Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Korki kommt geh ich zu Fuß nach Wien und überschütt erm mit Rosen. :D

Und wer entflechtet die Rosen dann wieder aus Ümits Dauerwelle?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und wer entflechtet die Rosen dann wieder aus Ümits Dauerwelle?! :facepalm:

die hat er ja zum glück nicht mehr...hat er sich ja schon gestutzt...die firsur war ja zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Halt eine Frage, von welcher Seite man die Sache angreift. Klar ist es kein Beleg, dass es mit Kragl passen wird, nur weil es bei Hoffer der Fall war. Aber es ist auch kein Beweis dagegen, es ist lediglich ein Indiz dafür, dass es funktionieren kann und man vielleicht, also meiner Meinung nach einen Spieler mit "besonderen" Anlagen nicht automatisch abschreiben soll, nur weil er bei seinem aktuellen Verein nicht total überzeugt. Ein Verein wohlgemerkt, bei dem das Aufzeigen in letzter Zeit eine ausgesprochen schwere Angelegenheit war!

Wie du es schon richtig sagst kommt darauf von welcher Seite man das Ganze betrachtet.

Trotzdem finde ich das Kragl für seine 21 Jahre bis jetzt viel zu wenig gezeigt hat und somit kein Kandidat für uns sein kann.

Aber gut das entscheiden sowieso andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Üüüüümit?? :allaaah::v:

:ears:

es schreiten deine doktorarbeiten also entscheidend voran :augenbrauen:

:allaaah:

Hat nichts mit Rapid zu tun, sondern mit dem ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mehr sorgen macht mir hier im absatz von rb, dass für boghassian ein abnehmer gesucht wird um alar zu holen...

http://www.laola1.at/519.html

Alar würde es bei den Dosen um mehr als doppelt so schwer haben wie bei uns.

Wenn er sich das antut, selbst Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hat nichts mit Rapid zu tun, sondern mit dem ASB.

Verlost Du 100 Jahres-Abos (mit Gratis-Tipp pro BL-Runde) von WillHill? :augenbrauen:

PS: Sorry für Off-Topic - konnte ich einfach nicht unterdrücken =)

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alar würde es bei den Dosen um mehr als doppelt so schwer haben wie bei uns.

Wenn er sich das antut, selbst Schuld.

das ist doch der für uns gute punkt: sie werden keinen abnehmer für boghossian finden, und würds dem deni um die kohle gehen, hätt er scho lang bei den dosen unterschreiben können! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Gartler kamma scho a Chance geben und sogar ich als großer JVOH - Transfer Kritiker, schreib ihn noch nicht vollkommen ab.. und das darf man auch nicht, wenn er bei uns bleiben sollte.

Ich glaube dass man es sich nach so einer Saison nicht leisten kann den Kader aufzublähen, das mein ich.

Trimmel, Nuhiu, Gartler, JVOH, Salihi, Kragl wären deutlich zu viele Stürmer.

Jop, aber wir sind uns nicht einig, dass noch wer kommen muss, wenn niemand geht hehe. Unter anderen Umständne wär ich eh auch deiner Meinung, aber ich seh die Baustelle im MF als wichtiger an für unser Spiel, danach kommt die Verteidigung und dann erst der Sturm.

Salihi hat bombig genetzt diese Saison, wemma sich seine Torquote anschaut(nicht sogar der Beste der Toptorschützen?), Gartler schreib ich noch Chancen zu und wer weiß vl. lernt der Nuhiu doch kicken und JVOH passt irgendwie in unser System und reisst sich auch am Riemen.

Trimmel ist auch kein Stürmer in meinen Augen, wie oft hat der das bitte bei uns gespielt?

Das wir anders noch größere Baustellen haben steht außer Frage, da bin ich bei dir. Jedoch richte ich mich nach Schöttels aussage, wo er von fehlender dynamik auch im Sturm, geredet hat.

Naja, ich hoffe das VoH bald weg ist und wir ihn somit abschreiben können. Auch wenn ich anfangs sehr positiv ihm gegenüber eingestellt war (auch noch nach der Verletzung), denke ich jetzt einfach doch, dass das nix mehr wird mit ihm und Rapid.

Gartler ist ein ewiges Talent, mit formschwankungen die gigantisch sind und verletzungsanfällig ende nie - ihm eine große Rolle in der Kaderplanung zu geben ist fahrlässig. Auch wenn ich dem guten Rene, den endgültigen Durchbruch mehr als wünschen würde. Darauf zu hoffen ist aber nicht professionell.

Nuhiu gehört langsam aufgebaut, als 4. Stürmer absolut in Ordnung und sollte unser Brecher sein. Größere Rolle darf aber auch er noch nicht haben.

Und über Salihi braucht man eh kein Wort verlieren, wenn er bleibt is er ja eh Stürmer nummer 1 :)

Also, ein Musskauf ist Kragl sicher nicht, aber wie gesagt, nach Schöttels aussage bin ich mir ziemlich sicher das auch ohne weiteren abgang zumindest einer kommen würde. Aber das ist eh unwichtig, da einer gehen wird, denk ich mal.

Salihi, Alar, Gartler, Nuhiu, (evtl. Kragl) und ich wär im Sturm sehr zufrieden.

seh ich genau so! der internationale startplatz ist für die entwicklung der MW enorm wichtig. ich glaub auch, dass es die duelle mit hulk waren, die tanju in die notizbücher solcher vereine wie besiktas gebracht haben.

Genau. Aber auch ich muss so ehrlich sein und sagen das Tanju ohne seinem türkischen Pass nicht um diesen Preis zu BJK gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das Unmögliche bleibt sicher unmöglich:

ÜMIT IST ZURÜCK IN FRANKFURT! "Ich habe mich hier immer wohl gefühlt!". Weil es mit dem Aufgstieg mit Bochum nicht geklappt hat, spielt Ümit Korkmaz in der kommenden Saison wieder für die Eintracht.

Zweite Liga bleibt es aber dennoch. "Ich will helfen, dass Eintracht wieder aufsteigt und ich bin überzeugt, dass es auch klappt", sagt er der Bild.

Quelle: Klick

War aber eh im Vorhinein klar dass der Korki nicht zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das mit dem Weitblick und Hoffer als Beispiel wurde mir heute Morgen schon von jemanden erzählt. Ich hingegen meine, dass Hoffer ein Glücksgriff war und sich keiner erträumen konnte, dass er so einschlägt und uns am Ende satte 5 Mille bringt.

Hoffer ist eigentlich auf jedem Level rausgestochen, es war keine große Kunst vorherzusagen, dass er auch in der Bundesliga ein Erfolg sein wird. Dafür musste man nicht einmal ein besonders guter Scout sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ganz ehrlich, habts ihr wirklich gedacht der Korki kommt zurück ?!?!

Und ja Alar wär ein guter Transfer, nur wenn man manche Sachen hier liest, könnte man vermuten, der Messi wird bald verpflichtet.

Im Endeffekt ist er ein 21 Jähriger, der in Österreich halbwegs gut spiele und das wars auch schon, international kräht kein Hahn nach ihn ....

Also lassen wir uns einfach überraschen wer kommt und wer noch geht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Trimmel ist auch kein Stürmer in meinen Augen, wie oft hat der das bitte bei uns gespielt?

In meinen Augen eh auch nicht, ich plapper nur dass was auf der Hompage steht nach *gg*

Das wir anders noch größere Baustellen haben steht außer Frage, da bin ich bei dir. Jedoch richte ich mich nach Schöttels aussage, wo er von fehlender dynamik auch im Sturm, geredet hat.

Ok, hab nur von generell fehlender Dynamik glesen und nicht von einer dezidierter dynanischem Schwäche im Sturm.

Naja, ich hoffe das VoH bald weg ist und wir ihn somit abschreiben können. Auch wenn ich anfangs sehr positiv ihm gegenüber eingestellt war (auch noch nach der Verletzung), denke ich jetzt einfach doch, dass das nix mehr wird mit ihm und Rapid.

Du bist no net lang da, aber glaubs mir ich jubel als erstes wenn er weggeht(insofern man jemanden verpflichtet). Wenn man niemanden verpflichtet bin ich nach so einer Saison mit dme aktuellen Sturm auch zufrieden.

Gartler ist ein ewiges Talent, mit formschwankungen die gigantisch sind und verletzungsanfällig ende nie - ihm eine große Rolle in der Kaderplanung zu geben ist fahrlässig. Auch wenn ich dem guten Rene, den endgültigen Durchbruch mehr als wünschen würde. Darauf zu hoffen ist aber nicht professionell.

Hm ja das mit dem "ewigen Talent" trifft leider zu... aber ich mag ihn einfach und deswegen setz ich auf ihn, auch wenn die Chancen nicht groß sind. Ich mag seine Spielanlage, die ich im Sturm bei Rapid bei allen anderen Stürmern vermiss.

Nuhiu gehört langsam aufgebaut, als 4. Stürmer absolut in Ordnung und sollte unser Brecher sein. Größere Rolle darf aber auch er noch nicht haben.

Und über Salihi braucht man eh kein Wort verlieren, wenn er bleibt is er ja eh Stürmer nummer 1 :)

Also, ein Musskauf ist Kragl sicher nicht, aber wie gesagt, nach Schöttels aussage bin ich mir ziemlich sicher das auch ohne weiteren abgang zumindest einer kommen würde. Aber das ist eh unwichtig, da einer gehen wird, denk ich mal.

Salihi, Alar, Gartler, Nuhiu, (evtl. Kragl) und ich wär im Sturm sehr zufrieden.

Dem kann ich nichts hinzufügen, außer dass mich Salihi, Alar, Gartler und Nuhiu wohl auch sehr zufriedenstellen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

gibt bzw. gab es zwecks alar nicht ziemlich konkrete meldungen das er zu köln geht??

bearbeitet von Monster-Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ganz ehrlich, habts ihr wirklich gedacht der Korki kommt zurück ?!?!

Und ja Alar wär ein guter Transfer, nur wenn man manche Sachen hier liest, könnte man vermuten, der Messi wird bald verpflichtet.

Im Endeffekt ist er ein 21 Jähriger, der in Österreich halbwegs gut spiele und das wars auch schon, international kräht kein Hahn nach ihn ....

Also lassen wir uns einfach überraschen wer kommt und wer noch geht ..

Stimmt so nicht ganz (siehe zB diesen Sportnet Artikel).

Messi ist er natürlich keiner aber wie Djfun78 schon sagt, ein sehr guter Transfer für österreichische Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten