Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2011 Gibts überhaupt irgendwelche Ansätze das es sich bessern könnte in der Saison 2011/12......oder wirds noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 24. Mai 2011 Grünwald ist sich mit der Austria einig, aber die Austria zahlt momentan noch nicht. Wen Schöttel Grünwald sagt, dass er ihn mitnehmen will und wirklich braucht (überhaupt wenn man bedenkt, dass durch einen möglichen Kavlak-Abgang ein Platz frei wird), wird er sich das schon noch mal überlegen. Bisher wollte Grünwald vorallem wegen Pacult nicht nach Hütteldorf wechseln. Klar ist die Austria im Vorteil, aber erledigt ist das alles noch nicht. ich gebe zu bedenken, dass aktuell rapid für spieler nicht sehr attraktiv ist. weder für neuverpflichtungen noch für aktuelle. nach meinen infos habt ihr nur dann eine minimini-chance auf grünwald, wenn wir meister werden. ob er euch DAS wert ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Mai 2011 10X rechnen??? Du gehst davon aus dass er irgendwann 3 000 000 € wert sein wird? Nie und nimmer. "10 mal rechnen" sagt man so - ich meinte damit, dass es sich MIT SICHERHEIT auszahlt. Denn Grünwald wird man in 3,4 jahren teurer verkaufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Gibts überhaupt irgendwelche Ansätze das es sich bessern könnte in der Saison 2011/12......oder wirds noch schlimmer Ich glaub es wird sich nicht viel ändern, um den Meistertitel werden wir nicht mitspielen aber wohl noch ein wenig sehr früh hier Prognosen ab zugeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Mai 2011 exakt wir brauchen dringend jemanden im Mittelfeld, alleine packt Steffen das nicht mehr. Es muss ja nicht ein zweiter Hofmann sein aber es muss jemande her der theoretisch bei einer Hofmann-Verletzung in der Lage ist das Spiel zu machen. Somit hätte man einen Vize neben Hofmann der selbst in der Lage ist sich etwas zu überlegen und nicht auf die Abwehr zu läuft und im letzten Augenblick zu Hofmann spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2011 ich glaube, dass der Schaden aus den Vorfällen letztes Wochenende so groß sein wird (Geisterspiele, erhöhter Sicherheitsaufwand, Geldstrafe, evtl. sogar Sponsorenverlust), dass sich Rapid keine Neuverpflichtungen wird leisten können und zusätzlich der Kader verkleinert werden muß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 "10 mal rechnen" sagt man so - ich meinte damit, dass es sich MIT SICHERHEIT auszahlt. Denn Grünwald wird man in 3,4 jahren teurer verkaufen können. nicht zu vergessen, dass er uns zu meistertitel, cupsieg und international in die gruppenphase und dort zu gut prämierten siegen führen könnte. von daher ist 10x eh untertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 realistisch wäre ein transfer vom grünwald mmn nur wenn zb ein pehlivan verkauft wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2011 Es muss ja nicht ein zweiter Hofmann sein aber es muss jemande her der theoretisch bei einer Hofmann-Verletzung in der Lage ist das Spiel zu machen. Somit hätte man einen Vize neben Hofmann der selbst in der Lage ist sich etwas zu überlegen und nicht auf die Abwehr zu läuft und im letzten Augenblick zu Hofmann spielt. Wir haben derzeit neben Hofmann nur Ballzuschieber aber niemanden der selber in der Lage ist den Ball vorne zu verteilen geschweige denn einen gscheiten Pass in die Spitze anzubringen. Steffen steht komplett alleine da im Spielaufbau. Da muss man ansetzen, einen zweiten Hofmann bekommt man sowieso nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2011 Ich denke, dass sie das auch selbst wissen... naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2011 naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 10X rechnen??? Du gehst davon aus dass er irgendwann 3 000 000 € wert sein wird? Nie und nimmer. Ähnliches war auch über Jelavic oder Junuzovic zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Mai 2011 naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Wie wurde eigentlich das Geld von Jelavic 'angelegt' ? Da müsste doch noch was da sein. Vor allem, wenn man die EC Einnahmen dazurechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Ähnliches war auch über Jelavic oder Junuzovic zu lesen. Naja Jelavic hatte aber auch schon vorher ein besseres int. Standing und Junuzovic würde auch keine 3Mio einbringen sag ich jetzt mal so frech dahin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts