Recommended Posts

Hmm, schwer zu sagen, gäb's viele mögliche Kombinationen mit unserem ZM-Überangebot

aber wenige durch unsere beschränktheit an guten flügelspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Übrigens ist mir momentan irgendwie alles viel zu ruhig was Gerüchte über eventuelle Verstärkungen betrifft.

hehe, ich betrachte das gleichmal als schamlose aufforderung zum meist sinnlosen name-dropping.

in diesem sinne, um einer sinnlosigkeit sinnhaftigkeit zu verleihen ( forza wortspielchen ), werfe ich den den namen "jan tauer" ins rennen!

"flotschi", falls du mitliest, wink amoi :winke:

im ernst, bis jetzt erweist sich die kaderplanung als mühselig. das war aber auch nicht anders zu erwarten. noch ist nicht der zeitpunkt um die nerven zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mein Worst-Case-Szenario nimmt immer klarere Formen an (Verlängerung von Soma&Heikkinen und die Verpflichtung von Kragl)... Für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar, wieso man Legionäre verlängern will, die diese Saison weder durch Leistung noch durch ihre Routine überzeugen konnten. Und anscheinend noch sehr gute Gehälter bekommen, die aber in keiner Relation zu den gezeigten Leistungen passen. Das sich die beiden nächste Saison so steigern werden, das sie zu wichtigen Stützen/Führungsspielern werden bezweifle ich. Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber ohne richtige Verstärkungen erwarte ich mir ein weiteres Seuchenjahr.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

und dahinter hofmann, kulo und heikkinen?

eher hofmann / saurer, prokopic / hinum, kulo / heikkinen / pehlivan (das wäre dann die gesamte rotation, da ich mit einem kavlakabgang rechne .. trotz allem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil kein schlechter nicht:

kurier

um säumel gab es ja schon im winter gerüchte. Wie steht's um seine gesundheit - war er im frühling verletzungsfrei? Sicher ein guter spieler, war aber auch ziemlich oft angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

um säumel gab es ja schon im winter gerüchte. Wie steht's um seine gesundheit - war er im frühling verletzungsfrei? Sicher ein guter spieler, war aber auch ziemlich oft angeschlagen.

Nein war nicht verletzungsfrei. Hat auch nur ca. 5 Spiele bei Duisburg gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nein war nicht verletzungsfrei. Hat auch nur ca. 5 Spiele bei Duisburg gemacht

ist doch im Moment auch grad verletzt oder? Bild mir ein letztens gelesen zu haben, dass er nicht im Cupfinale spielen kann. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also suchen wir nach einem absoluten Star, der den Durchbruch dann doch nicht geschafft, hat, und sich bei irgendeinen Verein fit hält, weil ihn niemand will.

Davon wird es sicher genug geben! Ausserdem brauchen wir dann nur eine Saison warten, bis er dann fit und in der Mannschaft angekommen ist, Damit haben hier doch alle sicher keinen Stress, nüm?

Also ich würde zwar Bosko nicht unbedingt, als "Star" bezeichnen, aber er hatte schon sehr hohe Qualität, da stimme ich dir zu. Mir gehts auch nicht darum, dass wieder irgend jemand kommt der einige Saisonen braucht, bis er fit ist oder zumindest eine, sondern ich wünsche mir im MF einfach einen Führungsspieler, der den Steffen entlasten kann und das braucht dieser mMn dringend, wenn man sich die Körpersprache in den letzten Spielen auch von ihm ansieht. Ich kann mich sicher auch mit Grünwald anfreunden, der anscheinend aber eh nicht kommen wird?, aber ich glaube nicht, dass dieser in so jungem alter gleich als Leitfigur im Team einschlägt. Ich würde ihn eher auf einer Stufe mit Prokopic stellen, der zwar durchaus Potenzial hat und aus dem sicher was werden wird, aber eben noch nicht jetzt den Steffen entlasten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

und dahinter hofmann, kulo und heikkinen?

Hofmann und Heikkinen (solange wir ihn noch haben) auf jeden Fall. Aber für die dritte Position wäre ich eher für Kavlak/Prokopic/Saurer, vielleicht sogar Hinum. Wenn man das aktuelle Spielermaterial betrachtet. Auf's 4-3-3 wird's wohl früher oder später hinauslaufen, sonst wäre auch der Burgstaller-Transfer völlig sinnlos gewesen.

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass Hofmann in Zukunft defensiver spielen wird. Eher die Bosko-Position. Auch um auf den Flügeln für so genannte "symmetrische Ausgewogenheit" zu sorgen. Kann mich mit dieser Variante auch durchaus anfreunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

was ist mit niko kranjcar, was man so gehört hat ist eine leihe bzw. wechsel nur an tottenham gescheitert. vielleicht hat der club seine ansichten geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

was ist mit niko kranjcar, was man so gehört hat ist eine leihe bzw. wechsel nur an tottenham gescheitert. vielleicht hat der club seine ansichten geändert.

Halte ich ehrlich gesagt nicht für sehr realistisch, aber wenn das klappen würde. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

:feier: Der musste wieder in Spiel kommen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich nehme an, den zahlt uns dann derselbe ominöse "rapid-fan-millionär" der uns gutmann beschaffen hat ... eh oops :x

punkto "4-3-3":

also eh wie bisher unter zoki, und teilweise unter pacult. - ein, diesmal dynamisches ( so ähnlich drückt es zumindest schöttel aus ), 4-2-3-1 / 4-1-4-1.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich würde zwar Bosko nicht unbedingt, als "Star" bezeichnen, aber er hatte schon sehr hohe Qualität, da stimme ich dir zu. Mir gehts auch nicht darum, dass wieder irgend jemand kommt der einige Saisonen braucht, bis er fit ist oder zumindest eine, sondern ich wünsche mir im MF einfach einen Führungsspieler, der den Steffen entlasten kann und das braucht dieser mMn dringend, wenn man sich die Körpersprache in den letzten Spielen auch von ihm ansieht. Ich kann mich sicher auch mit Grünwald anfreunden, der anscheinend aber eh nicht kommen wird?, aber ich glaube nicht, dass dieser in so jungem alter gleich als Leitfigur im Team einschlägt. Ich würde ihn eher auf einer Stufe mit Prokopic stellen, der zwar durchaus Potenzial hat und aus dem sicher was werden wird, aber eben noch nicht jetzt den Steffen entlasten kann.

Er wechselte mit 23 zu PSG und sollte keinen geringeren als Ronaldinho vergessen machen. Der war schon eine Hausnummer.

Ich glaube auch, dass Prokopic diesen Part übernehmen kann. Grünwald hat es auch bei Neustadt gemacht, dennoch ist es keine Sicherheit, dass er es auch bei Rapid schaffen wird.

Ich bin der letzte wenn es darum geht, qualitativ hochwertige Spieler zu verpflichten, aber solange unser zentrales MF nicht aufgeräumt ist, wird ein weiterer Spieler nur unnötig Geld kosten. In dem Fall, würde ich auf einen ganz großen der Zukunft verzichten (ohne natürlich die genauen Zahlen und Vertragssituationen zu kennen, sondern sich auf das stützen, was ich hier und in der Presse lese)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten