Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

hab ja schon paar mal geschrieben, dass ich an den kragl glaub, die technischen fähigkeiten und die schnelligkeit sind nicht zu übersehen...dem muss halt noch der knoten aufgehen...wenn das einer positiv beeinflussen kann, dann wahrscheinlich eh PS5 gemeinsam mim jancker...viel wird er nicht kosten daher auf jeden fall her damit...da kann ich die vorstellung vom schöttel schon teilen, dass alar/kragl als EINE variante von mehreren möglichen sehr gut funktionieren könnte...wenn unser neues krativ mf entsprechende vorlagen gibt, dann!...

außerdem kann man dann die maierhoffer variante mim nutsch probieren, etc...

Ähm.....nein

Ich bleib dabei,Kragl unnötig egal wer uns vorne im Sturm verlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

3.) kragl: jetzt ist es fix, entgegen vieler insiderinformationen hier im board, ist PS5 ein massiver Verfechter von Lukas Kragl und möchte ihn unbedingt haben.......es gibt zahlreiche systembegründbare argumente, die jetzt hier zu weit führen würden, diese zu erläutern, aber JA, lukas kragl ist ein kandidat der mit hoher wahrscheinlichkeit in der kommenden saison den rapiddress überstreifen wird. wobei auch meine quelle hier NICHT vor begeisterung in die luft springt......PS5 macht jedoch gute Arbeit und hat viele schon mit Argumenten, etc. überzeugt, womit sogar mein NR letztendlich meint, wenn es sein soll, dann probieren..... die Stimmung gewinnt pro Kragl. PS5 sieht ihn in Kombination mit Alar als unheimlich giftige waffe......das ist fakt.

:facepalm:

find es sehr bedenklich das wir in unserer jugend/amateure nichts besseres haben als kragl... kragl ist ein durchschnittlicher stürmer für österreichische verhältnisse, zu wenig für unsere Rapid !!!

da wäre es viel sinnvoller einem jungen talent mal die chance zu geben. was ist jetz eigentlich mit kuleski? Plant PS mit ihm? als Stürmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

also wenn das alles so eintrifft, dann kann man von der besten transferzeit seit langem sprechen. bin absolut pro kragl, denn sein speed kann vor allem auswärts gold wert sein. kann ihn mir gut am rechten flügel vorstellen. beide genannten goalies sind top - zum glück geht der kelch macho an uns vorüber. jetzt noch ein guter iv und die saison kann beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gwforever: bärenstark, danke!

Tw: beides sehr gute lösungen!

Wolf wär mir lieber!

Kragl: warum nicht, lasse mich gerne überraschen! Finanziell wird es hoffentlich kein all zu großes risiko sein.

Sollt er wirklich vollkommen floppen sollt ma dennoch um die 100k für ern bekommen!

Sollt er in richtung jimmy explodieren (was ich persönlich nicht im geringsten annehme)...

In ps5 & rapid neu we trust!!!

@gwforever: bärenstark, danke!

Tw: beides sehr gute lösungen!

Wolf wär mir lieber!

Kragl: warum nicht, lasse mich gerne überraschen! Finanziell wird es hoffentlich kein all zu großes risiko sein.

Sollt er wirklich vollkommen floppen sollt ma dennoch um die 100k für ern bekommen!

Sollt er in richtung jimmy explodieren (was ich persönlich nicht im geringsten annehme)...

In ps5 & rapid neu we trust!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Also wenn an den genannten Namen wirklich was dran sein sollte, wovon ich ausgehe, muss ich meine Vorhersage für nächste Saison wohl nochmal überdenken.

Bis dato sind zwar kaum "große Namen" unter den Neuverpflichtungen, allerdings haben (mMn) alle das Potential, Teil einer neuen jungen Rapid zu werden, bzw. zu sein. Die Frage wird halt sein, wie lange es dauert bis sich die Mannschaft eingespielt hat, schon im Frühjahr, erst nächste Saison, oder schon im Herbst (wovon ich nicht ausgehe)??

@GWforEver

darf sich auch ein Nicht-Rapidler um eine PM bemühen? Wenn nicht dann auch kein Prob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich mag Kragl und hätte kein Problem mit ihm. Ich kann mich schon selber nimmer hören, aber die Schnelligkeit ist in Österreich einfach eine Waffe - viel feilen muss man dann nimmer dass er ein paar Goals machen wird.

Was mich eher beunruhigt sind diese Meldungen "Schöttel hält sehr viel von ihm" usw ... mittlerweile haben wir das ja zu jedem zweiten Spieler im Kader (oder eben noch nicht) gehört, ich hoffe ihm ist bewusst dass nur 11 Leute am Feld stehen können :finger:

Bei Wolf leuchtet mein :love: im Dunkeln :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Frage wird halt sein, wie lange es dauert bis sich die Mannschaft eingespielt hat, schon im Frühjahr, erst nächste Saison, oder schon im Herbst (wovon ich nicht ausgehe)??

Wenn PS es schafft, bereits im ersten Testspiel eine Formation zu finden die auch funktionniert, werden wir bis zum Saisonauftakt eine Aufstellung haben, die nicht so schlecht funktioniert.

Sollte dies nicht funktioneren und wir zwei-drei Anläufe brauchen, haben wir zu Saisonauftakt nichts anderes, als ein paar individuelle Kicker.

Im Herbst gilt es, schnell ins Spiel zu finden, viele Spiele zu machen (auch unter der Woche Testspiele) und zwei Taktiken einzuspielen. Tippe auf Runde 10, bis sich das Team gefunden hat.

Ich mag Kragl und hätte kein Problem mit ihm. Ich kann mich schon selber nimmer hören, aber die Schnelligkeit ist in Österreich einfach eine Waffe - viel feilen muss man dann nimmer dass er ein paar Goals machen wird.

Nur wieviele Stürmer, an denen man noch feilen muss, bis sie treffen, brauchen wir im Kader?

Wenn Kragl kommt, werde ich Nutschi ( :love: ) wohl nicht mehr oft im Rapiddress sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Scheisse! Ebner und Schettel sind auf dem besten Weg einen Stein bei mir im Brett zu haben!

Neuer 1er Goalie, dass wir das noch mal erleben dürfen, da geb ich dann auch Hinum gerne dafür her. Die Schrammelaktion! Die Alaraktion! Die Prageraktion! Die Kraglaktion! (mal ehrlich, eigentlich kannst da nur gewinnen/positiv überrascht werden)

Jo ist denn heit scho Weihnochtn!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sieht verdammt gut aus, was man da so hört und sieht an transfer-aktivitäten. die sache mit dibon ebenfalls. würde ihn fast schon heuer holen, denn schlägt er wirklich auch in der bundesliga sofort ein, ist red bull, die austria und das ausland dran. hoffentlich hat man an das gedacht. sollte er sich gut entwickeln und dann wirklich soma nächstes jahr ersetzen, dann hat man alles richtig gemacht. dann noch die boskovic-rückkehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

kein rumgraunze zum nachlesen am Morgen? wo gibts denn sowas? Seitwann :feier:

sehe ich aber ähnlich, bis eben auf Hinum, aber man kann ja nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie der fredl wächst ist echt nichtmehr normal.. 1 stunde --> ~5 neue seiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

danke für die Infos!!!

Wenn dass wirklich so zutreffen sollte, wär ich mit der Transferzeit echt sehr zufrieden.

Gebauer ist ein guter Goalie mit keinen groben Schwächen - er hat eine gute Strafraumbeherrschung, gute Reflexe und ist auf der Linie stark - meiner Meinung mit Gustafsson, Grünwald der beste der Liga!

Kragl seh ich sowieso als großes Talent - schnell, wendig und vor dem Tor wird er bestimmt auch noch cooler. Zu seiner Verteidigung muss man auch erwähnen dass vorallem in der letzten Saison dass Lask System für einen Stürmer seiner Art sehr ungelegen kam. Der musste teilweise schon vor der Mittelinie den Ball annehmen, da ist es schwer viele Tore zu machen - mit Alar würde er wirklich ein gutes Duo bilden!

Allgemein scheint Schöttel mit den vorhandenen Geschwindigkeitsdefiziten gewaltig aufzuräumen.

Gefällt mir!!!

Was mich eher beunruhigt sind diese Meldungen "Schöttel hält sehr viel von ihm" usw ... mittlerweile haben wir das ja zu jedem zweiten Spieler im Kader (oder eben noch nicht) gehört, ich hoffe ihm ist bewusst dass nur 11 Leute am Feld stehen können :finger:

für mich ist auch dass ein gutes Zeichen - mir ist ein Trainer lieber der auf einen breiten Kader setzt und nicht nur wechselt wenn ein Spieler verletzt oder gesperrt ist.

Das hatten wir in den letzten Jahren oft genug dass Spieler trotz grausamer Form weiterwurschteln durften.

Ich bin sehr positiv gestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bin nicht ganz so begeistert ob der jüngsten GWforEver-meldungen wie einige hier... kragl ist als ergänzungs/entwicklungsspieler sicher eine gute idee, aber ich habe so meine bedenken was wolf/gebauer angeht. ich bin mir bei beiden nicht sicher, ob sie eine verstärkung gegenüber payer wären, vor allem gebauer hat seit seinem kreuzbandriss meiner meinung nach einige unsichere partien gehabt (daher ja auch der zwischenzeitliche erneute rückgriff auf hesl bei ried). wolf ist sicher ein starker tormann, aber rapid sollte find ich dennoch höhere ansprüche haben, als regelmäßig "nur" die leistungsträger von kleineren vereinen abzuwerben. wenn schon ein legionärsplatz für den neuen TW geopfert wird, dann könnte das duchaus auch eine echt-ausländische verstärkung (zB al a ladi maier!) sein, der die liga noch nicht kennt. das torwart-problem dürfte ja schon spätestens seit der payer-ausbootung bekannt sein, also wäre da ja genug zeit gewesen sich nach leuten im ausland umzusehen und nicht den weg-des-geringsten-scouting-widerstandes zu wählen. kann ja irgendwie nicht sein dass kapfenberg und ried unser scouting übernehmen... schrammel und kragl find ich top, bei der tormannfrage bin ich noch eher reserviert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

sieht verdammt gut aus, was man da so hört und sieht an transfer-aktivitäten. die sache mit dibon ebenfalls. würde ihn fast schon heuer holen, denn schlägt er wirklich auch in der bundesliga sofort ein, ist red bull, die austria und das ausland dran. hoffentlich hat man an das gedacht. sollte er sich gut entwickeln und dann wirklich soma nächstes jahr ersetzen, dann hat man alles richtig gemacht. dann noch die boskovic-rückkehr ...

Dibon und Sonnleitner wird in den nächsten 3 Jahren keine IV darstellen, da keiner die Verteidigung leiten kann.

Dibon muss sich erstmal beweisen, kA was Admira für ihn verlangt, Fakt ist, dass er nicht wirklich einen Wert hat, sondern nur einen Spekulativen "in der Zukunft ist er wertvoll" Wert.

700k für Alar

500k (schätze ich mal) für Schrammel

??k für einen Torhüter

??k für einen IV

kA ob man dann nochmal ein paar 100k für Dibon ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

na ich bin ja gspannt, von Kragl kann man ja halten was man will, die Frag ist mMn nur wenn Salihi geht, ob dann noch jmd kommt, oder ob Kragl quasi ersatz für ihn ist ?

ganz ehrlich, ohne Knipser möcht ich dann auch wieder nicht in die Saison gehn. Einen schnellen ST brauchen wir keine Frage, aber jmd mit den Qualitäten eines Salihis genauso, vorallem im Derby und anderen Schnittpartien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten