holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Mai 2011 na dann will ich den Bobo Für den wollens mindestens 5 Mille .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Für den wollens mindestens 5 Mille .... dann setzen wir neben Kavlak und Kayhan eben auch den Pehlivan mit in den Flieger nach Istanbul. Nehmen und Geben eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 Für den wollens mindestens 5 Mille .... Kavlak + Kayhan gegen Bobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 der gehd a zu besiktas Masterplan: VoH einen türkischen Pass besorgen und einen Spielertausch aushandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2011 sollte alar kommen renn ich bis zur vertragsverlängerung von soma und heikkinen mit diesem gesicht herum: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2011 Und daher meine ich mit einem "Klassemann" nicht Alar, sondern einen anderen. Und nein, ich sag nichts bzgl. Position, Nation, whatever. Meine Gespräche zu dem Thema finden nur mit Ebner statt. Ich wollte nur mal anmerken, dass ich die Entwicklungen im Hintergrund derzeit nicht schlecht finde. Mah, du willst uns ja nur noch nicht verraten, dass der beste Hawara vom Steffen - noch dazu ablösefrei - kommen wird Sei ned so gemein zu uns transfer muppets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Ich glaube, dass Alar besser ist als Kragl, nicht mehr und nicht weniger. Ich sehe ihn überhaupt nicht als Klassemann, sondern immer noch als Perspektivspieler. Wir können von einem 20jährigen, der aus Kapfenberg kommt, nicht erwarten, dass er uns sofort rausreißt. Ich glaube sogar, dass einige zumindest anfänglich etwas enttäuscht wären, wenn Alar sich nicht sofort perfekt einlebt. Davon kann und darf man mMn nicht ausgehen (EDIT: Also davon, dass er uns sofort rausreißt). Und daher meine ich mit einem "Klassemann" nicht Alar, sondern einen anderen. Und nein, ich sag nichts bzgl. Position, Nation, whatever. Meine Gespräche zu dem Thema finden nur mit Ebner statt. Ich wollte nur mal anmerken, dass ich die Entwicklungen im Hintergrund derzeit nicht schlecht finde. gibt mMn sowieso nur 2 Varianten entweder ein Banklsitzer aus der PL oder ein Kaliber aller Shechter, gezahlt wird das ganze von dem Gönner, der schon Eli Gutman finanziert hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Mai 2011 Mah, du willst uns ja nur noch nicht verraten, dass der beste Hawara vom Steffen - noch dazu ablösefrei - kommen wird Sei ned so gemein zu uns transfer muppets spielt er dann auch so "viel" wie vorher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidg Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2011 warum steht eigentlich der sonnleitner auf der abschussliste und nicht soma? kann mir das jemand erklären? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Mai 2011 warum steht eigentlich der sonnleitner auf der abschussliste und nicht soma? kann mir das jemand erklären? NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2011 gibt mMn sowieso nur 2 Varianten entweder ein Banklsitzer aus der PL oder ein Kaliber aller Shechter, gezahlt wird das ganze von dem Gönner, der schon Eli Gutman finanziert hätte. mhmmm... jetzt gehts rund... so schnell kanns gehen, von der absoluten Depression zum absoluten Optimismus... ASB as usual. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Mai 2011 warum steht eigentlich der sonnleitner auf der abschussliste und nicht soma? kann mir das jemand erklären? naja .. äther, mdma, lsd .. das kind hat mehrere namen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2011 auch wenn die meisten den namen nicht hören wollen - ich könnte mir einen Nikola Pokrivac ganz gut bei uns vorstellen... ich mein das jetzt vom sportlichen her - ob es vom geld her machbar ist weis ich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2011 auch wenn die meisten den namen nicht hören wollen - ich könnte mir einen Nikola Pokrivac ganz gut bei uns vorstellen... ich mein das jetzt vom sportlichen her - ob es vom geld her machbar ist weis ich nicht... wenn uns den kein externer zahlt, dann sicher nicht pesönlich würd ich ihn mit handkuss nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2011 gibt mMn sowieso nur 2 Varianten entweder ein Banklsitzer aus der PL oder ein Kaliber aller Shechter, gezahlt wird das ganze von dem Gönner, der schon Eli Gutman finanziert hätte. na bitte, so schliesst sich der kreis, endlich sind wir wieder bei niko kranjcar !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts