Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Royer und Alar statt Kavlak und Salihi - sorry, aber die sind um nichts stärker (wenn überhaupt) wie Kavlak und Salihi.... Prager ist ja ein vollkommener Schwachsinn, der hat doch bisher überall gezeigt das es eben für ganz oben nicht reicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Ad Sturm: ich würde Salihi gerne behalten, der hat halt einen Torriecher. Alar, Salihi, Gartler und Nuhiu wäre aus meiner Sicht völlig ok. Ad Mittelfeld: Prager ist schon ok, der hat beim LASK eine Reihe sehr ordentliche Spiele gemacht. Zudem habe ich sowas die Schnauze voll von SHFG Heikkinen Kulovits Drazan das spielschwächste Mittelelfeld seit langem, mit dem wir heuer oft gequält wurden; im Gegensatz zu SHFG Heikkinen Boskovic Kavlak Dann bleibt noch die Defensive und unser Tormannproblem HP24 bearbeitet 30. Mai 2011 von ppg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2011 Verteufeln tu ich ihn nicht, aber für mich hat Royer in dem Jahr mehr gezeigt als Drazan es je geschafft hat. Wenn man die Möglichkeit hat ihn zu bekommen, dann hätt ich kein Problem, wenn Drazan (oder Saurer, oder Trimmel, ..) gehen muss. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er Ried jetzt verlässt (frühestens im Winter, nach der EL). diese saison, vergleich drazan (om/lm), 20 jahre und royer, 21 jahre (rm/lm) drazan: 38 spiele (inkl. EL + EL quali und U21) 3 tore (nur eines in der buli) 7 assists royer: 46 spiele (inkl. U21 einsätze) 7 tore (davon 4 buli) und 7 assists eindeutig, wer heuer der erfolgreichere von den beiden war. alle profi-saisonen betrachtet schauts etwas anders aus: drazan: 97 einsätze für rapid: 7 tore und 22 assists royer: 41 einsätze für sv ried: 5 tore und 7 assists man sieht klar, dass royer der torgefährlichere von beiden ist, drazans linker fuß ist aber sicherlich besser als der von royer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 30. Mai 2011 ich nehm mal an, dass sein vater andere vorstellungen hatte, bei welchem verein der junge fritz spielen sollte. Hat's nicht damals geheißen, der alte Fritz hätte dem jungen zu Rapid (statt rbs) geraten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Wobei es aber wie 100 und 1 ist bei Ried oder bei Rapid zu kicken, erstens spielen die Gegner gegen Rapid komplett anders wie gegen Ried, zweitens ist der Druck bei euch um ein vielfaches größer. Wei einer bei einem kleinen Verein gut spielt, das heißt noch lange nicht das es für ganz oben reicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2011 ich nehm mal an, dass sein vater andere vorstellungen hatte, bei welchem verein der junge fritz spielen sollte. Der "alte" Fritz hat seine persönliche Austria-Vergangenheit schon öfters ganz deutlich relativiert. Er hat klipp und klar gemacht, dass das JETZT zählt, und wenn sein Bua bei Rapid bessere Chancen hat bzw glücklicher ist, dann soll er bei Rapid spielen - er wird ihn, ganz egal für welchen Verein er spielt, zu 100% unterstützen und lenkt ihn da in keine Richtung. Die einzig richtige Einstellung, die ein (Fußballprofi-)Vater haben kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2011 Der "alte" Fritz hat seine persönliche Austria-Vergangenheit schon öfters ganz deutlich relativiert. Er hat klipp und klar gemacht, dass das JETZT zählt, und wenn sein Bua bei Rapid bessere Chancen hat bzw glücklicher ist, dann soll er bei Rapid spielen - er wird ihn, ganz egal für welchen Verein er spielt, zu 100% unterstützen und lenkt ihn da in keine Richtung. Die einzig richtige Einstellung, die ein (Fußballprofi-)Vater haben kann. so ein blödsinn, wenn mein sohn (sollte es jemals so weit sein) jemals zur austria gehen will, kriegt er außer watschen nur noch watschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Hat's nicht damals geheißen, der alte Fritz hätte dem jungen zu Rapid (statt rbs) geraten? RBS wollte mal Drazan um 1 Million+ verpflichten, aber daraus wurde nie was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Der "alte" Fritz hat seine persönliche Austria-Vergangenheit schon öfters ganz deutlich relativiert. Er hat klipp und klar gemacht, dass das JETZT zählt, und wenn sein Bua bei Rapid bessere Chancen hat bzw glücklicher ist, dann soll er bei Rapid spielen - er wird ihn, ganz egal für welchen Verein er spielt, zu 100% unterstützen und lenkt ihn da in keine Richtung. Die einzig richtige Einstellung, die ein (Fußballprofi-)Vater haben kann. Meiner Erinnerung nach durfte er bei euch sofort Kampfmannschaftsluft schnuppern (u.a. mittrainieren mit der Ersten) gespielt hat er dann soweit ich mich erinnern kann bei euren Amas. Bei uns wäre er zum damaligen Zeitpunkt nur bei den Amas gelandet. Kann das jetzt nicht mehr 100 %ig verifizieren, aber so in etwa habe ich es "abgespeichert". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Und ich vertraue nach wie vor darauf, dass unsere neue sportliche Leitung eben genau die Spieler holt, die den Vorstellungen Schöttels nach auch wirklich zusammenpassen, also miteinander funktionieren. Dann gilt es eben nicht immer die Besten zu holen, dafür - hoffentlich! - doch die Richtigen! .. was natürlich nicht heißt, dass nicht auch ich mich über einen wirklichen Klassezugang freuen würde, jetzt einmal egal auf welcher Position. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Sonnleitner-Abgang vernichtet werden muss. bearbeitet 30. Mai 2011 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2011 Und ich vertraue nach wie vor darauf, dass unsere neue sportliche Leitung eben genau die Spieler holt, die den Vorstellungen Schöttels nach auch wirklich zusammenpassen, also miteinander funktionieren. Dann gilt es eben nicht immer die Besten zu holen, dafür - hoffentlich! - doch die Richtigen! .. was natürlich nicht heißt, dass nicht auch ich mich über einen wirklichen Klassezugang freuen würde, jetzt einmal egal auf welcher Position. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Sonnleitner-Abgang vernichtet werden muss. Ist das schon der Einfluss vom neuen Co? Im Ernst: Ich seh es ähnlich. Schöttel kennt die österreichische Fußballszene sicher sehr gut und wird sehr wohl einschätzen können, welche Spieler er braucht. Also bis auf weiteres: In PS5 we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Ahja, Drazan abgeben? Um jeden Preis auch noch? Besser gestern als heute? Gehts noch??? In einer schlechten Saison war er einer der wenigen Spieler (+Nuhiu), der sich trotz allem enorm weiterentwickelt hat. Wenn ers schafft sich zu stabilisieren, wäre es ein Riesenblödsinn, ihn jetzt schon abzugeben. Nächstes Jahr, ok, dann aber mit richtige Kohle! In Punkto Spielgestaltung und Antizipation zur Zentrale hin ist noch viel Luft nach oben, wenn er das hinbekommt, dann wird das mMn unser nächster geldiger Spitzentransfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 30. Mai 2011 oh yeah, 3 Tage saufen und der halbe Kader scheint weg zu sein - wo is´n eigentlich der Insider der den Yasin in schwarz-weiss auf friulanisch vermeldet hat? Ich schliess mich filippinho und little b. an und würd einen Salihi-Abgang doch sehr bitter finden, denn auch wenn in Russland bzw. Ukraine (Kiev?) Geld im Fussball kaum eine Rolle spielt würd mir seine unprätentiöse Art doch fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 31. Mai 2011 salihi und drazan würd ich auch versuchen zu halten, sehe keinen grund sie abzugeben. drazan is jung, da besteht immer die hoffnung, dass er sich noch gscheit weiterentwickelt und salihi nach so einer saison gehen zu lassen is mmn net klug, aber wenn das geld lockt und er unbedingt weg will kann mans auch nicht ändern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2011 Ich glaube auch ein Hauptproblem ist, dass Rapid nichts dagegen unternimmt, dass es eben nicht nach Ausverkauf aussieht. Ist das gleiche mit der Heikkinen und Soma Verlängerung. Schöttel will die beiden angeblich halten Die beiden wollen bei Rapid bleiben. Das kann man sehen wie man will, ist halt so. Aber wenn es da eh kein Problem gibt, warum zum Teufel gibt man es dann nicht bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts