Recommended Posts

i am the god of Hell fire

:support: Ultras Rapid Block West :clap::=

99% ist nunmal nicht 100%, aber meine letzten News (vor ca. 1,5 Wochen) waren, dass Salihi geht und Schöttel nicht wirklich mit ihm plant.

der 1% bezieht sich auf die Ablösesumme, da man Salihi auch nicht herschenken wird.

ok Rudl..........i bin scho ruhig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Mit Katzer/Schimpelsberger/Schrammel/Thonhofer würde ich mich guten Mutes in eine neue Saison trauen, Schrammel hat in Ried sehr brav gespielt, Thonhofer meines Wissens in Neustadt auch. Schimpelsberger soll in Ruhe an sich arbeiten, aber dann zu gegebener Zeit auch seine Chance bekommen. Solange verletzungsfrei, ist wohl nur Mecki als AV#1 gesetzt, auch wenn es augenscheinlich ist, dass er nicht mehr all zu viele Saisonen abspulen wird. Man darf gespannt sein, wann PS ihn auf der Bank lässt, um unsere jüngeren zu forcieren. Solange Mecki aber fit ist, und er einen schnellen/starken IV auf die linke Seite bekommt, sollte er auch spielen.

Nein, nicht einmal dann :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Nein, nicht einmal dann :=

Auch ich bin einer, der unter den Defensivschwächen des Herrn Markus K. irre leidet, glaub mir. Aber sein Spiel nach vorne & seine Gefahr bei Standards machen ihn so wertvoll, dass ich das bisserl Öha da hinten links verkrafte. Wiegesagt: wenn er einen gscheiten IV zur Seite bekommt, und nicht den verunsicherten, fehleranfälligen Soma den wir jetzt einige Zeit bewundern durften. Auch der LM spielt seine Rolle - man hat gesehen, dass Kavlaks Defensivarbeit ausgezeichnet war, während die Katzer-Drazan-Spiele zwar nach vorne gut waren, aber hinten ein ums andere Mal zum Vergessen.

Bin aber auch nicht unzufrieden wenn man den neuen LV (Schrammel?) als #1 hinstellt, und Katzer als Backup behält. Eigentlich fast schon Luxus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Scherz beiseite....ich finds trotzdem etwas bedenklich das Insider untereinander verschiedenste Informationen bzgl. IV haben, und das obwohl unser Cheffe diesmal direkt an der Quelle sitzt...

...ist das verständlich?

ja.

weil auch im verein genug leute sind, die haltlose gerüchte streuen, ausserdem gibts auch da wieder das "stille post" - prinzip. da erzählt der eine dem anderen was, der erzählt nur die hälfte weiter, der nächste kann sich nimmer genau erinnern, und dann wird plötzlich aus einem verteidiger ein stürmer oder aus einer halben eine ganze million.

kann schnell gehen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

vielleicht kommt die "schwarze IV perle" ja aus der DR Kongo, das die entsprechende quelle noch als Belgisch-Kongo kennt und davon ging nur die hälfte weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stranz, der ja bei uns im Winter im Gespräch war, ist übrigens zum besten Wintereinkauf in der DBL gewählt worden :madmax:

Und Strunz zur leersten Flasche des Jahrzehnts.

Kann man bei Salihi mit 2 Millionen aufwärts rechnen oder stimmen die durch die Medien geisternden 1,5 Millionen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die löchernden Fragen könnten jetzt langsam wieder aufhören, es nervt dezent.

Sorry, wenn das an mich gerichtet war. Ich erwart mir ja generell keine Antworten auf meine Fragen, sondern frag nur, in der Hoffnung, dass sich einer (oder im speziellen Fall ein bestimmter) Insider erbarmt und halt antwortet. Wenn er aus welchen Grund auch immer nicht macht, werd ich sicher nicht anfangen öfters zu fragen oder eine PN zu schicken.

Nur so viel noch: 15 IVs, 15 Legionäre, drei davon von mir, 12 von Stefan Ebner. Gute Verstärkungen wären meines Erachtens 5 oder 6. Das sollte jetzt mal genügen. In den nächsten 1 - 2 Wochen wird sich da sicher etwas Konkretes tun.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die löchernden Fragen könnten jetzt langsam wieder aufhören, es nervt dezent.

Nur so viel noch: 15 IVs, 15 Legionäre, drei davon von mir, 12 von Stefan Ebner. Gute Verstärkungen wären meines Erachtens 5 oder 6. Das sollte jetzt mal genügen. In den nächsten 1 - 2 Wochen wird sich da sicher etwas Konkretes tun.

d.h. ebner hat in deinen augen zwei, maximal drei brauchbare innenverteidiger (von 12) "herausgesucht" - ich kann nur hoffen, dass man auf dieser position einen guten griff tätigt (und dass der neue auch ein skandinavier wird.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

@StepDown, also mit ein "ein bischen öha" katzers defensiv leistung zu bezeichnen ist ja schon ein wahnsinn.. Versteh nicht warum quasi 2-3 leute für katzer spielen sollten, nur weil ers selber nimmer packt. Bei kayhan hat NIE einer gsagt der is so schlecht weil die gesamtd 4er kette im arsch is, oder weil er tw mit hofmann auf re keinen spieler vor ihm hatte und alleine war.. Ich hab dem mecki lange zeit viel verziehen, aber mitlerweile ist das def. Nur mehr katastrophal, das machen auch die paar guten vorstöße nicht mehr wett!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja.

weil auch im verein genug leute sind, die haltlose gerüchte streuen, ausserdem gibts auch da wieder das "stille post" - prinzip. da erzählt der eine dem anderen was, der erzählt nur die hälfte weiter, der nächste kann sich nimmer genau erinnern, und dann wird plötzlich aus einem verteidiger ein stürmer oder aus einer halben eine ganze million.

kann schnell gehen sowas.

Das ist wie in jedem anderen Unternehmen auch, macnhe wissen was, andere kennen Halbwahrheiten, manche Streuen sogar Fehl Infos um von anderem ab zu Lenken.

Spielt auch eine Rolle wie man das gehörte selber Interpretiert, so wie man auch mit der Zeit die ASB Insider lesen lernt und halbwegs einschätzen kann, was ist Persönliche Meinung, Wunschdenken und Fakten.

Und, wie denke ich du auch schon eine Transferzeit früher mal erklärt hast, als Insider hat man Infos bevor etwas Unterschrieben wurde, wenn dann keine Unterschrift Zustande kommt, heisst das noch lange nicht das einer Bullshit verzapft hat.

Mag durchaus sein das der angesprochene Belgische IV z.b. angeboten wurde, auch von jemandem vergleichbar mit Dannyo, empfohlen wurde, dies aber zu der anderen Quelle noch gar nicht durch dringt.

Also Relax, spätestens am 31.08 um 00:00 ist alles entschieden für diese Transferzeit (ausser bei den Bullen zickt mal wieder ein Faxgerät) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Vl ist es auch eine Schwarze Perle die nur in Belgien spielt,,aber gar kein Belgier ist, kann ja auch sein, aber wie gesagt, gedulden wir uns, die Insider geben uns eh früh genug Tipps und Hoffnung, bin guter Dinge in dieser Transferzeit :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten