hauptproblem, das ihm eine größere karriere verwehrt, liegt aber ohnehin nicht in seinem spiel auf dem platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gartler fehlts aber auch an robustheit. beim kleinsten körpereinsatz des verteidigers liegt er gleich amal am boden (was man auch als freistoßschinden interpretieren könnte).

das ist allerdings korekt, wenn man da an die körperlichkeit eines jelavic zurückdenkt, dann besteht da schon ein großer unterschied. trotzallem ist auch die fehlende kaltschnäuzigkeit einproblem, denn vorgestern hätt er anschreiben müssen, dann würds weniger diskussionen geben und er hätte sich im konkurrenzkampf gestärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

sein hauptproblem, das ihm eine größere karriere verwehrt, liegt aber ohnehin nicht in seinem spiel auf dem platz.

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob Gartler an vorderster Front überhaupt optimal eingesetzt ist.

Unter Umständen würde er sich als offensiver MF besser eignen.

Seine technischen Fähigkeiten und sein filigraner Spielstil passen besser zu Hofmann, als zu Nuhiu.

Ich denke auch, dass PS das mittlerweile ähnlich sieht und ihn deshalb eher in Auswärtsspielen als hängende Spitze bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Kann ja nicht sein das wir die 800 Seiten nicht schaffen :nein:

Wie schauts mit Salihi derzeit aus? Gibts irgendwelche Angebote?

Der Rest des Kaders dürfte mittlerweile stehen, oder gibts eventuell noch Spieler( MF) die verliehen werden sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

laut laola1 ist chievo an salihi interessiert...

Hmm hoffentlich bleibts beim Interesse und zerschlägt sich schnell. Wenn er allerdings wechselt, sollts schnell über die Bühne gehen, damit noch Zeit bleibt um entsprechend darauf zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hmm hoffentlich bleibts beim Interesse und zerschlägt sich schnell. Wenn er allerdings wechselt, sollts schnell über die Bühne gehen, damit noch Zeit bleibt um entsprechend darauf zu reagieren.

mMn sollte jetzt schon darauf reagiert werden (Verhandlungen führen und alles mal vorbereiten) damit wir nicht so blöd aus der Wäsch' schauen wie letztes Jahr Ende August ... :facepalm:

PS: 800 :finger2:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten