Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 wie geht das mit der ignore-funktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juni 2011 wie geht das mit der ignore-funktion? Links oben bei angemeldet als .... => Ignorierte Mitglieder und dann den Namen eintragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 wie geht das mit der ignore-funktion? Du, die Heikkinenverlängerung läßt sich leider auf mir keine bekannte Weise ignorieren (Drogen vielleicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Juni 2011 jedoch haben die wengistens platz 1 als ziel. bei uns ist das ja schon seit jahren kein thema mehr. EC Platz, das sicherheitsversprechen, und nichtmal das klappt. was ist denn das für eine einstellung? wir gehen halt mal in die saison. schau mehr mal... wenns platz 3 wird dann wirds platz 3, wenn nicht dann nicht. Wer hat Platz 1 als Ziel? Nur Salzburg mWn, die anderen geben auch nur den internationalen Startplatz als Ziel aus. Was VoH hier alles schon genant wurde, weil er verletzt war. hallo? abzocker etc. weil er verletzt hat. dass wir gartler 5 jahre durchzahen schon ohne dafür was zu bekommen, ist aber wurst. Auch wenn ich nicht glaub, dass VoH nur zum Abzocken gekommen ist, gibt es einen Unterschied zu Gartler: Er hat eben um einiges mehr verdient und dafür (unschuldig) keine Leistung gebracht. Gartler steht übrigens sicher keine 5 Jahre im Kader und hat auch zum großen Teil wegen Verletzungen nicht die Möglichkeit gehabt etwas zu leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2011 Was denkt man sich dabei wenn man Heikkinen um 2 (!) Jahre verlängert?! :aaarrrggghhh: ich hätte ihn auch lieber für 3 Jahre verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Links oben bei angemeldet als .... => Ignorierte Mitglieder und dann den Namen eintragen. vielen dank - der wahnsinnige hats endgültig geschafft..... bitte nimmer quoten Du, die Heikkinenverlängerung läßt sich leider auf mir keine bekannte Weise ignorieren (Drogen vielleicht) hmmm ich glaub der mika kann noch immer leistungen auf top-niveau bringen - mal schauen, inwiefern der wunschgedanke noch realität werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2011 Was denkt man sich dabei wenn man Heikkinen um 2 (!) Jahre verlängert?! :aaarrrggghhh: KA durch logisches Denken nicht nachvollziehbar ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2011 Wer hat Platz 1 als Ziel? Nur Salzburg mWn, die anderen geben auch nur den internationalen Startplatz als Ziel aus. Auch wenn ich nicht glaub, dass VoH nur zum Abzocken gekommen ist, gibt es einen Unterschied zu Gartler: Er hat eben um einiges mehr verdient und dafür (unschuldig) keine Leistung gebracht. Gartler steht übrigens sicher keine 5 Jahre im Kader und hat auch zum großen Teil wegen Verletzungen nicht die Möglichkeit gehabt etwas zu leisten. ich hab nochmals auf rapidarchiv geschaut. 5 jahre warens. und in dieser zeit hat VoH 100% nicht mehr verdient als gatler. also warum ist VoH ein böser ausländischer abzocker? ich wette VoH hat die fähigkeit sich den muskelfaser zu reissen. obowhl wir ab einer gewissen zeit im krankenstand eh nicht mehr wurde er in diesem forum oft dargestellt. ist ja ein wahninn bitte. vielen dank - der wahnsinnige hats endgültig geschafft..... bitte nimmer quoten hmmm ich glaub der mika kann noch immer leistungen auf top-niveau bringen - mal schauen, inwiefern der wunschgedanke noch realität werden wird hier, paradebeispiel!. der verein eine wischi-waschi alles wurst einstellung, und die meisten fans auch schon. solange die rote nelke stekt und das hot dog warm ist, keine einwände. alles was bleibt ist die erinnerung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) wie geht das mit der ignore-funktion? auch wenn du heikkinen ignorierst hilft uns das nicht weiter. edit: dieser schnelle doena grrr bearbeitet 14. Juni 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juni 2011 was mich am meißten stört ist der umgang mit der thematik salihi. jeder weiß, daß er ziemlich sicher gehen wird, wir haben aber wieder mal keine alternative zur hand. erinnert alles a bisserl an einen gewissen herrn jelavic. ebner: keine konkrete anfrage ... schöttel: es gibt nur lose anfragen ... BLABLABLA ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2011 palla bleibt ein weiteres jahr in der südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Juni 2011 auch wenn du heikkinen ignorierst hilft uns das nicht weiter. edit: dieser schnelle doena grrr hmmm ich glaub der mika kann noch immer leistungen auf top-niveau bringen - mal schauen, inwiefern der wunschgedanke noch realität werden wird mags eh ned ausschließen, aber die Anzeichen stehen eher auf negativ und deswegen regen mich die 2 Jahre mehr auf als die Tatsache selbst dass mans nochmal versuchen will. Wie schon geschrieben worden ist : 1 Jahr + Option hättens auch getan, wenn er das nicht unterschreiben will -> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 was mich am meißten stört ist der umgang mit der thematik salihi. jeder weiß, daß er ziemlich sicher gehen wird, wir haben aber wieder mal keine alternative zur hand. erinnert alles a bisserl an einen gewissen herrn jelavic. ebner: keine konkrete anfrage ... schöttel: es gibt nur lose anfragen ... BLABLABLA ... Die Frage ist eben, weiß denn jeder, dass er ziemlich sicher gehen wird? Wenn ja, dann muss man doch in der Lage sein, einen Ersatz zu verpflichten, der passend ist. Sorry, aber Stürmer gibt es wie Sand am Meer in den verschiedensten Ligen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2011 Die Frage ist eben, weiß denn jeder, dass er ziemlich sicher gehen wird? Wenn ja, dann muss man doch in der Lage sein, einen Ersatz zu verpflichten, der passend ist. Sorry, aber Stürmer gibt es wie Sand am Meer in den verschiedensten Ligen... ich bin auch ein stürmer und rapid wird kein interesse an mir haben und sochaux auch nicht...... einen guten stürmer zu verpflichten ist keine einfache geschiche - ich hoff, wir haben wirklich jemanden in der hinterhand, falls salihi noch gehen sollte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2011 Die Geduld der Fans wird ,wenn in den ersten Spielen nicht gewonnen wird ,sehr schnell zu Ende sein. Was heißt hier internationaler Startplatz? Unser Ziel bzw Vorgabe muss sein, dass wir jedes um den Meistertitel zu spielen. Alles andere ist nicht tolerierbar!!! Träumer, wach auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts