Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2011 Woher wissen? nur meine meinung. wir brauchen jetzt sicher keinen perspektivstürmer aus der 2. liga. wenn, dann um ihn gleich wieder zu verleihen, oder siehst du das nicht so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. Mai 2011 Bitte, bringts dem Alar einen passenden Stift, um den Vertrag zu unterzeichnen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Bitte, bringts dem Alar einen passenden Stift, um den Vertrag zu unterzeichnen.. ich wollts grad schreiben.. montag is, burschen. ich hoffe, dass der 30.05.2011 als der tag in die geschichte eingeht, an dem deni alar beim österreichischen rekordmeister unterschrieben hat. (sollte es ein paar tage später passieren, wärs auch okay - wegen den nerven warads halt früher besser) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 ich wollts grad schreiben.. montag is, burschen. ich hoffe, dass der 30.05.2011 als der tag in die geschichte eingeht, an dem deni alar beim österreichischen rekordmeister unterschrieben hat. (sollte es ein paar tage später passieren, wärs auch okay - wegen den nerven warads halt früher besser) Vor Mittwoch wird sich nicht abspielen. Der Verein wird erst mal abwarten, was nun an finanziellen Belastungen auf Rapid zukommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 Vor Mittwoch wird sich nicht abspielen. Der Verein wird erst mal abwarten, was nun an finanziellen Belastungen auf Rapid zukommt Maximales Strafmaß sind meines Wissens 50.000 €. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 Maximales Strafmaß sind meines Wissens 50.000 €. Dazu kommen ja noch Einnahmeverluste bei möglichen Geisterspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2011 Wenns stimmt sind heute die medizinischen Tests zumindest bei Kayhan und Kavlak, also sollte man das mal heute fixieren. Und auch wenns 2 Geisterspiele werden, sollten sich die kolportieren 700k für Alar ausgehen. Glaube nicht dass der Transfer am Geld scheitern würde sondern nur weil ein anderer Verein mitmischt oder Alar nicht kommen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2011 Lasnik wäre schon irgendwie interessant. Hat ja eine Bombensaison gespielt (33 Spiele, 9 Tore, 11 Assists), auch wenn (gerade weil!?) sein Verein grottig unterwegs war, und wäre ablösefrei zu haben, da der Vertrag bei Abstieg nicht gilt. Einzig seine Austria-Vergangenheit sehe ich als Problem bei unseren Spezialisten. der spult in einer Saison so viele Meter runter wie Kulovits in einem Spiel, sogar Salihi ist eine Kampfsau dagegen Abgesehen von seiner Vergangenheit kann ich mir nicht vorstellen dass diese Art zu diesem Zeitpunkt gut bei uns ankommen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Dazu kommen ja noch Einnahmeverluste bei möglichen Geisterspielen. Richtig, rechnet man pro Geistersspiel rund 150.000.- Einnahmenentgang ergibt das bei drei Geisterspielen (und damit muß Rapid rechnen) 450.000.- plus Geldstrafe 50.000.- macht eine runde halbe Mille Dazu kommen mögliche Einnahementgänge im Abo-Verkauf und (vorläufiger) Entgang an Sponsorgelder. Das macht eine ganze Menge. bearbeitet 30. Mai 2011 von charley 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2011 mal was anderes, ich hab mich heut mit einem freud unterhalten und der hat gesagt dass lebedev nach lustenau verliehen wird. angeblich hat er es hier im asb aufgeschnappt. is das was dran? Ich habs auch irgendwo hier gelesen und zusätzlich zu lebedev soll auch luxbacher an den FC verliehen werden. Bild mir ein, dass das von einem 'glaubhaften' User gepostet wurde, weiß aber nicht mehr vom wem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Mai 2011 klingt nach einer stark sympathie gesteuerten aussage...und man kann den ex verein nicht dafür verantwortlich machen ob der spieler beim neuen verein seine leistung bringt...man kann nur die möglichkeit geben sich zu entwickeln und durch kontakte zu vermitteln...(auch hoffer korkmaz und maierhofer wollte man nicht von sich aus verkaufen, soviel zu dem argument) und daher sucht rapid in dem bereich österreichweit seines gleichen.... das hat aus meiner sicht nichts mit sympathie zu tun - wenn sich ein spieler in österreich für höhere aufgaben empfiehlt - dann wird er auch gehen - dazu bedarf es keiner kontakte anders natürlich wenn sich ein spieler nicht empfiehlt und man ihn loswerden will - bei bestehendem vertrag - ist man aber zu guter letzt noch immer auf den spieler selbst angewiesen - bsp: konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Mai 2011 Nachdem ich wieder mal ned da war: gibts schon wo bestätigte Meldungen bezüglich der Abgänge von Kavlak, Kayhan, Pehlivan? Oder sind das vorerst nur Gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Nachdem ich wieder mal ned da war: gibts schon wo bestätigte Meldungen bezüglich der Abgänge von Kavlak, Kayhan, Pehlivan? Oder sind das vorerst nur Gerüchte? 100% fix davon ausgehen würde ich wenns auf unserer HP steht oder jemand Offizieller bei uns davon spricht. Aber es wird schon alles konkret sein wenns auf den Vereins HPs der türkischen Vereine steht. bearbeitet 30. Mai 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habs auch irgendwo hier gelesen und zusätzlich zu lebedev soll auch luxbacher an den FC verliehen werden. Bild mir ein, dass das von einem 'glaubhaften' User gepostet wurde, weiß aber nicht mehr vom wem. Hier eine Meldung dazu: transfermarkt.at Zwei Jungrapidler nach Lustenau? Verteidiger Andrey Lebedev (20, Bild) und Offensivspieler Daniel Luxbacher (19) sollen leihweise von Rapid Wien zum FC Lustenau wechseln, berichtet die "Neue Vorarlberger Tageszeitung". Beim Zweitligisten sollen die Nachwuchsnationalspieler Profierfahrung sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Mai 2011 Wie wärs eigentlich mit Orhan Ademi von Altach? Hatte eine super Torquote (17 Saisontreffer hauptsächlich als Joker, trifft im Schnitt alle 83 Minuten) und ist erst 19. Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob der einen österreichischen Pass auch hat, aber ist der nicht Schweizer? Ähm Alar ist glaub ich schon 21, aber immer noch sehr jung. Weder noch. Alar ist 20. September 90. Jetzt merkt euch das endlich mal! ... montag is, burschen. ich hoffe, dass der 30.05.2011 als der tag in die geschichte eingeht, an dem deni alar beim österreichischen rekordmeister unterschrieben hat. ... Also bitte, ein paar von euch tun da so, als würden wir einen spanischen Teamspieler holen. "Der Tag, der in die Geschichte eingehen wird..." - hört sich alles bombastisch-martialisch an. Ich finde es ja schön, wenn wieder ein bisschen Euphorie herrscht, aber wir reden hier von einem 20jährigen Spieler, der erst eine starke Profisaison gespielt hat. Wer glaubt, dass er kommt und nichts anderes macht als trifft, ist meines Erachtens schief gewickelt. Es gab schon größere Talente als Alar, die mit 20 alles trafen und danach quasi nichts mehr... Maximales Strafmaß sind meines Wissens 50.000 €. Das werden wir auch kriegen, uns aber hoffentlich bei den für den Platzsturm Verantwortlichen schadlos halten. Dazu kommen ja noch Einnahmeverluste bei möglichen Geisterspielen. Das werden dann die eigentlichen Kosten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts