RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 Das ist ein andere Cisse der zu Lazio wechselt, der kommt von Pana! Das war wohl der Restalkohol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 26. Juni 2011 Wie schauts aus mit dem neuen TW? Jetzt rücken ja die NT Spieler auch dazu, da wärs nicht schlecht wenn der neue Tormann die Vorbereitung mitmacht. Bzgl. Gebauer schauts ja eher schlecht aus da er sich in Ried ziemlich wohlfuehlen soll und dort eher bleiben will. Realistischer scheint da ja Wolf von Kapfenberg... Würd den sehr gerne bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2011 Nachdem sich Schöttel von Payers gesundheitlichem Zustand überzeugen will, wirds wojl ab morgen interessant werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juni 2011 Nachdem sich HP am xjam sehr fit gezeigt hat, wird man sich eine andere Begründung suchen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juni 2011 Nachdem sich HP am xjam sehr fit gezeigt hat, wird man sich eine andere Begründung suchen müssen. der war auf xjam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2011 der war auf xjam? Jo mit da Reiler ... netter Bericht + Payers Luxuskörper in der Heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 Jo mit da Reiler ... netter Bericht + Payers Luxuskörper in der Heute is der jz mit der reiler zam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2011 is der jz mit der reiler zam? Na das glaube ich nicht, die wildert ja nur im Admira-Territorium. Da sind halt immer mehrere "Promis" mit dabei .... bei mir wars damals der Oliver Stamm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juni 2011 Jo mit da Reiler ... netter Bericht + Payers Luxuskörper in der Heute mit 30+ auf maturareise.. Unser helge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2011 ich hab bei mir bei der ankunft den michi wagner gesehen und hab mir überlegt ihm ein ständchen zu singen, aber allein dann nicht so toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2011 is der jz mit der reiler zam? Ja. Sport10. transfermarkt und die Österreich berichten auch schon darüber! ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2011 ist der HP nicht verheiratet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) Ja. Sport10. transfermarkt und die Österreich berichten auch schon darüber! ... Angeblich hat er auch eine neue Frisur. edit: Die Information ohne jegliche Gewähr! bearbeitet 27. Juni 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2011 Na das glaube ich nicht, die wildert ja nur im Admira-Territorium. Da sind halt immer mehrere "Promis" mit dabei .... bei mir wars damals der Oliver Stamm Dass du bei dem Klatsch & Tratsch im Transfer Thread auch noch mitmachst, ueberrascht mich eher wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juni 2011 Dass du bei dem Klatsch & Tratsch im Transfer Thread auch noch mitmachst, ueberrascht mich eher wenig Ein bissi Straßengossip muss einfach sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts