Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Hier eine Meldung dazu: transfermarkt.at Ah, ok. Würd ich sehr begrüßen wenns so kommen würde, vor allem bei lebedev: groß, jung und IV. Trotzdem müssen beide mmn noch a bissl mehr körpermasse aufbauen, vor allem luxbacher. Zu dem ist Saurer im Vergleich a richtiges Viech... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 30. Mai 2011 Weder noch. Alar ist 20. September 90. Jetzt merkt euch das endlich mal! Laut Wikipedia ist er geboren am 18. Jänner 1990??? Das hieße er ist schon 21 Jahre alt. Spielt der nicht in der österreichsichen U21 Auswahl? Verwirrt mich alles ein bisschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Laut Wikipedia ist er geboren am 18. Jänner 1990??? Das hieße er ist schon 21 Jahre alt. Spielt der nicht in der österreichsichen U21 Auswahl? Verwirrt mich alles ein bisschen. Laut KSV-HP ebenfalls. Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2011 Langsam ist der Admin wohl in Erklärungsnot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 Also bitte, ein paar von euch tun da so, als würden wir einen spanischen Teamspieler holen. "Der Tag, der in die Geschichte eingehen wird..." - hört sich alles bombastisch-martialisch an. Ich finde es ja schön, wenn wieder ein bisschen Euphorie herrscht, aber wir reden hier von einem 20jährigen Spieler, der erst eine starke Profisaison gespielt hat. Wer glaubt, dass er kommt und nichts anderes macht als trifft, ist meines Erachtens schief gewickelt. Es gab schon größere Talente als Alar, die mit 20 alles trafen und danach quasi nichts mehr... keine sorge, ich erwarte mir nicht, dass alar der heilsbringer is, der uns 3x hintereinander zum meistertitel schießt ehe wir ihn für millionen verkaufen - obwohl ich dazu natürlich nicht nein sagen würde.. ich freu mich nur, dass es auch mal (vielleicht) was positives zu vermelden gibt, nach den verlängerungen von soma und heikkinen und den abgängen von unsren 3 türken (obwohl ich die zumindest nachvollziehen kann). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Spielt der nicht in der österreichsichen U21 Auswahl? Verwirrt mich alles ein bisschen. Geht sich ganz knapp aus, Stichtag ist 1.1.1990. Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2011 Langsam ist der Admin wohl in Erklärungsnot Hat er jemals von DENI ALAR vom KSV gesprochen? Wer weiss, vllt reden wir ja an einander vorbei. Also Dannyo: Wir meinen DENI ALAR vom Kapfenberger SV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2011 Laut Wikipedia ist er geboren am 18. Jänner 1990??? Das hieße er ist schon 21 Jahre alt. Spielt der nicht in der österreichsichen U21 Auswahl? Verwirrt mich alles ein bisschen. Wurde eh schon gepostet, aber nochmal : Für solche Auswahlen ist immer das Geburtsjahr entscheidend, also wärs egal ob er im Jänner oder im Dezember geboren ist, wichtig ist das Jahr 1990 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Mai 2011 Erst mal Hallo an alle! Verfolg das ASB jetzt schon länger und hab mich jetzt mal dazu entschlossen, mich auch anzumelden. Den Abgängen steh ich eig. relativ positiv gegenüber. Kavlak war eh nicht mehr zu halten, Pehlivan für mich sowieso überschätzt (vor allem von sich selber!) und sein Abgang macht mMn mehr Aufstellungsvarianten möglich. Für die Bank wär Pehlivan auf dauer nämlich zu wertvoll gewesen und für die Doppel-6 sind mit Heikkinen, Kulovits und Hinum noch immer 3 leute da. Für eine modernere Mittelfeldvariante stehen zentral dann zusätzlich noch Hofmann, Prokopic + evtl. Prager (den ich sehr schätze) parat. Einzig um Kayhan tuts mir seeehr leid. Sind aber hauptsächlich persönliche Belange, kenn Tanju schon seit ich/wir 6 Jahre alt waren und war dadurch sehr gut mit ihm befreundet.. Hab schon ein paar Jahre danach gewusst das es der mal ins Profi-Geschäft schafft - der hat mich nicht nur einmal alt aussehen lassen beim Kicken finds eig schade was hier tw. über ihn geschrieben wird. Er hat mMn schon eine fortgeschrittene Technik am Ball (für einen Verteidiger natürlich..), Spielverständnis ect. Die Eindrücke die hier entstanden sind, sind mMn einfach auf sein erstes richtiges BL Jahr am Stück (und das bei Rapid!) zurückzuführen. Das er oft nervös war hat man ihm ja leider angesehen. Glaub dieses Jahr hätt er in einer funktionierenden Mannschaft, vor allem einer richtigen Verteidigung, aufblühen können. Naja egal, dieses Angebot kann man als Verein natürlich nicht ablehnen und für Tanju is finanziell auch wahnsinn. Durch meinen, etwas unobjektiven, Blickwinkel rechne ich aber Tanju die größten Chancen im Ausland, von den drei, zu. Ich hoff es reicht kurz-/mittelfristig schon für BJK und langfristig für eine größere Liga. Bei den zugängen hoffe ich jetzt auf eine erste Reaktion. Man sollte jetzt auch zeigen das wirklich ein neuanfang stattfindet und nicht nur ein ausverkauf. Seh da aber, noch, positiv in die Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Einzig um Kayhan tuts mir seeehr leid. Sind aber hauptsächlich persönliche Belange, kenn Tanju schon seit ich/wir 6 Jahre alt waren und war dadurch sehr gut mit ihm befreundet.. Hab schon ein paar Jahre danach gewusst das es der mal ins Profi-Geschäft schafft - der hat mich nicht nur einmal alt aussehen lassen beim Kicken finds eig schade was hier tw. über ihn geschrieben wird. Er hat mMn schon eine fortgeschrittene Technik am Ball (für einen Verteidiger natürlich..), Spielverständnis ect. Die Eindrücke die hier entstanden sind, sind mMn einfach auf sein erstes richtiges BL Jahr am Stück (und das bei Rapid!) zurückzuführen. Das er oft nervös war hat man ihm ja leider angesehen. Glaub dieses Jahr hätt er in einer funktionierenden Mannschaft, vor allem einer richtigen Verteidigung, aufblühen können. Naja egal, dieses Angebot kann man als Verein natürlich nicht ablehnen und für Tanju is finanziell auch wahnsinn. Durch meinen, etwas unobjektiven, Blickwinkel rechne ich aber Tanju die größten Chancen im Ausland, von den drei, zu. Ich hoff es reicht kurz-/mittelfristig schon für BJK und langfristig für eine größere Liga. Erstmal Willkommen im ASB. Bei Tanju ist halt sein größtes Defizit das Spiel nach vorne, seine Flanken sind meistens zu weit, hinters Tor oder irgendwohin gegangen. Kayhan ist der einzige der drei um dens mir irgendwie Leid tut, Pehlivan und Kavlak musste man einfach verkaufen. Beide waren sowieso mit dem Kopf nicht mehr bei Rapid, Pehlivans Ego war sowieso schon in einer anderen Liga. Unterm Strich bleiben 2,x Millionen für Positionen die man teilweise intern nachbesetzen kann. Man kann zufrieden sein denke ich. bearbeitet 30. Mai 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Mai 2011 Erstmal Willkommen im ASB. Bei Tanju ist halt sein größtes Defizit das Spiel nach vorne, seine Flanken sind meistens zu weit, hinters Tor oder irgendwohin gegangen. Kayhan ist der einzige der drei um dens mir irgendwie Leid tut, Pehlivan und Kavlak musste man einfach verkaufen. Beide waren sowieso mit dem Kopf nicht mehr bei Rapid, Pehlivans Ego war sowieso schon in einer anderen Liga. Ja, aber... ich weiss nicht, ob er jemals mehr Wert gewesen wäre als die 1 Mio bzw. ob er uns jemals so wichtig gewesen wäre, dass man auf die Mio verzichtet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Mir geht das so am Keks wenn die "neuen" Vereine auf deren Homepage schon die Verpflichtung (eventuell sogar mit Transfersumme) bekannt geben und unsere Grün-Weißen nicht das Maul aufbringen bzw. ein Statement abgeben können. Ich kann Burschi manchmal gut verstehen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Erstmal Willkommen im ASB. Bei Tanju ist halt sein größtes Defizit das Spiel nach vorne, seine Flanken sind meistens zu weit, hinters Tor oder irgendwohin gegangen. Kayhan ist der einzige der drei um dens mir irgendwie Leid tut, Pehlivan und Kavlak musste man einfach verkaufen. Beide waren sowieso mit dem Kopf nicht mehr bei Rapid, Pehlivans Ego war sowieso schon in einer anderen Liga. Unterm Strich bleiben 2,x Millionen für Positionen die man teilweise intern nachbesetzen kann. Man kann zufrieden sein denke ich. Das stimmt natürlich. Das ist aber für mich das, was ich mit "nervös wegen erster BL Saison" gmeint hab. Für mich ist er ein AV mit allen Anlagen, die es braucht um ein moderner AV auch auf etwas höherem Niveau zu werden. Einsatz, Dynamik, nötige Grundschnelligkeit (für Verteidiger), taktisches Verständnis etc. bringt er mit. Er wird zwar bald 22, aber man muss doch bedenken, dass das seine erste volle BL Saison ist. Und das dann in so einer Situation und so seiner Verteidigung. Für einen jungen nat. sehr schwer sich da zu beweisen. Deswegen kreid ich ihm diese Fehlflanken und kleineren technischen Fehler nicht so sehr an. Aber meine Sichtweise ist natürlich sehr schief. Aber ich bin eh bei allen, den Transfer hätten wir nicht ausschlagen können. Alle 3 können mMn auch relativ "einfach" nachbesetzt werden. Das passt schon. Wichtig wärs aber das wo anders was nachkommt! bearbeitet 30. Mai 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 30. Mai 2011 Irgendwo stand geschrieben dass PS einen spielstärkeren Stürmer als Salihi will - wurde jemals über Daniel Beichler diskutiert? Sollte doch am Markt sein ... für ihn gilt das gleiche wie für Prager: er hat schon bewiesen dass er Fußball spielen kann - ich glaub es liegt nur am Trainer ob er so einen Spieler wieder auf Vordermann bringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Ja, aber... ich weiss nicht, ob er jemals mehr Wert gewesen wäre als die 1 Mio bzw. ob er uns jemals so wichtig gewesen wäre, dass man auf die Mio verzichtet hätte. Ich denke, dass die türkische Legionärsregelung1 da auch dazu beiträgt. Wer weiß ob uns wer anderer, aus einer anderen Liga, soviel bezahlt hätte. 1 In der Türkei wurde nämlich vor geraumer Zeit eine Regelung eingeführt, die besagt, dass von 18 Spielern im Matchkader 10 türkischstämmig sein müssen. Sechs Ausländer dürfen in der Startelf stehen, zwei weitere auf der Bank Platz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts